1nspektohr_inaktiv
Guest
hmm wie wärs mit nem cser? also stormer^^ da haste definitiv nen Exoten
ach ich un mein glück (hcl)
ach ich un mein glück (hcl)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich zitiere mal einen großen Forenphilosophen:xardas149 schrieb:allein für die dummen gesichter der bnet kids müsste man sich doch mal nen wf shaper bauen
snowball_two schrieb:ich glaub twin geht davon aus dass wir uns mit der buri verwandeln und dann mit draufkloppen
Jo.Hat schonmal jemand nen Wolf mit ner Windforce gespielt
snowball_two schrieb:
aus welchem irrwitzigen grund sollte man eigentlich nen dudu als fernkämpfer aufziehen?
es gibt keinen char der dafür schlechter geeignet ist, überlegt mal
ama-fernkampf ... klar
pala ...dicke auren, fana gibt mordstempo
barb ...wurfskills
assa - hat venom und kann komplett auf gift setzengibt ja auch fürn char der auf gift setzt soo wenige problemgegner(nen gifter mal weggelassen)
soso - hat ench, und kann mit explodierenden pfeilen auf tollen massendmg kommen
nec - hat verstärkten schadenAD/DEC schön und gut ABER AR? dürfte nicht sooo toll sein
dudu - hat nur seinen wolverine...und von wegen der blocker, die hat auch jeder andere char