• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das merke ich gerade, ja...
Trotzdem lustig anzuschauen :D
Ich find den Humor echt klasse^^ Manchmal legts mich echt :X
 
Von was zum Teufel redet ihr da? Ich kenn gerade mal Dragon Ball X

Btw, wenn einer von euch Hardcore-Thrash mal sieht sagt ihm er soll auf meine PM antworten :D
 
Hrm hab den Typen auch schon seit ner Ewigkeit nimmer gesehen...
Ok ich war selber jetzt schon ne zeitlang nicht online... seitdem ist meine Assa immernoch Level 71 und steht vor Travi.... ~~

PS: Erm... Dragonball X? Das kenn ich allerdings auch nicht... :D
 
Das war früher voll der Trend bei uns, alle haben sich Dragonball Z angesehen^^ War allerdings auch ein schlimmer Scheiß...
 
Stimmt, es war Dragonball mit Z nicht mit X :D

Baaaahhh, manchmal hasse ich D2, gerade einen Barbhelm gefunden mit:

+ 3 Kampffertigkeiten :wand:
+ 3 BO
+ 3 erhöhte Geschwindigkeit
+ 1 Warcry

:motz:
 
Mein Beileid :eek:

Hey, auf dieser Seite haben bis jetzt nur ATs gepostet :D

Btw, Buteo, kannst du mir Mulen helfen?
 
naruto shipuudden is nice aber schaus dir im O-ton an mit subtitle (uncut)!

datta bayos (db) machen die fansubs.

edit: nn at :p
 
Vor allem dass es shippu dubbed ja auch gibt... :p

So genug der Pause der Marathon geht weiter!
Zudem ich zu heftige Bauchschmerzen hab um meine Arme länger zu beanspruchen ~~
 
nen Marathon hab ich auch hinter mir.

Seit gestern ne vorgestern also Freitag^^ um 8 am Baalen gewwesen. 99 ich kommee :)

124 millionen noch...
 
Ich gebs ja zu: Ich hatte noch nie einen Char auf 99 :p Beim Baalrunnen und früher sogar bei Cowruns reichte meine Geduld einfach nie soweit, länger als bis ~Level 94 bei der Stange zu bleiben. Irgendwann will ich dann lieber einen neuen Char austesten, vor allem weil sich an der Ausrüstung ja auch nix mehr ändert :)

Ulli
 
Habs auch noch nie höher als 93 geschafft. Mich fangen die Chars immer an zu langweilen sobald sie "fertig" sind. Macht mir eigentlich mehr Spass Chars zu planen und hochzuziehen.
Baalruns mach ich immer so 1-2 Stunden und dann bin ich dermassen davon genervt dass ich keine Lust mehr habe.
 
sehe ich auch so!

ich habe den eindruck dass ab lvl 88 sich nicht mehr verändert lässt ... bei mir bleiben die meistens char da und den ganzen tag zu baalen um ü 92 zu sein, finde ich öde
 
Level kommen von alleine, so seh ich das ab nem gewissen Punkt. Ich spiel ja seit einiger Zeit nur noch SP und das auch ohne P8, so dass man sieht, welche Chars ich wie viel spiele (wobei ich von den hier aufgelisteten aktuell nur die Sorc spiele, die macht Mephruns):
  • Tornadostormer 90
  • Summonernecro 88
  • Kältesorc 88
  • Werwolf 88
  • Boner 86
  • Brüllwürfel 85
...und zwischen da und 80 liegt der gesamte Rest :)

Ulli
 
Für mich ist Weg das Ziel.

Mein stormer ist mein einziger char in sc und das letzte Ziel ist für mich die 99. Das was mich reizt ist der Spaß an der Sachen und mit den Leuten zu quasseln. Nebenbei mit 98 wird dir nicht langweilig. Du telst zum Thronesaal, holst evtl ES, rennst zu Dia, machst im Anschluss Nila und macht mit der Baalparty den dickenplatt. Das alles in 3 Minuten. Nebenbei haste noch Skype an und lachst dich schlapp. :)

Ich tele teilweise ganz ohne map, was irgendwie gefühlt besser geht.^^
 
Ists im SP nicht noch öder? Als ich noch SP gespielt habe war mein höchster Char 80 glaube ich. Baalruns alleine stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
 
Buteo schrieb:
Ists im SP nicht noch öder? Als ich noch SP gespielt habe war mein höchster Char 80 glaube ich. Baalruns alleine stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Alleine und mit /players 8 wäre mir ja WEIT lieber als im BNet mit 6 Vollidioten und einem Bot.

Mein höchster Char war 87...hab ihn neulich gelöscht, neu machen. Ersatz ist 84, zweihöchster Char ^^. Noch.

Simon
 
Buteo schrieb:
Ists im SP nicht noch öder? Als ich noch SP gespielt habe war mein höchster Char 80 glaube ich. Baalruns alleine stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Runs mache ich häufig mit einem guten Freund zusammen, LAN an und los gehts. Alleine Baalrunnen ist nicht so richtig spannend, da ist CS oder TC85 erheblich witziger :)

Ulli
 
baalruns mit 8 leuten sind fun, wenn auch players8 im singleplayer viel besser zum leveln geeignet ist glaube ich, das wird doch so simuliert als würden die anderen in town stehn oder?

dann kann man die ganzen 8 ppl exp für sich allein haben :)


oder...stichwort botruns..

am besten 8 bots in einem spiel...während der highlevel wst2+3 leerräumt und bossmobs killt cleanen 5 andere bots den thron bis baal bereit ist, währenddessen macht einer nila und einer cs. der highlevel killt alleine nila und dia und baal, und die andern machen noch diverse mf gegner...

das wäre auf lvl 98 zumindest das absolute höchstmaß an effektivität...oder der highlevel macht alles allein und die andern mfen...

hab gehört sowas gabs mal...*younotpro* *hust* younotpro...
 
Joa mfen 4tw :)

oder wie ich es nenne - gold-farmen, weil der merc ma wieder zu faul geworden ist.

p.s. was sind botruns?^^

/edit: younotpro's hab ich schon lange überholt^^
 
TwinYawgmoth schrieb:
Alleine und mit /players 8 wäre mir ja WEIT lieber als im BNet mit 6 Vollidioten und einem Bot.

Bots werden abgeschossen wann auch immer ich sie erwische. B-runs mache ich atm, so oft ich kann, mit den kakao baalern hier aus dem forum. Da sind wenigstens keine Idioten und sicher kein Bot dabei.

Younotpro???

Mein höchster Char in einer ladder ist auch oft der MF char. Mein *hust" *huuuuuust* erm......hammerdin ist jetzt auch gerade 87 geworden und hat damit die Spitze meiner privat ladder erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben