• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wie wärs mit nem cser? also stormer^^ da haste definitiv nen Exoten


ach ich un mein glück (hcl)

jl6fbu44.jpg
 
Also CSer ist nicht wegen fehlender eni und beim Summoner ist sicherlich kein Beast drin. Und beim +5 Grizzly Helm wirds wohl auch eher knapp wereden. Ich lass mir den aber mal durch den Kopf gehen.
 
Hier:
Jalals
Buri
LH
LoH
Nossi
2 Leechringe
Highlords
Gores
Zweitslot: Dualspirit

Und für den Merc:
Schnitters
Tal Mask
Verrat
 
mmh da hast du n fightslot mit ner xx-500 dmg waffe und insgesamt nichtma 500 offweaponed, also im prinzip nicht killfähig weil vielleicht gradma 3k dmg,
und n skillslot für die summons mit 7 skills, dazu vielleicht noch torch (in dem preissegment) und 9 skiller, macht 19 +skills, womit der grizzly auch net so viel wegreisst...
ich glaube irgendwie, dass n reiner summoner stärker ist
 
Ich bin mit dem Jäger problemlos alleine zum Ende des Spieles gekommen, die Monster fallen schneller und man ist nicht so passiv... Außerdem ist das ja die low-budget-Ausrüstung^^
 
Hmmmm, muss mir noch ernsthaft überlegen ob ich wirklich nen Druiden will der mit Bogen ballert :D
 
Hat schonmal jemand nen Wolf mit ner Windforce gespielt oder gibts was spezielles, des dagegen spricht?
 
6 Frames sind ein wenig lahm...spielbar, aber geht schon besser. Buri kommt auf 5. Der Schaden ist vergleichbar, WF hat mehr, jo, aber nicht so viel mehr, dass das die Geschwindigkeit wettmachen würde. Oh, und Wegstoßung nervt, dafür ist Freeze enorm nützlich.

Simon
 
allein für die dummen gesichter der bnet kids müsste man sich doch mal nen wf shaper bauen :ugly:
 
ich glaub twin geht davon aus dass wir uns mit der buri verwandeln und dann mit draufkloppen

die wollen hier aber wirklich schießen! Das heißt wir reden hier im falle einer buri von 14 fpa, bzw 13 mit shael

zumindest glaube ich dass sie ballern wollen...
 
xardas149 schrieb:
allein für die dummen gesichter der bnet kids müsste man sich doch mal nen wf shaper bauen :ugly:
Ich zitiere mal einen großen Forenphilosophen:
"Ha, wir spielen schlechte Chars! Den haben wirs aber gezeigt!"

Klar, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber n Wutwolf mit Windforce ist irgendwie nicht so das Optimum ;)

Ulli
 
das trifft den nagel auf den kopf...bnet kiddies kriegen nur lange gesichter wenn ein build den sie noch nie gesehn haben alles vor ihnen plattmacht...wenn zum beispiel ne frostyama alle wellen im br alleine legt, oder das der rissdudu macht, oder der fireclaw bär in so einem tempo baal zerlegt, dass die palas blöd fragen warum baal so schnell ript
 
ok stimmt es gab einen themawechsel...

ich meinte im bezug auf die idee des jägers von oben...
 
hat eigentlich wer erfahrungen mit nem jäger der statt mit nem bogen mit wurfwaffen angreift(ja auch damit ging man mal jagen und der speer kam ja auch vorm bogen zum einsatz:rolleyes: )
 
:D

aus welchem irrwitzigen grund sollte man eigentlich nen dudu als fernkämpfer aufziehen?

es gibt keinen char der dafür schlechter geeignet ist, überlegt mal

ama-fernkampf ... klar
pala ...dicke auren, fana gibt mordstempo
barb ...wurfskills
assa - hat venom und kann komplett auf gift setzen
soso - hat ench, und kann mit explodierenden pfeilen auf tollen massendmg kommen
nec - hat verstärkten schaden
dudu - hat nur seinen wolverine...und von wegen der blocker, die hat auch jeder andere char
 
Na ja, so schlecht ist der dmg zuwachs vom Woverine ja auch wieder nicht und einen Bogen Nec würde ich auch nicht spielen wollen. Einen Wurf/Schuss/was auch immer Druiden allerdings auch nicht.
 
snowball_two schrieb:
:D

aus welchem irrwitzigen grund sollte man eigentlich nen dudu als fernkämpfer aufziehen?

es gibt keinen char der dafür schlechter geeignet ist, überlegt mal

ama-fernkampf ... klar
pala ...dicke auren, fana gibt mordstempo
barb ...wurfskills
assa - hat venom und kann komplett auf gift setzengibt ja auch fürn char der auf gift setzt soo wenige problemgegner(nen gifter mal weggelassen)
soso - hat ench, und kann mit explodierenden pfeilen auf tollen massendmg kommen
nec - hat verstärkten schadenAD/DEC schön und gut ABER AR? dürfte nicht sooo toll sein
dudu - hat nur seinen wolverine...und von wegen der blocker, die hat auch jeder andere char


bitte nicht :autsch: wenn das z.b. mül ist:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben