• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, habt ihr das pala-amu gesehen das die Trade sektion versteigert? Ich finde die Aktion lachhaft, das gibt noch ganz grosses e-drama ehe das verkauft wird. Vor allem wird es ca 10 minuten darauf in einem bestimmten Forum für eine rekordverdächtige Summe einer bestimmten Währung angeboten werden. Und die Herkunft der Items die dafür geboten werden wird wahrscheinlich auch fraglich sein.


Hm....wäre fast versucht mitzubieten :D
 
Eine Sache haste dabei allerdings vergessen... Es dürfen ja nur items geboten werden.
So euch noch nen schönen Samstag ich bin dann mal was rauc... Ich mein natürlich lesen :D
 
schau dir doch nur mal welche Gebote da von wem kommen: 15 Hotos zwischen 39 und 40 Leben...etc Die Vex die da drin sind werden wohl alle aus RQs kommen? In jedem zweiten Gebot ist nen BL Verstoss und das ganze dann von Fallens die noch nie nen Post ausserhalb der Trade foren abgesetzt haben.

Nee, scheint mir schon klar zu sein wo die Items herkommen. Denke dass die bei der Trade-sektion sich noch wundern werden wenn sie ihr tolles perf Griffons und die SOjs kriegen und wenn sie sie verschenken wollen hats Puff gemacht :D
 
abgesehen davon das ich mir das teil nicht mal leisten kann ist es auch so das ich nicht am den perf Char glaube und mirn schlechteres Amu vollkommen reichen wurde :clown:


so grade aufgestanden und nu nen pfund fleisch von der Feier gestern aufer maloche vernichten :D
 
Kann jemand mal den Link von dem Trade posten? Das will ich mir mal ansehen...

Also, im CS find ich vor allen Dingen die Blutfürsten unberechenbar... Meistens gehen die Weg wie Butter, wobei die so schön in Flammen aufgehen, aber manchmal ham dies echt in sich, da denkt man sich nur :eek: :eek: :eek:
 
die Blutfürsten sind die Einzigsten die meinen Boner bis jetzt einmal gerupft haben:D

sonst hat der keine probs (ok mache meistens 1-3 man runs)
 
Naja in hc hätte ichja immer nen bo vom barb (mehr def und life), allerdings das schwierigste bei dem Vorhaben sind wohl die eleskiller zu besorgen, die sind nämlich ultrarare. Stormer = tppk'ler nr1, deswegen werden die meisten skiller an Händler verkauft. Das 2. Problem finde erstmal eine Party die ordentlich Baalruns macht UND vertrauenswürdig genug ist.

Zudem lohnt dia ja erst ab lvl 96+ erstmal da hin kommen, zur Erinnerung es gibt ganze 3 lvl 97 druiden in hc. ^^


Was anderes: gerade nen bugged Lister zu spüren bekommen. aktive CA + Oak --> instant rip...
 
nec im cs is was völlig anderes als der stormer...

nec:

siegel - schwache sicht (alles steht still) - evtl knochengefängnis um den boss - aus der entfernung draufschießen

dudu:

siegel - gruppe zerstreuen - auf boss drauftelen - ballern ohne ende und hoffen, dass das eigene leben und die defensivmaßnahmen ausreichen um am ende des kampfs noch am leben zu sein

viel unsicherer als nec, aber mehr dmg
 
schon klar ich wollte auch nur sagen das meiner Meinung nach die giftfürsten die schlimmsten sind
 
Für nen Stormer ist wohl Seis, der mit dem höchstem risiko, weil gegen fürsten hast du genug fireres + CA die du jederzeit nachcasten kannst. Zudem macht der Feueratem nicht allzuviel dmg, als wenn 6 Schwerter gleichzeitig auf dich niedersausen. ;)

Bei Seis wirds haarig, vorallem wenn man ohne lawbringermerc spielt. die Klopfen dein Oak zu Brei und du kommst ins rotieren. Am Ende stehst du im Stunlock und dein Mana wird dir weggebrand. und darfst nur noch hoffen und auf die millisekunde warten, dass du genug mana hast um wegzutelen.

Allgemeines Risiko: Lags! unberechenbar und gnadenlos!
 
Der OAK stirbt mir da NIE,den caste ich nähmlich in die am weitesten entfernte Ecke und da der OAK-Radius gross genug ist :D

>viel unsicherer als nec, aber mehr dmg<
Eine Leiche beschaffen und dann dürfte die CE den meisten(Bippesvergleich)
Schaden machen,ist wegen der Entfernung sicherer,yep.

MfGg marco
 
wenn man seis angreift kann man natürlich

a) den oak vorher in ne entfernte ecke casten und dann von außen angreifen ohne zu teleportieren...macht man aber nicht mit lawbringer merc, da wird draufgetelt, also sollten wir...

b)reintelen und neuen oak casten. Das kostet dann aber zusätzliche zeit und damit leben...
 
Mein Wolf hatte so ein abartiges Glück mit den Rares... Ich spiel Norm immer Selffound, und da sind ein paar richtig gute Sachen gefallen^^
 
Alleine durchspielen ist immernoch am interessantesten. Man ist auf sich allein gestellt, keiner nerft dich und du ziehst dein ding durch. Und freust dich über jedes item was dropt und in dein build passt. :)

Zudem dropen auch die unglaublichsten Sachen und man ist dann so verblüfft, weil man eigentlich gar nicht damit rechnet. manchmal kommts mir so vor, als wenn das Blizzard mit absicht macht und die 'normalen' zocker extra belohnt. :p

edit: kleines Beispiel gefällig?

War gerade in alp/hc und queste vor mich hin. Komme in den Schinderdschungel und es fällt mir prompt ein gc vor die Füße. Dachte so im Stillen, DAS ist jetzt ein Skiller.^^ ...und es war einer cold mit 21life... :fight:

mein Mtto in D2: nur tote mobs können etwas dropen.
 
ach herje

jetzt kommt sowas wieder :D

aber kommt mir auch manchmal so vor

mein necro im cs findet fast nix aber beim durchzocken schon 3-4 brauchbare skiller gefunden, meine beiden Gullis, gaaanz viele Cleglawteile:clown: und noch nen paar sachen auch wenn ich nie zu "reichtum" kam
 
Ich hab letztens nen Nightwings beim Questen mit dem Jäger gefunden, und nen guten Waterwalk^^

*sein Bier heb* Auf die einsamen Wölfe!^^
 
:bersi: *zu prost* :bersi:

auf die Wölfe (der geisterwolf von mit ist aber immernoch der scheenste:D)

screenshot007wd8.jpg
 
Da hebe ich doch glatt mal mein Glas drauf.

Bisher finde ichallerdings den CS nec aum einiges entspannter zu spielen als nen druid zumindest was 8er games betrifft. Schwache Sicht ist ein wirklich unfassbarer Fluch.
CE bringt in vollen games allerdings recht wenig...

Bleibt aber dabei: durchzocken ftw
 
hat einer zeit/lust/nen char um mit mir in hc norm u baalen ? alleine trau ich mich nicht:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben