• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm^^

1. das is nur ne 2megapxl handy cam (verkleinertes bild)
2. das is kein poster, dasn 3000 teile puzzle hier mal in groß und komplett
3 und auf dem brettchen liegen tabak reste, was sonst? ;)


edit: ein Runde mitleid pls...

5ivvcol5.jpg


so close and even so far away
 
Ah scheisse, ich ärger mich auch, sogar wenn ich es nicht gefunden haben. Das Teil wäre sautoll.

A propos ärgern: MUSS. ICH. HABEN.!!!!......wenns nicht so sauteuer wäre. :motz:

Edit: wenn ihr mal keine Lust auf D2 habt aber unbedingt ein Spiel mit Suchtpotential braucht: Superstacker
 
Ne Buteo der 17er war mir dann doch zu deftig.
Bin schon mit DEM HIER vollends zufrieden/bedient :)
Außerdem.... ok nein 17 Zoll wäre echt geil :D
 
Hast du den? Finde die Aluminium Oberfläche sehr schön. Verkratzt die nicht zu schnell? Ich hab bis jetzt noch ein Macbook (ohne Pro), ich bin aber am Überlegen auf was neues mit grösserem Bildschirm umzusteigen.
 
also wenn ich mir mal eine Laienhafte Bemerkung erlauben darf. Plastik zerkratzt schneller als Al. ^^
 
1nspektohr schrieb:
also wenn ich mir mal eine Laienhafte Bemerkung erlauben darf. Plastik zerkratzt schneller als Al. ^^

Allerdings. Also das Teil (wobei ich dazusagen sollte, dass ich ihn ausschließlich aus der Tasche -> auf den Tisch -> in die Tasche etc.) zerkrazt überhaupt nicht. Das Metall ist ja recht matt darum blieben die Kratzer recht selten. Im Gegensatz dazu war der alte ein wahrer Scratchcatcher...

€: Malrunen sind ein Gerücht. LANGSAM KRIEG ICH DIE KRISE ~~
 
müsst ihr über sachen reden die ich nicht verstehe(bzw die mich nicht interessesieren:rolleyes: )

hätte mir heute fast alle mädels der klasse zum feind gemacht:rolleyes:
 
Wieso, hattest du ein "tötet Diddl" T-shirt an?
 
Buteo schrieb:
Wieso, hattest du ein "tötet Diddl" T-shirt an?


nope:rolleyes:

ich hab nur fast laut in die klasse gesagt das die net denken könnten :eek:

mein sitznachbar hat dafür blondinen witze im (unbemerkem) beisein unserer (blonden) lehrerin gemacht :D

kam fast an den alttag im matheuntericht ran:fight:
 
Cleglaw schrieb:
ich hab nur fast laut in die klasse gesagt das die net denken könnten :eek:

mein sitznachbar hat dafür blondinen witze im (unbemerkem) beisein unserer (blonden) lehrerin gemacht :D

kam fast an den alttag im matheuntericht ran:fight:

Seufz, Blondinenwitze. Aber DIE können nicht denken was? :rolleyes:
 
wen meinst du mit die?:D

aöso unsere "jodmangelkanidatinnen" reißen auch sprüche wie bei unseren twins(eineiig):2Wie? IHR HABT NUR EIN EI????"


achja: ham hathier iwas vor :D
 
Wo wir beim Thema Tshirts sind:

Ein Klassenkamarad kam mal mit dem Tshirt: "Sorry girls but I'm gay" in die Schule.
Zwei Wochen drauf hatte ich ein Tshirt auf dem stand: Sorry Karl but im hetero ...

Das war wohl einer der witzigsten Acts in meiner Schullaufbahn :D

Gott vermiss ich diese Zeit....
 
was für tshirts?:confused:

ok ich hab immerhin einmal mecker mit unserem relilehrer gekriegt weil ich nen tshirt mit nem bild von Mao Ze Tung anhatte (wenn ich es ma wiederfinde mach ich ma nen pic damit ihr wist wies aussieht den es ist schwer zu beschreiben:D):rolleyes: :D :fight: :flame:
 
Ich brauch mal eure Hilfe, mir ist langweilig im B-net. Ich würde gerne einen non-mainstream char spielen der aber trotzdem noch ganz gut killt. Keine Lust 10 minuten auf ein fallen lager einzuprügeln. Weiss keiner von euch nen nette exoten? Budget wäre, in vernünftigem Umfang, vorhanden. Eines vorweg: keine Melee sorc und nichts mit dem Cleglaw Set bitte :D
 
quatsch jäger...reiner summonerdudu is schwach und selten genug...

bau dir den ultimativen support dudu, lvl 53 oak, was meinst du was das für ne freude bereitet.
Musst nur massenhaft normal-cows machen, irgendwann findest du nen weißen +3 oak duduhelm der 3 sox kriegt.
Das wäre zumindest mein traum...
 
Ich stell mir schon die Schreier im Thronsaal vor: "Dudu Oak plz" :p

Ne, aber n Summoner ist schon selten und spaßig genug. Vor allem kann man ihn mit ner Menge kombinieren - Schockwelle, Hurri (+Zyklonrüstung), Rabies oder Fernkampf bieten sich spontan an (mit Wut kombinieren geht auch, aber dann wirds halt eher n normaler Wolf). Von daher: Empfehlung ;)

Ulli
 
Nee, reiner Supporter find ich dann doch ein bisschen langweilig.

Den Summoner finde ich interessant. Wie würde denn da equip aussehen?

Helm: dream
Rüstung: Enigma
Waffe: beast --> + Lyka + WB = 1137!!!! goxi roxxor
Schild: Phönicks
Amulett: Maras
Ringe: 2*Soj

Söldner:
A2 Machter

Infinity
Bramble
Dream --> Dualdream 11elf :ugly:

= The Runenschleuder :D


So, und jetzt mal im Ernst: was haltet ihr von nem Summoner der per Harmonie noch Revives dazu holt?
 
halt ich nich viel von, die revives halten nur 3 minuten und ladungen nachkaufen is unverschämt teuer. Wenn nen richtigen summoner, dann so:

summonerhelm (also rare mit 5 grizzly oder deli mit 5 oak)
+3 summon, life amu
coh, regen, arcaines...whatever...
zum ancasten hoto oder irgendwas mit +3 summon
dazu natürlich spirit
arach, skillringe, handschuhe nach belieben...blutfaust z.b.
stiefel mit life...also z.b. wws

im killslot empfehle ich beast + geisterschutz...
damit kannste evtl noch auf maxblock gehen, und mehr resis von nem schild sind unmöglich (sind bis 90@ wenn man das fade mitberechnet)

der bär killt schon einiges mit den items, wölfe...sicher auch, aber bärli hats einfach drauf...

dazu machtmerc mit schnitters gulli und nötigung, damit man nochn bisl cb und schadensunterstützung hat
 
Buteo schrieb:
Nee, reiner Supporter find ich dann doch ein bisschen langweilig.

Den Summoner finde ich interessant. Wie würde denn da equip aussehen?

Helm: dream
Rüstung: Enigma
Waffe: beast --> + Lyka + WB = 1137!!!! goxi roxxor
Schild: Phönicks
Amulett: Maras
Ringe: 2*Soj

Söldner:
A2 Machter

Infinity
Bramble
Dream --> Dualdream 11elf :ugly:

= The Runenschleuder :D


So, und jetzt mal im Ernst: was haltet ihr von nem Summoner der per Harmonie noch Revives dazu holt?

Wie wärs wenn du dir nen paar nette Leute zusammensuchst (mind. 4) und ihr dann nen Rudel startet...also alle verwandelt und volle Anzahl an Wölfen des Entsetzens herbeirufen...

Das hat meiner Meinung nach Stil.... :)

Gruß,
Kual

€: Ich hab meinen reinen Summoner immer gerne gespielt, kann deswegen auch nur Projekte in diese Richtung empfehlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben