• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es eher so aufgefasst, dass er beweisen wollte, dass die eni kein schrott auf der soso ist, wie es manche sagen...
Seine eigene meinung kann man nich durchbringen indem man zugibt dass sie falsch ist...
fand vor allem am ende einen satz lustig

"so jetzt reicht es langsam. Wenn du nicht fähig bist sinnvoll zu diskutieren, und überhaupt keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, dann schreib deinen Guide und ende."

klan für mich in dem moment wie

"wenn du mir nicht zustimmen willst..." :D
 
rofl, dre ist hier noch harmlos, in anderen foren wo er modrechte hat is er ne ecke zynischer noch :ugly:

die sache war ne mischung aus : kami provozieren und zeige wie sie drauf is ( was ja wunderbar geklappt hat) und zeigen , dass eni optimun ist, jenachdem wo man seine gewichtung legt.

denn beide builds die diskutiert wurden, waren natürlich ziemlich overpowerd. es is im grunde dann nur eine frage , was man wichtiger ansieht und das einige per se sagen, dmg > all wollte er halt kritisieren.

mit der zweiten aktion, naja muss nicht sein, aber ganz persönlich: ich fands okay, kami hat gerne mal immer wieder solche aussetzer und der letzte satz in der sig kommt mir von mal zu mal ernst gemeinter vor :autsch:
jaja pm schreib und etc. bringt im grunde auch nichts ( vor allem keine pm`s mit kami)

>>>>>
"wenn du mir nicht zustimmen willst..." >>>>>>>
bittere realität. ich erinner mich noch zu gut an ne disku mit der über storm auf ner sorc in dem guide von fens. es ging um die bewertung davon im guide , aber kami hatte kein bock auf meine meinung und hats nacher einfach gelöscht , wäre ja angeblich nicht mehr zum guide passend. :rolleyes:
 
Moinsen! Lange nicht mehr hiergewesen^^ Ich hab halt manchmal keinen Bock mehr auf D2, besonders, wenns schlecht läuft^^
 
wieso? weil du mit /dnd verarscht worden warst?

aufstehen und weitermachen is dat motto ;)

@snow : hast du icq oder skype? weil ich kann dir zwar ne pm hier schreiben, aber dat dauert immer so lange bis man dann fertsch is ^^
schreib mir in ner pm mal wo ich dich erreichen kann.
 
OlfNhob schrieb:
Moinsen! Lange nicht mehr hiergewesen^^ Ich hab halt manchmal keinen Bock mehr auf D2, besonders, wenns schlecht läuft^^

Was denn passiert? Moin aber :hy:
 
:hy: olf. Wb.

Also zum Thema: Habe mich eigentlich recht schnell von dem Thread von Dre abgewandt, das es eigentlich offensichtlich war, dass dieser zu nichts führt.

Dr.Dre schrieb:
NEIN!!! Es geht hier net um den optimalfall, ich behaupte nämlich net, dass eni das optimum ist! Ich zeige lediglich, dass eni auf einem high es built durchaus konkurenzfähig sein kann - so sollts heißen.

Soweit zum Thema Optimum....
 
Der ganze Thread ging ja von Anfang bis Ende für Dre nicht um die Eni auf der Sorc sondern um Provokation.
 
selbst wenn, im grunde hat er nur das gezeigt was zig leute schon vorher wussten. wenn kami kein bock mehr auf diskutieren hat, weil jemand immer noch andere meinung ist, dann kommen so sprüche, sachen werden gelöscht etc.

und der thread hatte schon nen inhalt, der wurde aber dann von beiden seiten terminiert .
 
xardas149 schrieb:
und der thread hatte schon nen inhalt, der wurde aber dann von beiden seiten terminiert .

was denn für einen? er hat nur gezeigt, dass die Eni konkurrenz fähig ist, was aber mehrere leute egsagt ahben und was wohl auch keiner bezweifelt, der mal darüber nachgedacht hat.

das das ganze völlig aus dem ruder gelaufen ist, sieht ja jeder
 
Ich bin nur zufällig hier und ich gehe gleich auch wieder, aber zu der Diskussion mit Caro (Kamikaze) muss ich einen Satz sagen: Ich hätte auch keine Lust, immer wieder auf einen Typen einzugehen, der jede noch so kleine Nichtigkeit dazu nutzt, mich zu verarschen, mich schlecht zu reden oder mich bloßzustellen. Und wenn man dann noch weiß, dass in dem neuen Forum unserer ach so tollen Ex-PvP'ler regelmäßig über sie hergezogen wird, weil sie es mal gewagt hat, sich mit ihnen anzulegen, dann würde ich Typen, die mir quer kommen, auch in die Tonne treten.

Mal davon abgesehen: Wer den Spott in Dres letztem Post nicht erkennt, sollte vielleicht mal lesen üben. Mit sachlich hatte das nichts zu tun und das sage ich nicht, weil ich zufällig der Betroffene war.

So, bin wieder weg.

Viel Spaß noch.
 
Im RL liefs halt übel scheiße, und zwar in eigentlich allen Beziehungen... Freundin weg, Mutter hätte mich fast rausgeschmissen und in der Schule is auch nix...
 
naja übers RL kann ich nit klagen :D

am samstag hatten wir 50 bestellungen und waren mit 2 leuten mehr als überfordert:eek: zum glück kam aber noch wer der sich erbarmte für uns zu spülen :D

aber sonst läuft soweit alles :)
 
bei mir machts rl auch gerade eine Achterbahnfahrt.

Da kann man sich nurn Delirium b(r)aun

+3 zu Kelchfeuer
+3 zu Lebensgeist

mwqbpcjh.jpg
 
hamham mach ma pnbox leer


ich nehm das delirium mit +3 schweben und +3 vergessen:rolleyes:
 
Ahh, ein Bruder im Geiste :D Ich rauch zwar Luckys, aber wayne^^
 
Auf jeden Fall hat die Weltkarte Stil, ich hab auch noch ein Faksimilie einer alten spanischen Weltkarte, das ich mal aufhängen sollte :)

Ulli
 
die weltkarte hab ich als puzzle...sehr schön, son poster würd ich mir auch aufhängen!

apropos!

FU RECHNERARCHITEKTUR!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben