• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dahinter steckt einfach kein konzept...

es gibt absolut keine items die das konzept unterstützen (bzw wo man denkt, das is genau dafür gemacht) wie z.b. die dämonenmaschine bei der xbow sorc...
natürlich is auch der nec ungeeignet, aber da kann man zumindest noch auf son gedanken wie nen "jäger" kommen wegen items wie eiterspeier...natürlich macht der damit nicht den dmg wie mit buri oder wf, und auch nich so schnell, es macht aber dank der +skills auch nich das parallel gebaute build kaputt, was z.b. n venomancer oder summoner sein kann.

es gibt sehr viele schöne beispiele von items die auf solche geplanten builds schließen lassen, siehe erdschieber, der sich nur auf dem armawolf von hardcore trash so unheimlich perfekt einfügte...

@5sternepunks...hast vollkommen recht, der dudu is im ganzen genommen einer von 3 chars auf denen sich schusswaffen nicht wirklich einfügen lassen.

sniperassa gibts aber sogar nen guide...
 
ok ich seh es ja ein

falls ich im sp(oder bnet je nachdem wies mitm inet aussieht) so sachen wie zerfleischer oder so hab kann ichs ma mal versuchen:)

ich glaube mauricio hat mal sowas gebaut ich frag den mal ob er was dazu sagen kann;)
 
tada ... da bin ich um euch was zu erzählen ...

oder vielleicht erst beim Vorstellungsthread posten :confused:
 
machs erstmal hier kurz danach kannste immernoch des volle programm machen:p

achja:

mir fällt grad ein das ich die ganze zeit schon fragen wollte ob und wenn ja wie genau nochmal IAS vom eq aufm wolf wirkt (sonst ist die verratamor aufm cleglawwolf wohl doch noch falsch...)
 
Cleglaw schrieb:
mir fällt grad ein das ich die ganze zeit schon fragen wollte ob und wenn ja wie genau nochmal IAS vom eq aufm wolf wirkt (sonst ist die verratamor aufm cleglawwolf wohl doch noch falsch...)

Soweit ich weiss wirkt das gar nicht. Gilt nur Weapon ias. Somit dürfte die Verrat rüstung zumindest nichts zur Angriffsgeschwindigkeit beitragen.
 
das wirkt schon, nur dass du beim wolf schon sehr viel ias von der verwandlung hast womit das maximum oft schon erreicht ist

allerdings ist die formel zur ias berechnung auch nich linear wias=ias wie bei anderen chars.

das wias gibt in gewisser weise den möglichen maxspeed vor, ...in langsameren regionen brauchste noch viel ias und kannst noch einiges verbessern, aber wenn du dank waffe schon auf 5 fpa bist geht halt nix mehr
fragt den speedcalc....
 
zu den Jägern - Variante Wurfaxt -

Ich habe mir einen Summon Druido gebastelt, der mit einer Wurfaxt und seine Wölfe auf die Jagd geht. Der kriegt alles platt - obwohl manchmal ein bißchen länger dauern kann -

Der Char an sich macht - mir zumindest - Spaß und hat ein gewisses Anspruchsgrad, da man sich viel bewegen und die verschiedenen Spielsituationen gut einschätzen muss.

Konzept:

Äxte - Zerfleischer - wie verrückt werfen bis AD kommt und Wölfe den Rest erledigen lassen :D - mit AD und Macht Aura machen die Wölfe genug dmg - Blöd ist nur dass die Axt auch 50% Flee hat und es kann manchmal nervig sein, besonders wenn man ständig werfen muss.

Problematik bei ihm liegt an den Waffen-Reparaturen - fast alle 5 Min muss man ins Town, es sei denn man trägt mehrere Waffen in Würfel - und der Geschwindigkeit - bei Wurfwaffen immer eine Sache :rolleyes: - . Die Wölfe könnten auch ein bißchen klüger und mehr - 5 Stück wäre optimal - sein und nicht wie blöd immer hinter die Viecher her laufen, sondern sich auf einen einzigen Gegner konzentrieren - frage mich ob mit Teleladungen dies besser würde -

Für einen Fun-Char ist er eigentlich ganz nett und selbstversändlich Hell tauglich - bei den Wellen muss man sich ein bißchen zurückziehen, damit Baal nicht ständig die Wölfen verflucht und bei ihm selbst ist viel bewegung angesagt -

wenn ich mehr Info über ihn poste - Vorstellungsthread - verlinke ich sie hiermit
 
Das klingt eigentlich ganz spaßig :) Und snowball_two: Necs _sind_ schlechter geeignet dafür. Der Nec bekommt nämlich im Gegensatz zum Druiden kein AR, muss jeden Gegner einzeln verfluchen, bevor er schießen darf, und dass es Konzepte wie Ballistamancer gibt, liegt daran, dass jedem Necrosummoner irgendwann langweilig wird :p

Ulli
 
Mein Jäger hat alles weggebombt, also sag nicht, dass der komplett untauglich wär *grml*
 
wo wir grad mal dabei sind:

wäre es theoretisch möglich nen eledudu mit bogen zu kombinieren?
ok man kann aber geht das auch "brauchbar"
 
ist es theoretisch möglich einen hammerdin mit einem wurfspieß auszurüsten um magieimmune tiere zu töten?
 
wegen den 10 Heulern, die Magieimmun sind? :lol:

ist eher eine Frage der Verlust an Schäden - weniger + Skills - und was würdest du nehmen wollen? vllt hat jmd ein Arma-Bogen-Dudu gespielt ;)
 
Eigentlich sind mehr Viecher magieimmun, das blöde ist nur, dass die allermeisten nicht Hammadin-Immun sind^^ Mit ein Grund, warum der so stark ist, den genauen Sachverhalt weiß ich nicht mehr.
 
so viel ich weiss, sind nur magieimmune Tiere gegen Lammerdin immun ... eine Kombination die nur bei diesen Heulern in Kurast auftreten - korrigiere mich wenn ich mich irre ;) -
 
deswegen hab ich "tiere" gesagt....das ding ist, dass das keine ernstgemeinte frage, sondern eine antwort auf die vorherige frage war die die meisten wohl überlesen haben.
 
Cleglaw schrieb:
wo wir grad mal dabei sind:

wäre es theoretisch möglich nen eledudu mit bogen zu kombinieren?
ok man kann aber geht das auch "brauchbar"

meinst du die hier ?

willst du dann nur Ele skillen? wenn ja, wärst du imo zu verletzbar und zerbrechlich, da du keinen Blocker - außer vllt Merc und schwache Wölfe/Bär - hättest ... und dir einige +Skills fehlen würden um mit ele richtig dmg zu machen :cry:
 
Höchstens vlt nen Eisheiliger mit Runzelrübe.

btw, hat schon irgendwer, irgendwo, irgendwan, irgendwie so einen Eisheiligen gespielt? Noch nie gesehen.
 
klar hab ich das...kannste auch in meiner chargallerie runterladen...link dürfte noch in deiner pmbox sein...
 
Hm, irgendwie kann ich dort keine Chars runterladen. liegts an mir oder an meinem Mac?
 
mmh müsste gehn, unter den bildern sind links, andere konnten auch problemlos die chars laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben