• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich auf den Link klicke kommt folgendes:
UªUª`

Edit: gut, das kann ich anscheinend nicht hier reinposten :D. Auf jeden Fall ists ne längere Kolonne ohne jeden Sinn...
 
wenn der ne neue site aufmacht, dann versucht dein browser aus irgendeinem grund die d2s datei zu öffnen. mach einfach n rechtsklick auf den link, und wähle im popum menü die option "ziel speichern unter"

k.a. was der mac für menüs hat, aber jeder normale browser kann das
 
Wobei ich persönlich kein Fan von fertigen Chars bin. Wenn ich die Zeit hab, spiel ich den Charakter selbst von 1-8x, und wenn nicht, was soll ich dann mit dem fertigen Charakter? Das schönste ist immer noch das Durchspielen und der Moment, ab dem alles so zusammenpasst wie gedacht. Und das gilt auch für mir bislang völlig unbekannte Konzepte. Machen und dann wird festgestellt, obs gut ist oder nicht :)

Ulli
 
Ist ja eh nur zum testen was mit perfektem equip möglich wäre. Der Eisheilige, z.Bsp., den er hochgeladen hat, macht sehr viel spass zum ausprobieren aber den wird es so in der Form wahrscheinlich nie im B-net geben.
 
naja is auch mit schlechterem equip spielbar....
die eigentliche idee isses ja nur den hurricane so aufzupumpen, dass man wirklich auch gegen starke gegner 2 effektive elemente zur verfügung hat ...phys + kälte
 
Alter... Ich hab grad die Ränder der vergessenen Stadt komplett abgesucht und keinen Zugang zum Schlangentempel gefunden... Kann es sein, dass mein Game nen Bug hat oder so? :confused:
 
Alles kann sein. Kann allerdings nicht wirklich sein. :ugly:
Versuchs nochmal ;)
Danach neues Game und fertig^^ (aber wp nicht vergessen :D )

So ich genieß mal mein Ramen.... :mampf:
 
Ramen? Rammbock? Dodge Ram? RamRam? Fragen über Fragen :D

Was läuft so bei euch?
 
so bin auch mal wieder da:hy:

ich hatte entweder an ne art eisheiligen mit runzel oder an nen risser mit bogen gedacht

leider fehlen mir die mittel dazu das im sp zu testen (ok wenn es ganz extrem sein soll wäre nen eisbogen aufm eisheiligen wohl eine sehr nette sache:rolleyes: )
 
mit dem eisbogen auf dem eisheiligen könntest du glück haben im bnet, es gibt nämlich vollidioten (das is gelinde gesagt)
die den ice-bogen aufm cs barb verwenden, und ihn dann zu einem spottpreis wieder verkaufen nachdem sie erkannt haben wie blöd das is

aber allgemein würd ich auch denken, dass ice eine tolle sache ist, leider wird es von facettenequip in grund und boden gespielt...
 
ramen is ne japanische nudelsuppe oder sowas in der art, naruto bildet :ugly:
 
wo bist du dran? ich hoff ja mal wenigstens shippuuden schon ^^
 
xardas149 schrieb:
wo bist du dran? ich hoff ja mal wenigstens shippuuden schon ^^

ich hänge iwo mitte shippuuden aber hab lange nimmer geguckt(im IC oder so isses auch doof-.-)

bin atm mit One Piece dran (fehlen nur die letzten 2-3 folgen glaub ich :D bin weiter als die bücher und alles an deutschen sachen :D )
 
Ja hrm sagen wir mal ich bin sehr nah an Shippu... :D
Hab einfach verdammt lange nicht mehr geschaut ^^

So break over lets get ready to rumbleee!!!
 
Cleglaw schrieb:
ich hänge iwo mitte shippuuden aber hab lange nimmer geguckt(im IC oder so isses auch doof-.-)

bin atm mit One Piece dran (fehlen nur die letzten 2-3 folgen glaub ich :D bin weiter als die bücher und alles an deutschen sachen :D )

ich bin grade da, wo thriller bark am ende ist. is der punkt der am weitesten gesubt ist auf deutsch


bei myvideo subt das xxTrafalgarLawxx , sollte man in beobachtung nehmen ;)


edit: jop, foxy halt mal wieder, dat hab ich auch noch gesehen

HamHam schrieb:
Ja hrm sagen wir mal ich bin sehr nah an Shippu... :D
Hab einfach verdammt lange nicht mehr geschaut ^^

So break over lets get ready to rumbleee!!!

oh gott noch, ab shippuuden wirds doch erstmal richtig interessant ;)

entweder auf animeloads.de oder auf myvideo den user anime-neechan suchen, der subt naruto( is fast immer weiter als animeloads)
 
ich bin da wo die welchen helfen nen edelstein selbst herzustellen(dürfte 2 folgen weiter sein 284 oder so) auf jedenfall da wo se die badeinsel zertrümmern:clown:
 
Hrm ab welcher Folge fängt eig nochmal Shippu an?
Nur um sicher zu gehen... :D

Außerdem: English ftw ^^
 
sind 220 folgen, aber nach dem kampf von naruto und sasuke am dem see kannst mit den shippuuden anfangen, alles was danach kommt ( gute 100 folgen -.-) sind alles nur filler :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben