• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9% mehr dmg fände ich deutlich stärker als bissl wat mehr life, is beim TS echt nit das problem
 
du willst für mehr Sicherheita uf Schaden verzichten, obwohl du nen Char hast, bei dme Sicherheit ja wohl überhaupt kein Problem ist? ALso, wie schon von mir gesagt, versuch auf 99 fc zu gehen

Hoffenheim hat aber (jedenfalls in den letzten paar Jahren) keine Spieler verpflichtet, die höher spielten oder sowas. Ein Ibisevic hat Hoffenheim eine Millionen gekostet, Weis 120.000, Ba 3 Millionen, Obasi 5 Millionen, Compper 100.000, Salihovic 250.000,
Alle recht bilig gewechselt, die einzige UAsnahme iste in carlos duardo, für den man 8 Millionen bezahlt hat


MAn fragts ich natürlich, warum diese ganzen Schnäppchen (alle zudem noch sehr jung) bei Hoffenheim landen? Geld ist da nicht ads Ragument, sonderne infach ein Scouting und eine Transferpolitik die einfach intelligenter ist als die vieler anderer Vereine
 
:hy: sir



warum biste net in der FDW ?? :p


btw. hoffenheim *zustimm*

- sehr cleveres Management
- viel Potential
- reichlich Kohle zur Verfügung
- gefährlich für die BuLi?? kA ... ;->

weil erst dachte man ja, das die alles wechkloppen, weil sie besonders viel Geld verpulvert
haben, im Nachinein, wenn man sich die Verpflichtungen ansieht, waren
die allesamt garnicht mal so teuer... naja, bis auf den 8 Mio. Mann... :read:


Mom. zeigen sies eben wies geht... von daher stimmt das schon, was Du sagst... werden
sie Meister dieses Jahr dann aufgrund ihrer Leistung...

Ich bin ja schon beeindruckt gewesen, als ich letzens im radio gehört hab, dass die ihr Stadion
nun fertig haben ^^

Echt finster ^_^ aber warum nicht...

aber ehrlich hoffe, nur dass sich das hier nicht wie in anderen Ländern entwickelt, wo
Vereine Hunderte von Millionen verballern...


btw. Sicherheit... um welchen Char gings denn??
 
Hoffenheim? Fussball? Neee, uninteressant :)

Gibt es eigentlich schon was neues zu D3?
 
hey leute was wollter denn noch hören??

es gibt doch schon massig freds, videos, pics.... alles braucht halt seine zeit :lol:
 
Ich warte erst einmal ab, was Diablo 3 denn nun wird: Der Nachfolger von Diablo 2 oder doch der von WoW...

Ulli
 
ich finde der typ...jay wilson...der ja der guru und chef von d3 ist,...hat mmn viel zu wenig ahnung von d2.

der haut manchma sachen raus ."es gab im prinzip keine totenbeschwörer die ohne skellette gespielt wurden"
 
snowball_two schrieb:
ich finde der typ...jay wilson...der ja der guru und chef von d3 ist,...hat mmn viel zu wenig ahnung von d2.

der haut manchma sachen raus ."es gab im prinzip keine totenbeschwörer die ohne skellette gespielt wurden"

Kam gerade ein Augenzucken bei mir... hab ich noch gar nicht gewusst dass der Typ so ein Pfosten ist....


"Ich leig erkältet im Bett denk mir die Welt ist nicht nett ob ich nun schweig oder schreib es hat den selben effekt...."

(-.-)
 
snowball_two schrieb:
der haut manchma sachen raus ."es gab im prinzip keine totenbeschwörer die ohne skellette gespielt wurden"
Das wäre doch mal ein Grund für ne fristlose Kündigung.

Da muss D3 ja gut werden ...
 
Jetzt macht mal halblang. Ich habe manchmal den Eindruck dass manche sich bei D3 am liebsten ein D2 mit besserer Grafik, ein paar Bugfixes und neuen Gegenständen wünschen würden (wogegen ich auch nichts hätte aber dann als D2Addon). Ich hätte eigentlich lieber ein komplett neues Spiel im Diablo Universum.
 
um ein spiel zu verbessern muss man die stärken und schwächen des alten spiels genaustens kennen. Ich mach mir keine sorgen um das chardesign, die kriegen das schon irgendwie hin, mich beunruhigt nur, dass D3 eventuell keinen anspruch für perfektionisten und profis bietet. Bei diablo 2 konnte man stundenlang über neue charkonzepte grübeln und über die beste itembelegung diskutieren. Und dann kommt n typ der das spiel entwickelt und leugnet implizit die existenz aller nicht-summoner necs in d2, obwohl der noch nen zweigeteilten angriffsbaum hatte...

hoffentlich hat er sich versprochen damals, und hat minions gemeint, denn ohne golem war ja wirklich kaum einer unterwegs
 
Ok, in der Hinsicht gebe ich dir recht. Das automatische Verteilen von Stats und Skills wurde ja afaik auch angesprochen. Das sind so Sachen wo sich mir auch die Haare sträuben. Wenn ich nen Spiel will wo das Statten/Skilen von Chars so anspruchsvoll ist wie ne Runde Mensch ärgere dich nicht dann spiele ich Wow. Fand ja auch immer den Reiz von D2 dass mit der Zeit auf einmal Chars aufgetaucht sind die am Anfang niemand für möglich hielt und die sich durch geschickte Item/Skill kombination entwickelt haben.
 
oder die ankündigung "D3 soll weniger itemlastig sein"

wovon lebt dieses spiel bitte? davon, dass man skills skillt oder nicht? und gott bewahre, wird dann jeder skill allein stark genug um damit zu killen?...wenn ich mir nen char bauen will spiel ich 1.09 wos keine synergien gibt und skill 5 verschiedene skills auf 20.

Diablo 2 war vor 1.10 mmn auch weniger toll, abgesehen davon dass mich gleich wieder menschen töten weil ich rws wie dream, eni, chaos und andere geil finde, das synergiesystem war ne echte bereicherung...und dass durch geschickte planung sachen wie ne meeleesorc mit dream funktionieren ist einfach nur genial an d2.

die sollten sich viel mehr an d2 orientieren...das sieht wirklich alles sehr nach wow aus
 
Ich gebe dir recht dass die neuen RW tatsächlich eine Bereicherung sind. Was aber ein Problem ist, ist die idotische droprate von den Runen die man dazu braucht. Imho hätte man entweder die RW nicht einführen sollen oder die Droprate von den Runen ändern. So wies jetzt ist wird das Dupen und Cheaten ja geradezu provoziert.

ganz verrückte Idee die mir vorhin gekommen ist: was würdet ihr davon halten wenn die golddrops von Monstern dramatisch verringert würden und alle Runen/Juwele/Charms würden bei den Händlern nach dem Zufallsprinzip im Sortiment auftauchen (von mir aus auch für 50.000.000 Gold für ne JAH z.Bsp)? Richtig viel Gold könnte man nur noch durch den Verkauf von richtig guten Items kriegen oder eben durch Handeln. Dann hätte man gleichzeitig auch ne ingame währung die einen Sinn hätte und es wäre möglich durch fleissiges Goldsammeln an alle RW..etc zu kommen. Dem Cheaten und Itemshops könnte man damit evt das Wasser abgraben.

Und, klar die Langzeitmotivation bei D2 kommt hauptsächlich von der Suche nach immer besseren Items. Aber, ist es wirklich im Interesse von Blizzard dass die Leute 8 Jahre lang D2 spielen statt ihre neueren Titel zu kaufen?


Edit: Geht mal alle für Ankina bei schlag den Mod voten :go:
 
Im Prinzip ist jede Rune durch genug Fleiß erreichbar, weil alle cubbar sind :). Das aber genau dieses Cubebar das Problem beim Dupen ist brauch ich nicht erwähnen...

Die neuen RW sind sehr mächtig und meist auch außergewöhnlich, und das finde ich gut. Extremen Vielspielern ergibt sich so die Möglichkeit einen ihrer Char mit etwas ganz besonderem auszustatten, z.B. einem Beast oder einem Eis-Bogen. Mächtig aber auch extrem selten und extrem teuer... so wars gedacht und die Idee finde ich gut:). Die Praxis sieht anders aus und dabei wird leider vergessen, dass sämtliche Chars auch mit 0815 Uniques spielbar sind und das Schwierigkeitsniveau sich an diesen Chars orientiert. In gewissen Maße führen die Dupes somit zu einer Vereinfachung des Spiels, sie senken die zum Spielen notwendigen Fähigkeiten, kurz Dupes machen dumm :ugly:

Genug der Philosophie, ich geh pennen :zzz:

P.S.: Danke für die Stimmen, sind 4 mehr als letztes Jahr :angel:
 
ich bin weniger euphorisch, dann wird man auch nicht enttäuscht.
die gothicserie hat der generationenwechsel auch nicht gut getan ( g2 omg geil, g3 lalala).

ich fürchte d3 wird nen gutes spiel, aber d2 wird besser bleiben :rolleyes:
schon aus prinzip :p
 
xardas149 schrieb:
ich bin weniger euphorisch, dann wird man auch nicht enttäuscht.
die gothicserie hat der generationenwechsel auch nicht gut getan ( g2 omg geil, g3 lalala).

ich fürchte d3 wird nen gutes spiel, aber d2 wird besser bleiben :rolleyes:
schon aus prinzip :p

Sehe ich änhlich, wenn ich schon sehe wie WoW im Laufe der Zeit dank der "Community" verschandelt wurde *börks*

@Ankina
Welche Stimmen? :consufed: (jaja, ich erinnere mich immer noch daran :ugly: )
 
ja das mit dem gold scheint ja in wow ganz gut zu funzen (ich spiel es nicht, kenne aber spieler)

leider wirds immer irgendwelche betrüger geben, und bis vor dem ban habe ich nicht dazugerhört (ich zählte zu den bekloppten die sich ne eni durch cuben erarbeitet haben)

danach hab ich es mir einfacher gemacht und meine runen im channel gekauft...kein bock mir wieder so viel mühe zu machen, am ende sind wieder viele stunden arbeit im eimer weil blizzard ehrliche spieler nich von cheatern unterscheiden kann, aber ok....

angenommen blizzard schafft es tatsächlich cheats in d3 einzudämmen, und dabei auch nur ansatzweise den witz und die vielfältigkeit von d2 in d3 zu übernehmen spräche für mich einiges für d2...
es is tatsächlich so dass man kaum spaß an seinen erarbeiteten rws hat wenn jeder trottel damit rumrennt...
stellt euch folgendes vor: dupen unmöglich. Und plötzlich telt ein druide in baalruns. DAS gäbe erstaunte ausrufe...
Und jetzt müssen irgendwelche deppen n akt1 merc mit ice dream und dragon ausrüsten nur damit die leute rundrum sehen WIE gut sie bescheissen können -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben