• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mei erklär mir mal nochma genau wie das ganze funktioniert und du kannst mit mir rechnen.

Peace
 
Das ist halt ne ständige Party, die Termine ausmacht zum Baalen, leveln, Questen, was auch immer beschlossen wird... Ich würd sagen, dafür fängt man dann mit nem neuen Char an, damit die nicht so weit auseinanderliegen...
 
Hm das ist irgendwie eher problematisch...
Ich mein hab erst vor paar Tagen nen neuen Char angefangen und das eigentlich unbeabsichtigt, da ich eigentlich nur vor habe mein Druid auf 96 zu bringen. Danach werde ich wohl eh nach Classic wechseln...
 
Es ist um einiges ausbalancierter wie ich finde.
Außerdem geht mir Lod langsam auf die Nerven^^
Aber steht noch nicht fest... ok zumindest ein Char hab ich schonmal.
 
Du kannst ja trotzdem bei uns mitmachen, wir zocken ja nicht so häufig, nur an bestimmten Terminen^^
 
Und wie würde das dann aussehen? So Pflichttermine wo man da sein MUSS mit shared acc und alles? Oder eher so wer gerade lustig ist und Zeit hat? Bei zweiterem wäre ich evt dabei. Aber noch einen Char so ganz bei null anfangen... na ja weiss nit so recht.

Edit: btw, kann mir wer nen tipp geben wie ich bis morgen um 10.00 Uhr krank werde? So mit Fieber und allem drum und dran? :D
 
Schnupf in der früh ein bischen pfeffer.
Das hilft.

Oder n warmes Bad und dann raus in die Kälte stellen. Nackt versteht sich.
 
Ich halte mich zwar sonst von den Offtopics fern (außer Strat-OT^^), aber dazu muss ich posten^^

Geh duschen, trockne dich net ab und so und leg dich nackt auf den Fussboden und schlaf bei offenem Fenster :D
 
Und das mit dem duschen/bad und dann raus hilft? Oder das mit dem Pfeffer? Ich hab morgen um 14.00 Uhr nen Termin den ich aus diversen Gründen nun wirklich nicht wahrnehmen will und die einzige gültige Ausrede ist nen Attest vom Arzt :ugly:
 
Hm Pfeffer schnupfen da kriegste Kopfweh nach ner Zeit und extrem Schnupfen.
Rausstellen in die Kälte... es ist sehr unangenehm :D Und wahrscheinlichkeit ~50% wenn man länger als 3 Minuten draußen bleibt.

Mir gefällt der Vorschlag von Thrashi fast noch besser :D
Zumindest ist danach echt jeder krank.
 
Das wär dann halt so, dass man nur dann Termine macht, wenn alle Zeit haben und mitmachen, sonst machts ja keinen Sinn^^
 
Ich glaub ich bin germanys next top mentalist. Ich hab gar nichts gemacht von euren Ratschlägen und hab heute magen darm grippe :D:D:D (Ja, ich freu mich darüber :ugly: )
 
Buteo schrieb:
Ich glaub ich bin germanys next top mentalist. Ich hab gar nichts gemacht von euren Ratschlägen und hab heute magen darm grippe :D:D:D (Ja, ich freu mich darüber :ugly: )

Meinen Glückwunsch :D
Und ich muss wieder ab zur Arbeit... ~~

Schönen Tag euch noch Leutsens
 
:hy: also bi der gruppe wär ich dabei:)

meine meelesorc ist fast vollständig :D

naja nahcer arbeiten gehen...

und gestern des erste mal cubedglück gehabt: 30 life blitzskiller^^
 
mir fällt grad ein: kann sein das ich ab februar ne zeit lang kein inet haben werde aber ich hoffe mal das ist nicht sooo tragisch :rolleyes:

so bin dann mal weig arbeiten
 
Für alle, dies wissen wollen: Ich hab einen neuen, chilligen Accnamen, und der lautet

K-I-Z

alle, die zuvor in meiner fl waren, bitte daran denken^^ Achja, und ich brauch unbedingt Mulehilfe :eek:
 
Sagt mal hat einer von euch nen char oder acc der ollo91 oder so ähnlich heisst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben