• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi, hast du denn immernoch nichts dazugelern? :D
Durchzocken! Nix da Baals ~~

Was geht heute bei euch?

ich habs gelernt aber mit lvl 30 und ner recht schwachen meleeassa (ohne klaue [ratet mal was stattdessen:D]) will ich nit wirklich schon nach alp;)

freesen, restalk verarbeiten lassen von der leber, zocken, pennen chillen:D

mach Schindler-, Travi- und CS-Runs .... da solltest ein bißchen exp sammeln ... danach kannst du Baal-Runs alleine machen und wenn du siehst dass du Probleme mit der 3. Welle hast, dann entweder 4. und 5. Welle ausfallen lassen und ng :irre: oder sich zurückziehen und versuchen den mob durcheinander zu locken und die Viecher einzeln erledigen :ww:

das prob ist: ich bin eher auf phys dmg getrimmt da fällt CS flach aber ich lvl grad so in a5;)

Ne du lass ma^^

Ich hör erstmal auf mit dia, zumindest für ne Weile. Ich hoffe ich dreh nich durch ohne mein Lieblingsgame. o_O

Woah die Attacke hat echt schon fast mein ganzen PC lahmgelegt :D
Musste dia neustarten... Òó

So ab vanhelsing schauen! Ansonsten läuft ja echt nur Gayscheiß... :ugly:

PS: Überzockt, Micha?

ging mir auch so, das macht einfach keinen spaß wenn man so exzessiv baalt...

macht viel mehr spaß irgendwelche funchars zu spielen, bzw irgendwelche builds die irgendwelchen trollen staunen ins gesicht treiben...

wobei das die gutmütigen trolle sind, die tatsächlich zugeben, dass ein char dessen skillung und equip sie nicht kennen echt stark ist...

ich errinner mich noch an die ffa pvp games "ouch, this damn firedruid hurts!"

Apropos PVP, treibt euch mal im Kontaktforum rum, ich hab da einen PVP-Kontakt-Thread aufgemacht^^

das kenn ich auch...

naja manchmal muss man einfach extrem baalen :D (wobei extrem bei mir für andere noch normal bis wenig ist :eek: )

Naja das isses nichmal, ich baale gerne und ausdauernd, würde am liebsten gleich wieder anfangen damit, nur kommts reallife viel zu kurz bei der ganzen Geschichte.

Für mich ist wenig baalen, wenn ich unterm Schnitt liege (60 games/tag)...

Mir juckts echt in' Fingern, jetzt wo ich kurz vorm Ziel bin, scheiß Sucht.^^ Muss mir selber beweisen, dass ich stark genug bin, damit jederzeit aufhören zu können.

klingt komisch is aber so!

p.s. 60games/tag auf 100 tage *hochgerechnet* macht so ziehmlich genau 6000 games jetzt rechnet das mal hoch, wenn ein baalrun im Schnitt 3:10 dauert, ich traus mir grade nicht.

kenn das aber nicht mit d2 sondern was schlimmeren...

bin aber weg bevors zu spät war(zum glück)

€: @Olfnhob:

bin mal gespannt ob wer bei den lvl 1-10 sich meldet (vor allem für die niedrigeren lvl davon :D)

Hola Jungs (und Mädels sofern es welche davon hier gibt)

Na olf, wie gehts mit deinem PvP event so voran? Würde mich iwie reizen, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen gedoolt. Ist aber immer an den beknackten itemanforderungen gescheitert. Das einzige was ich mir leisten könnte wäre lvl 29 Pvp, das soll ja am "billigsten" sein aber das scheint kaum noch einer zu spielen.

lvl 29 hätt ich total bock drauf, aber das erfordert mindestens 2 monate intensivster vorbereitung,...hab da n charbuild im kopf

Warum braucht das den 2 Monate intensivster Vorbereitung? Training oder equip beschaffen? Wasn des für nen build?

ich hätte auch bock ... muss mir aber erstmal einen Char vorstellen und könnte erst ab April - kein Scherz :lol: - teilnehmen

€: es muss nicht "lvl 9-10" heißen?

equip beschaffen...

was das fürn build is verrat ich natürlich noch nicht :P

ich kann nur verraten, dass er sehr viel schaden anrichten wird, zumindest hoffe ich das

Da gibts keine Anforderungen oder so^^ Da kann jeder mitmachen, der will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben