• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt dran, dass die yous beizeiten gebannt wurden, aber die kamen gut voran...

will ja keine werbung für bots machen, lowbaal ftw!
abgesehn von den paar polnischen kids die sich ab und zu dahin verirren sehr angenehm
 
Buteo schrieb:
Ists im SP nicht noch öder? Als ich noch SP gespielt habe war mein höchster Char 80 glaube ich. Baalruns alleine stelle ich mir nicht so prickelnd vor.

hab schon lvl 83 und das ohne viele baalruns :p

einfach durchspielen;)
 
Mit einfachem Durchspielen lande ich immer ca. bei Level 80-81, alle Level danach entstehen durch Baalruns mit Freunden, MF, CS-Runs oder einfach so n bisschen zocken (wie zb mit dem Summoner).

Ulli
 
och, hohes lvl is nicht so das ding. mit meinem hdin bin ich duel games gerne mal gejoint und hab das CS geleert, bin so recht flott auf 94 gekommen, dann war ban >.<

und ut lvl ofc^^
hab ich öfters mal gemacht um sachen zu probieren, zb ob man nicht doch ne kickse mit dem nat set spielen kann
 
wenn ich es richtig sehe ist hier vom sp die rede oder? da ist nix mit utlvln :p

man bin immernoch müde vom schaffen am we...
 
wenigstens diesen spaß können sie sich nicht mit pluggy erschummeln...

in 8er games kann man so extrem schnell bis 97 kommen, grad wenn man sp spielt...

dauert vielleicht 2-3 wochen wenn man viel zeit hat (ganz ohne rl dauerts sicher nur 1,5)
 
SP ist eine Sache für sich ... ich bin dort auch nie über lvl 83 gekommen, da meine Chars leider zu schlecht ausgerüstet waren und in vielen Situationen nicht überleben könnten - was immer wieder zu exp verlust führte -

LAN habe ich erst später mit meinem Mitbewohner gespielt - die Egosau war nie sehr begeistert von "Teamarbeit" - und so kam ich an besseres Equip dran was mich ein bißchen weiter gebracht hat. Ein Mod wie Plugy hat ich gar nicht gemogt, da man keinen Bnet-Zugang hat bzw. nicht zwischen LoD und Mod nach beliebem umschalten kann.
 
Ich habe aus zwei Gründen aufgehört mit SP: ich spiele auf einem Mac, da gibst kein Pluggy und ohne saugt SP. Und ich kenne eigentlich niemand mit dem ich Lan spielen könnte und immer alleine ist auf dauer doof.
 
snowball_two schrieb:
wenigstens diesen spaß können sie sich nicht mit pluggy erschummeln...

in 8er games kann man so extrem schnell bis 97 kommen, grad wenn man sp spielt...

dauert vielleicht 2-3 wochen wenn man viel zeit hat (ganz ohne rl dauerts sicher nur 1,5)
Ich selbst benutze kein Plugy, sondern 2 SP-Installationen. Aber von "erschummeln" würde ich trotzdem nicht reden. Es ist einfach ein anderes Spiel.

Ulli

€: Mit dem Schummeln meinte ich auch Plugy, an den 2 Installs sehe ich nun endgültig nix verwerfliches mehr. Ich könnte auch zwei Rechner nehmen.
 
2 installationen is kein schummeln, da gibts andre sachen die schlimmer sind


btw geht bei mac nicht virtual machines mit mehreren installs?
 
Ja doch, das geht. Aber dann wirds dermassen quälend langsam dass man auch nicht mehr spielen kann, selbst nur mulen wird zur qual. Ausserdem gabs da ein Problem mit dupen: ich hab versucht per Virtual machine und über Tcp/IP Verbindung zu mulen aber iwie waren die items dann auf beiden chars. Jetzt fragt nicht wieso aber das war so.
 
wo hier grad diskutuiert wird:

warum findet meiner bei tcp/IP keine gültige ip-adresse?:confused:


werd mich gleich mal daran setzen mein wolf für die Charvorstellung fertig zu machen:D
 
Es hat irgendwas mit ports die geöffnet werden müssen zu tun. Ich habe aber keine Ahnung, bei mir hats damals auf Anhieb geklappt ohne dass ich was verändern musset.
 
VAN EL IS BACK :D

@clew über hamachi hat man damit eigentlich keine probleme ;)
 
ok danke:)

bis ende der woche ist mein Wolf im Vorstellthread:)
 
Im Bezug auf Diablo 2 sind viele Firewalls empfindlich. Man muss nicht nur Diablo als Ausnahme deklarieren, sondern auch ein paar Ports freigeben, zumindest wenn man über LAN spielen will. Aber das ist nur mein wenig begründbarer Erfahrungswert ;)

Ach, nebenbei bemerkt: Wer hier hält einen Riss-Druiden mit Erdschieber, Rabengarn und Arky+2 für übertrieben? :D

Ulli
 
Übertriben? :ugly:
da geht doch bestimmt mehr :p


ich önnte mich dran gewöhnen: von 15 - 2x uhr arbeiten, danach zocken/chatten/forum, dann bis mittags pennen, dann bissle rl pflegen und so weiter :rolleyes:
 
Ja, +3 Ele Amulett, Magefist, Arach, 2x SoJ gingen noch. Nur dann ist die Frage, wo genau man eigentlich Resistenzen herbekommt :D

Und Nachtschicht ist witzig - am Anfang. Irgendwann merkst du, dass du einfach weniger vom Tag hast. Du bist zwischen 14 Uhr und 18 Uhr irgendwie wach, wenn andere Menschen arbeiten oder anderweitig keine Zeit haben, und dann musst du auch schon wieder los.

Ulli
 
nachtschicht isses nicht: das restaurant hat erst ab 17 uhr offen;)

und wenn das nen koch eh schrottzeiten zum arbeiten hat ist ja wohl klar;)
 
Es gibt doch Mikrowellen - kochs morgens und der Kellner machts abends nur warm :D Vier Sterne, wir kommen!

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben