• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgewärmtes Essen schmeckt manchmal aber besser, natürlich nur, wenns vorher selbst gekocht wurde. :)


Jetzt muss ich euch noch mein Helmchen posten. ^^

Seite 123 / Helm mit 123 Verteidigung

oy7unh89.jpg
 
Doc Deimos schrieb:
Es gibt doch Mikrowellen - kochs morgens und der Kellner machts abends nur warm :D Vier Sterne, wir kommen!

Ulli

mah soweas mal mit Salaten (ok nicht in die Mikro) die sind abends unbrauchbar;)
 
Wer, bitte schön, geht schon in ein restaurant und bestellt einen Salat? Ab zur Mancademy.

Btw, Cleg bist du Koch? Gib mal nen paar Tips wie man Coquilles Saint Jacques am besten zubereitet :D
 
bin praktikant;)

und bin für die Salate zutändig (:rolleys:)
zum glück gibt es bei uns ne spülkraft :D
 
Spükraft ist gut.

Aber ich glaube die Jobs in der Gastronomie sind schon mit das härteste was es so gibt. Immer arbeiten wenn andere feiern, brutale Arbeitszeiten und oftmals noch ne Scheiss bezahlung. Ein Freund von mir ist koch und das scheint mir wirklich ein Knochenjob zu sein.

Gn8 :hy:
 
Buteo schrieb:
Spükraft ist gut.

Aber ich glaube die Jobs in der Gastronomie sind schon mit das härteste was es so gibt. Immer arbeiten wenn andere feiern, brutale Arbeitszeiten und oftmals noch ne Scheiss bezahlung. Ein Freund von mir ist koch und das scheint mir wirklich ein Knochenjob zu sein.

Gn8 :hy:

ich sag nur Valentinstag :clown:

DAS war nen knochenjob (sind bei uns so für ca 30-40 leute eingerichtet am tag und da kamen 70 :eek:) und ich wurd angerufen ob ich nit kommen könnte und spülen helfen... durfte dann 7 h dauerspülen-.-

ich darf ja sogar zu weihnachten, ostern, karneval, silvester und so malochen...
 
Boah hey bin ich gestresst wie des nervt jedes mal 5 mal auf "warnung ignorieren" zu drücken wegen diesem verkackten mozilla... wenigstens safari lässt mich nicht im Stich...

Eldar netter hut allerdings Frage ich mich warum du das Ding nicht hast von mir "Namen" lassen... wäre ein lustiger Name rausgekommen.... Sturms Maske des Sturmwindes... :D

Übrigens gibts demnächst wohl auch ein klenes Update in menem klenen Bilderthread...^^


So binsch mal pennen... n8le miteinander!
 
HamHam schrieb:
Boah hey bin ich gestresst wie des nervt jedes mal 5 mal auf "warnung ignorieren" zu drücken wegen diesem verkackten mozilla... wenigstens safari lässt mich nicht im Stich...

Bei mir ists umgekehrt: Safari zickt, Firefox geht ohne probleme
 
bei mir ists so: ich nutze seit jahren nur opera...ohne probleme irgendwie...
 
ich hab auch opera und hatte nie probleme:)

Endlich fertig :D
 
der pelz hat Geschichte ;) der musste diesen Namen bekommen.

damals in allyoucanbaal (1. laddermonat) mit predo und co. gebaalt und eine Harle bekommen von Baal. 131 def hatte die^^ Damals mit nem normalen +2all geweih rumgerannt Harle erstma verstaut, jaja da bin ich mir zu stolz.

Kurze Zeit später dann diesen schönen Pelz im Tradeforum gesehn, hab einfach die Harle angeboten(war mein wertvollster Besitz zu der Zeit) und er hat sofort ja gesagt.

Damals war ich glaube lvl 92 und trage sie bis heute und wahrscheinlich auch bis lvl 99 :)
 
Cleglaw schrieb:
ich hab auch opera und hatte nie probleme:)

Kann ich nur unterstützen. :top:
Wurde doch aus gutem Grund hier nicht gleich mit verarscht.

P.S.: Und ich weiss immer noch nicht wer mein Forenavatar zu dieser Jahreszeit ist.
 
geil is: auf der safari site wird opera total mies hingestellt, ich hab bis heute keinen schnelleren browser gehabt...komisch oder?...

besonders die startzeit is toll finde ich

*klick* - offen

firefox:....warten...warten -offen

internet explorer: warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten - offen
 
ich tippe es is eine der beiden williams schwestern...die kann ja eh keiner auseinanderhalten...oh ja...oder...mmh...also das rosa teil passt auf jeden fall zu dem verdacht

mmh nein, es is katie price!!!

(bin ich sicher)

-harpe-
 
Es ist Teh Katie:



Edit: immer nur meckern wa? :D
 
mann mach das bild kleiner...boah sieht die kacke aus wenn man ihr gesicht richtig erkennen kann...hat auf dem avapic wohl ne überdosis bräunungscreme abbekommen dass sie wie n mohr aussieht...
 
Ich find die gottsgeil, was hast du :eek: Ich wär froh, wenn meine Freundin so ein bisschen so aussähe oder besser ausgesehen hätte, weil im Perfekt geschehen^^
 
mmh...ich find meine freundin geiler als die...der ihre haare, brüste und lippen sind nämlich echt und auch sehr wohlgeformt...

nein, ich bin nich frisch verliebt, wir sind schon länger zusammen...nehmt euchn beispiel!
 
snowball_two schrieb:
mmh...ich find meine freundin geiler als die...der ihre haare, brüste und lippen sind nämlich echt und auch sehr wohlgeformt...

nein, ich bin nich frisch verliebt, wir sind schon länger zusammen...nehmt euchn beispiel!

bin 18 Jahre single:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben