• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Buteo so schwer zu erraten ist das eigentlich nicht :D
Tipp: Es ist nicht ex-Punks ^^

So weiterlvln. Der Druid muss wieder auf 96 ~~
 
Darf man.

Ich weiss nicht wer es ist und er hat mich vorhin angewhispert ob ich im sagen könne in welchem game er vorhin war. War irgendwie bizzar.

@HamHam: irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer :D
 
ok ich kanns dir sagen;)

das ist olfnhob:)

ich wollte es nur vorher nicht sagen weil ich nicht ohne genauere infos was damit gemacht werden soll irgend welche accs oder so verrate;) nicht das ich dir misstraue, aber so kann olfi mir nacher nix weil ich dir einfach so di info gegeben hab;)
 
Vergleich mal die Anfangsbuchstaben der Namen der Poster dieser Seites des Threads mit dem Anfangsbuchstaben des Namen des Accounts der dich angewhispert hat....
Wundert mich allerdings weshalb die jenige Person bizzar war... kommt für mich eig gar nicht so bizzar rüber :D
Soweit klar?^^


€: TOBI VERDAMMT!
 
jup soweit klar, danke. Habe mich halt nur gewundert weil er mich ceiling_cat genannt hat (mein acc) und nicht Buteo. Deshalb hab ich gedacht es wäre keiner von euch. Habe halt nicht olfnhob gedacht, war gestern im B-net mit ihm unterwegs und da war der acc halt ein anderer.

So, gute Nacht. Grippe ist auskuriert und morgen ruft wieder die Arbeit
 
jop er hat ja jetzt nen neuen acc...

naja bin mal auf den gide gespannt :clown:

werd eh später noch ander sachen dazuschreiben an die er gar nicht denken wird :D
 
Jo, sry, ich hatte vergessen, dass dein Acc ceiling_cat ist^^
Das is so chillig, wenn kommt "Skinhead_Black(K-I-Z) hat das Spiel betreten"^^ Hat nur bis jetzt keiner gemerkt, alles Banausen^^
 
jemand wach? ich bräuchte mal hilfe...versuche mich selbst zu rushen, aber mir fehlt z.b. der meppl wp :D
 
Ja hm wach ist so ne Sache... :D
Naja wäre jetzt wach allerdings nicht zuhause ~~


Hm ich frage mich gerade wo ich meinen 1000sten Post ablassen soll.... Vorschläge sind gern gesehen ^^
 
HamHam schrieb:
Hm ich frage mich gerade wo ich meinen 1000sten Post ablassen soll.... Vorschläge sind gern gesehen ^^

jute frage:D

ich würd vorschlagen bei Van´el :D

voll kacke... muss ner arbeitskolegin noch ihren schlüssel wiedergeben aber sie ist nicht da... dabei wohnt die nur ne hausnummer weiter:eek:
 
ddie frage, die HamHam hat, hab ich mir auch gestellt. aber ich hab ne idee.

wird aber noch etwas dauern...


ich würde mir aber was besonderes ausdenken, also ein wirklich "großartiger post", der auch mit etwas mühe verbunden ist etc.
 
Ich würd so einen machen:

MEIN 1000STER POST!!!!!!!!!111111ELF

Ist aber Geschmackssache :D
 
Eine Sache schlechten Geschmacks, obv.

Wie ich schon privater sagte: Eigenen Thread öffnen für runde Postzahlen >>> all, Bonuspunkte für FAS-Threads. Punktabzug für nutzlose Spamguides.

Spezialpunkte für "Post5kdieHälfteistgeschafft".

Und jetzt geht im Sandkasten spielen, Kinder.

Simon
 
Yawgmoth, der einzige, der hier im Sandkasten sitzt und metaphorisch mit seiner Plastikschaufel greinend immer wieder auf das gleiche Thema einprügelt, bist du.
Das nur von mir.
 
Erst meine Posts verstehen, dann zurückheulen ftw :p.

Und nö, ich erklär nicht, warum das gerade Fail war.

Simon
 
SirTheShadow schrieb:
ich würde mir aber was besonderes ausdenken, also ein wirklich "großartiger post", der auch mit etwas mühe verbunden ist etc.
Man hab ich viele 1000er Posts gemacht!

Die Postzahl ist doch völlig egal. Man wird sowieso nicht danach beurteilt, sondern nach der Qualität der Posts.
Würde man alle Posts nach obigem Vorsatz schreiben, wäre das deutlich sinnvoller.
 
ja, blanche.

ich finde, dass der 1000. aber schon iwie was besonderes ist und deshalb mach ich auch was, was ich eh schon testen wollte.
 
Olf und Twin brauchen langsam echt nen eigenen Thread.... im Blub möglicherweise... :D

Eben wie ichs sage: Der 1000ste ist was besonderes... die restlichen k's sind eher craps ^^ Etwas was in etwa soviel Potenzial hat wie der 1000ste ist höchstens der 10000....
N Guide? Hm ich glaub ihr kennt noch den einen den ich mal gemacht hab... :D Oh Gott steh mir bei.........
Im FAS? Hab ich schon... und dort das ganze fürn n etwas extraordinäres Up zu verschwenden... auch irgendwo nicht das Richtige...
Und ne wirkliche Entdeckung hab ich bisher glaub ich auch noch nicht gemacht als dass ich dazu n Thread aufmachen könnte...

-> HamHam bleibt immernoch bei 999 Posts ~~

€: Oder... hm.... sagen wir einfach mal.... Erfindet euer eigenes Item Thread... :D
 
Verdammt, mein nächster Post ist Nummer 5400.

Wo mach ich den jetzt nur, wo mach ich den jetzt nur...

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben