• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam schrieb:
So wie gut es tut alle Probleme gelöst zu haben... Job, Schulden gezahlt, Aufträge fertig UND mein PC ist wieder an! :D
Dann mal weiter mit dem Selffound Stormer... (ja ich bin langweilig)

:ugly:

wie wäre es wenn du stattdessen mit dem versprochenen Bild vom Stormer weiter machst? :autsch: :D
 
Scanner kaputt :D

Aber nein leider ist der Stormer noch nicht fertig. Des ist wirklich ein Projekt in das ich mit Herz und Seele einsteigen will und bisher hatte ich einfach noch nicht den nötigen Motivationssschub. Allerdings habe ich ein anderes nettes Bild gemacht, dass ich wohl heute uploaden werde sofern ich den Scanner wieder hinkrieg.

Aber nun mal zu einem komplett anderem Thema:

In wie fern ist der Skill "Felsenfeuer" eigentlich verbuggt? Ich mein für norm ist der Skill fast schon überpowert. Treffsicherheit und Flächenschaden gleichzeitig was will man mehr. Ich habe meinen Stormer jetzt bis level 24 mit einem Helm aus Act1 hochgezogen mit +3 zu Felsenfeuer...
 
ab lvl 18 ist riss auch total überpowert...der feuerdudu ist und bleibt im ganzen spielverlauf extrem stark, nur in hell wird er durch viele immune gebremst, was beim stormer nich der fall is

wenn das equip aber entsprechend mitwächst is der feuerdudu bis zum schluss konkurrenzfähig...kann halt nich csen...aber scheiss drauf

ich verweise mal wieder gern auf den fissuregeddon in meiner chargallerie...
 
ich habe mindestens 4 Char von dir gesehen, aber bin zu faul um jetzt alles zu lesen ... kannst mir den Char-Namen sagen um ihn zielgenau finden zu können oder link per PM schicken?
 
nein den link darf ich hier nicht posten, is ne externe site, gibt nur wieder ärger...die meisten hier kennen die site

ich könnte natürlich meinen pre-ban fissuregeddon im vorstellthread vorstellen, aber der enthält zusammen mit dem merc 5 hrs, was dann wieder zu kontroversen führt...

hab ausreichend bilder von ihm gemacht...
 
Nein das ist mir schon klar die Frage bezieht sich explizit auf den Skill "Felsenfeuer"
Ich erinnere mich noch daran, wie die Idee des "Bowlerdruiden" zu nichte gestampft wurde es wundert mich ganz einfach warum... der Skill bietet ja neben Feuer auch noch physischen Schaden und von der Skillfunktion ist der wohl der zweitbeste Skill des Elementardruiden... bloß soll er eben verbuggt sein....
 
Naja, so toll find ich den dmg nicht, wenn ich das durch den Skillcalc jage

Und die Flammen die bei der Explosion entstehen richten auch nur einen Teil ihrer Existenzdauer lang Schaden an (das ist wohl kein Bug, das zugehörige clientside missile existiert einfach l#änger als das serverside missile; serverside = spielintern, für dmg etc. verantwortlich; cleintside: für graphische effekte verantwortlich)
 
Ich werd, glaub ich, nächste Ladder auch mal einen Elementardruiden spielen. Ich muss mich mal dringend damit vertraut, ich kann nie mitreden, wenn hier davon die Rede ist :D
 
Gut daran habe ich gar nicht gedacht... der Schaden ist wirklich recht erbärmlich...
Insgesamt also gute 3k Schaden mit recht gutem Equip... da ist man mit Riss etc. auf jeden Fall besser bedient...

Nen Feuerdudu werde ich nächste Ladder auf jeden Fall auf die beine stellen. Der Killspeed von snow's Fissure ist echt deftig.

€: Danke für die Aufklärung, btw, Shadow.
 
Ich werd, glaub ich, nächste Ladder auch mal einen Elementardruiden spielen. Ich muss mich mal dringend damit vertraut, ich kann nie mitreden, wenn hier davon die Rede ist

ditto ... aber wieso bis zur näxten Ladder warten?

ich werde vllt. mein glück versuchen - habe aber jetzt andere Chars in Planung :D

@snowy und wenn du mir den link oder einen google-treff-sicheren-suchbegriff per PM schickst? kiregst du dann auch ärger? wenn ja :autsch: dann lass mal sein :roll:
 
HatTrickHero schrieb:
ich werde vllt. mein glück versuchen - habe aber jetzt andere Chars in Planung :D

Tja, geht mir ähnlich :D
Diese Ladder muss ich noch die Trapse, den Werbär, den neuen Stormer und die Cboltsorc fertigbauen :D
Wobei das letztere wohl mein letztes virtuelles Geld verschlingen wird.
So bin mal weiter... btw Simpsons läuft! Ab vor die Glotze!
 
HamHam schrieb:
Diese Ladder muss ich noch die Trapse, den Werbär, den neuen Stormer und die Cboltsorc fertigbauen :D
Wobei das letztere wohl mein letztes virtuelles Geld verschlingen wird.

Davon kann ich ein lied singen. Ich glaube im PvM gibts nichts teureres als eine high end blitz sorc. Ich habe letzte ladder versucht eine Nova/Blizz zu basteln. Die war echt ein loch ohne boden, alleine für das was eine facette kostet kann man so manch anderen Char komplett ausrüsten und vom Griffons gar nicht mal zu reden.
 
Habs mal in Exel berechnet: Wenn sie wirklich komplett highend werden muss kostet sie mich 50 Ist :ugly:
Und das gewisse BerMalBerIst ist selbstverständlich hier noch nicht mitbedacht... wären also 4x Lo und der Rest also nochmal 30 Ist... schön gelle :D

So TSer hat Baal Norm gelegt. Es ist immerwieder faszinierend wie gut sich der Typ selffound spielen lässt.
Wer gesagt hat, dass ein Summonernec selffound Optimum ist muss stoned gewesens ein ^^
 
naja ich spiele momentan eine lightsorc...coh, occu, griffon, spirit, maras, 2 sojs, arach, mages, aldurs boots...dazu 7 lightskiller, sosotorch anni...

hab 2 facetten drin, aber beide nur 4/-5...

is schon teuer, is momentan aber auch mein einziger char...besonders der merc is nochma teuer, infy seh ich bei ner highend lightsorc schon irgendwie gesetzt, schließlich pusht das den schaden so extrem, da lässt man lieber alles andere weg als darauf zu verzichten...

wenn im cs allerdings der vesir light und phys immun ist, muss ich meinen speziell für diesen fallbereitgelegten +3 feuerwand +3 firemastery stab benutzen...macht 3k feuerwand :D
 
Mein teuerster Char diese Ladder ist eine Blizzard/Feuerball Sorc. Die hat auch einiges gekostet aber vor allem bei den Skillern und den Facetten kann man bei der ganz gut sparen, gut Griffons und Klafter nehmen sich preismässig nichts aber das Klafter war selffound und der Hauptgrund die Sorc anzufangen. Gut, für Speed CS taugt sie nicht aber ansonsten geht sie auch bei vollen Games durch wie ein Lichtschwert durch Butter.
 
mein teuerster char ist atm meine meele mit "nur" 7 ist oder so (perf ench ormus, 8 feuerskiller und ne fackel sind wohl das teuerste)

aber immerhin komme ich später auf lvl 4 ench womit es sich schon recht nett leben lässt :D bin ma gespannt wie viel noch für facetten draufgehen wird:rolleyes:

komme grad von der arbeit und ratet mal was die letzten 3 stunden angesagt war :D
 
Ich hab nur ein char, wo alles drin steckt und er ist noch lange nicht perfekt.

imho hab ich glaub den einzigen aktiven cs-stormer on europe, zumindest hab ich noch kein andern gesehn. :rolleyes:

ADVERTISMENT: baut euch ein cser! :)
 
meiner wurde leider gebannt....aber vielleicht leiste ich dir irgendwann wieder gesellschaft
 
Ja ich weiß..

Ich kam leider zu spät in den gosu channel, um ihn in Aktion zu sehn. Aber mach mal wieder ein. bin jetzt am tüfteln fürn cs-stormer in hc. ^^
 
das kannste knicken...seis hat so phasen wo er selbst nen maxblock ultra-ausgerüsteten stormer in ner sekunde zu boden drischt mit seinen kumpels, da biste einfach nich sicher vor sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben