• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ja nicht sein, dass mein Lieblingswald (ist auch der einzige hier glauab ich) schon wieder so weit hinten steht (vor allem weil ein Druide mein erster nicht total verskillter Bnetchar war)
 
Veränderung ist ein Werk des Teufels! :D

Ulli
 
Seid gegrüßt ihr Hainies :hy:

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich seit längerem hier kaum noch präsent. Das liegt daran, dass ich im RL an einem Problem :rolleyes: nage und einem Todesfall in der Familie zu verarbeiten habe ;( Und bis ich da wieder Oberwasser habe, bin ich vorübergehend nicht hier im Forum.

Ich will jetzt keine Abschiedsrede halten, denn... so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Beileid oder was immer man dir wünschen kann. Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst. Hauptsache, du kommst damit klar.

Und wenn du dann wieder kommst, freuen wir uns umso mehr. :kiss:
 
Auch hier nochmal alles Gute :>
 
Ja, manchmal kann es eben sehr stressig werden. Ich sehe das an mir selbst aktuell auch: Kaum hört man mal eine Sekunde auf, im Hamsterrad volles Tempo zu geben, entgleitet einem die Selbstbestimmung über das eigene Leben langsam. Mach das Tempo oder befolge unseres, so ist es (leider) nunmal.

Ulli
 
Haaaloooo..oo..oo.oo.... Mann hier ist ja tote Hase :D. Kleine frage: kann einer einem computer voll Nup erklären was eine ref-id ist? Ich weiss nur dass es sehr pöse ist und dass man eine 6 im betragen kriegt wen man sowas hier postet ich hab aber keinen plan was es ist....

Ansonsten, wie gehts euch so :D
 
Oh, das ist ganz einfach: Viele Browsergames und Vampirspiele und so Zeugs haben Werberboni - also wenn jemand von dir auf die Seite geführt wurde, dann kriegste irgendwas. Diese Links erkennst du immer an einer solchen Endung: &refid=53432. Du klickst drauf, dann kommt meist ne Nachricht à la: "XY hat dir so und so viel Blut ausgesogen / Steine geklaut / Jungfrauen weggeschnappt" und er hat was davon. Nervt halt wie Sau, weil die Leute denken, sie müssten damit das halbe Netz dichtspammen, gerade Spieleseiten.

Ansonsten passiert bei mir aktuell nicht viel - ich muss eigentlich Hausarbeiten schreiben ;)

Ulli
 
Ach so. Btw, was studierst du überhaupt? Du bist doch der mit den Examen die nicht zählen :angel:
 
Französisch und Spanisch, auf Lehramt ;) Und meine Examen zählen schon - nur Übungen nicht.

Ulli
 
Französich? Das ist gut :). Geht das in Deutschland dass man eine Fremdsprache auf Lehramt in Deutschland selbst studiert??
 
Naja, es wird von dir eigentlich erwartet, einen Teil deines Studiums im Ausland zu machen. Verpflichtend ist es aber nicht.

Ulli
 
Hm na ja ich finde das irgendwie komisch, aber andere Länder, andere Sitten eben...
Bei uns musst du, um Sprachlehrer werden zu können, ein mindestens vierjähriges Sprachenstudium im jeweiligen Land abgeschlossen habe. Obwohl man das vielleicht auch als Overkill bezeichnen können.
Andererseits muss man dann auch bedenken dass es bis vor 2 Jahren bei uns keine Uni gab:ugly:
 
Besoders nett können deutsche Unis aber auch werden, wenn man einen Teil des Studiums im Ausland absolviert hat.
Meine Schwester (studiert Portugiesisch, Spanisch, neuere Geschichte) hat das Problem bekommen, daß ihr die Scheine, die sie in Brasilien gemacht hat, nicht anerkannt wurden, und sie einiges nochmal machen durfte.
Welch große Freude!
 
Da ist ja sogar im Diablo 1 Forum mehr los als hier :).

Mann ich hab mir gerade 3 Stunden am Stück Happy tree friends reingezogen. Probiert des mal, die Musik am Anfang macht einen WAAAAAAhnsinnig :ugly: :ugly::hammer:
 
Buteo schrieb:
Da ist ja sogar im Diablo 1 Forum mehr los als hier :).
Joa, im Moment liegt das auch zu einem großen Teil daran, dass ich selbst nicht viel Zeit für das Alleinerziehen eines Forums über habe, weil ich aktuell an einer Grundschule arbeite ;)

Happy Tree Friends? Da ist ja South Park noch gehaltvoller (hail satan!) :p

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben