• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowball_two schrieb:
mmh...ich find meine freundin geiler als die...der ihre haare, brüste und lippen sind nämlich echt und auch sehr wohlgeformt...

nein, ich bin nich frisch verliebt, wir sind schon länger zusammen...nehmt euchn beispiel!

Du sollst die ja nicht heiraten sondern anschauen. :eek:
 
hat auch was für sich...du kannst die nacht durchzocken...ok, das könnte ich auch, hab aber keine lust :P
außerdem kannst du dich ohne vorherige anmeldung besaufen, und niemand wird sauer wenn du ewig nich kommst.
Aber im zeitalter der mobilen hochfrequenzfunkfernsprechgeräte lässt sich auch das vermeiden...
 
Mmh,Twins Wutwerwolfguide ist doch im Archiv.
Hat das "graue" was zu bedeuten,denn wenn ich
scrollen will steigt mir der Guide aus?

MfGg Marco
 
Bei mir funktioniert alles und es ist auch alles vorhanden. Aber ich versteh vielleicht auch nur nicht richtig, was "steigt mir der Guide aus" bedeutet.

Ulli
 
Yééé, Thorongili hat den coolsten Ava :D

Mann, immer wieder das selbe: genau das was man im Trade sucht, suchen 821748912467 andere auch noch und keine Sau bietet's an.







Hat einer von euch ein Metalgrid @scl?
 
>Bei mir funktioniert alles und es ist auch alles vorhanden. Aber ich versteh vielleicht auch nur nicht richtig, was "steigt mir der Guide aus" bedeutet.<

Joa,sry,etwas seltsame Umschreibung vielleicht.
Also ich kann ihn sehen,er ist in den Werwolfguides grau unterlegt,ich kann ihn anklicken und ohne scrollen auch lesen,aber sobald ich scrollen will,
steigt mir die Verbindung zu InDia aus und man möchte gerne einen
Probbericht an Microsoft senden.
Und es passiert mir >NUR< bei Twins schönem Guide,seltsam...

>Hat einer von euch ein Metalgrid @scl?<
Jap,aber ich gebs net..

MfGg Marco
 
mmh versuchs mitm andern browser...ich kann den guide wunderbar anschauen...und überhaupt, wieso nutzt ihr nich alle opera (bester browser)...

sry...siehe signatur :D eben meine letzte püfung für dieses semester geschrieben, und danach natürlich erstma n bier getrunken (3 bier...)

bin grad sowas von...kennt ihr dieses gefühl wenn ihr einfach jedem mitteilen wollt wie geil ihr euch fühlt??

S A U F E N ! ! !

und endlich mal wieder so richtig dia zocken...obwohl...wenn ich es recht bedenke, so wie meine noten dieses semester aussehen hätte ich viel mehr zocken können...viel zu gut...welcher spast kriegt schon ne 1 in rechnerarchitektur???
 
Man wie ich das liebe wenn mal wieder irgendwelcher behinderte Teil meiner Familie zum Staubsuagen meinen Rechner vom Netz nimmt.... das lustige ist nämlich, dass ich ihn dann nicht mehr ankrieg... und vom Mac zocken gammelt ~~

My Ava is best btw :D

PS: Graaaaaz jan!
 
ich bin schlauer als du, ich zock gleich aufm notebook...stecker raus is mir egal, dann hab ich 50 minuten zeit die person zur ordnung zu rufen...allerdings passieren solche vorfälle eh nicht wenn man alleine wohnt, und die freundin ein verbot hat, was das aufräumen und staubsaugen in meinen 4 wänden angeht
 
Hrm das ist natürlich ein enormer Vorteil... Notebook wäre auch kein Problem nur aus irgend einem Grund laggt bei mir D2 aufm MAC verdammt verheerend rum... lädt halt alle 1-2 Minuten was zu enormen laggs führt... sogar im SP ~~

Ramen ftw!
 
:D

Meine Steckdose ist an einer Ecke hinter dem Schreibtisch ... da kommt keiner auf die Idee etwas rauszuziehen - müsste dann erst an mir, dem Stuhl und dem Chaos im Zimmer vorbeikommen -

zum Thema Browser: auf dem Laptop benutze ich Firefox und es kotzt mich langsam an! Wenn ich eine Runde LoD spiele dann kannst du den Rest der Programme fast vergessen, weil der Laptop so laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam wird, dass du nichts anders machen kannst als ihn neu zu starten. Auf dem Desktop habe ich Opera und da läuft alles wie geschmiert :top:
 
Jaja Opera schön und gut aber ich mein Opera ist doch um einiges LaAaAnGsAaAaAmer als Mozilla!?
Oder soll man gleich auf Chrome umsteigen :ugly:

So hört eZ auf mich von meinem Ramen abzuhalten! Gemeinheit!
 
Ich hatte vor 2-3 Monaten mit Firefox eine ganze Reihe unerklärlicher Abstürze, seitdem benutze ich Opera. Soweit gefällts mir auch besser, aber n bisschen langsamer kommt mir der Browser schon vor.

Und Chrome würde ich nicht mal benutzen, wenn es meine Verbindungsgeschwindigkeit auf magische Weise vervierfachen würde ;)

Ulli
 
>@thorongili: welchen Browser nutzt Du, mit firefox funktioniert es<

Windows Internet Explorer,und es verwundert mich halt doch sehr,
da andere(Tests mit ca. 10 Guides)tadellos funzen,evtl. sollte
ich doch mal den Browser wechseln....

Muss mal Test mim Notebook machen...

MfGg Marco
 
also bei mir war FF immer langsamer kam es mir vor oO

werd gleich mal gucken ob ich nicht noch 1-2 umrunen rumliegen hab die ich dem wölchen opfere:D (1 in Gulli und dann noch nötigung falls nen rohling da ist)
 
könnte dir eine Nötti - gute Sacred Armor - ausleihen oder besser dir einen Rohling geben

und welcher Browser ist jetzt der beste?
 
Ich hatte noch nie Probleme mit IE, ich würd sagen, der und Fireforx nehmen sich nichts... Ich bin aber auch nicht so der Experte^^
 
danke mauricio für den rohling (auch wenn 2 versuche beim cuben misslungen sind) und das HL

meine torch hab ich auch gefunden (war aufm stormer) jetzt müssen nicht noch 1-2 andere Sachen geändert werden dann dürfte es passen

bin eben gucken wie sichder neue wolf macht /4 k ar weniger als grid rausgenommen wurde (soll ich vllt angelic nehmen? :ugly: )

dann abrbeiten

:hy: bis heute aben/moin früh/mittag
 
So wie gut es tut alle Probleme gelöst zu haben... Job, Schulden gezahlt, Aufträge fertig UND mein PC ist wieder an! :D
Dann mal weiter mit dem Selffound Stormer... (ja ich bin langweilig)

:ugly:

€: Ach und wenn ich auf PMs nicht antworte liegts daran dass ich mit meim Acc zwei mal on bin :D
Dein Mulegame steht btw noch, Tobi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben