• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gl hf ^^.

Ich hab jetzt Ferien, bis ich zum Studieren anfange - im Oktober. Beschissene Zwangspause Zivi!

Simon
 
ich hab grade auch "Urlaub", bis ich im August mit dem Zivi anfange....

Viel Spaß Buteo, hoffentlich haste gutes Wetter und ne gute Unterkunft etc. (woa uch imemr es hingeht...)
 
Nen herzlichen Glünsch erstmal TwinYawgmoth und naja was soll man sagen, Studieren ist toll xD
 
LO_Andre schrieb:
Nen herzlichen Glünsch erstmal TwinYawgmoth und naja was soll man sagen, Studieren ist toll xD

geht^^ die partys sind eig das beste da dran^^
 
TY, dein Bildchen sieht ähhh hässlich aus :p, bezüglich Zivi: hättest besser mal nicht verweigert, dann wärste ausgemustert worden ;), ansonsten bist halt ein Jahr älter an der Uni, schadet dem Auftreten gegenüber weiblichen Gestalten nicht

Die Zeit des Studentenlebens ist herrlich, besonders wenn sie vorbei ist ;)

:hy: Ankina
 
Ich hab mir sagen lassen (natürlich nicht von offizieller Stelle), dass in meinem Jahrgang die Chancen, ausgemustert zu werden, recht gering gewesen wären. So oder so, bei 50% Chance, zum Bund zu kommen, nehm ich lieber 100% Zivi in Kauf...

Mein Bild ist hässlich, ja. Erlaubst du Spam in deinem Forum, nur für mich :D? Oder krieg ich ein PicUp als Mod :p?

Simon
 
Och, wieviel Zeit ist blos vergangen, dass ich nichtmal mehr die Mods aus dem Druidenforum kenne... ok Deimos schon aber dich kenn ich garned xD
 
joa zeit ist vergangen

btw noch 2 wochen dann semesterferien aber 1. hausarbeit is am 31 fällig, 4 weitere folgen... grrrrrr
 
kann man sich LaTeX eigentlich 4 free saugen oder kostet das was? Ich dachte, könnte mich mal da rein arbeiten (fürs Studium)

btw: iwie lustig, dass hier atm nur im OT was los ist

€: THX schon mal
 
LO_Andre schrieb:
Och, wieviel Zeit ist blos vergangen, dass ich nichtmal mehr die Mods aus dem Druidenforum kenne... ok Deimos schon aber dich kenn ich garned xD

dich kenn ich :p

studium: 5 prüfungen in einer woche und da kann man hier noch glücklich sein, dass nicht zwei auf einen tag fallen.
 
Ich häng im Moment auch im Bermudadreieck zwischen Hausarbeiten, Zwischenprüfung und Job fest. Ich denke, eine gewisse Überarbeitung ist für einen Studenten ganz normal. Phasenweise Nichtstun, und dann gehts wieder heftig ab. Wer rund um die Uhr nichtstut, macht irgendwas falsch (oder eine ganze Menge richtig ;) ).

Ulli
 
wer das Bermudadreieck in Bochum kennt , weiss warum Doc keine Zeit hat :p

Sry konnte ich mir nicht verkneifen, wer es nicht kennt Wiki kennt es :)

:hy: Ankina

wieviel Zeit ist blos vergangen, dass ich nichtmal mehr die Mods aus dem Druidenforum kenne
Ich mach was falsch :p
 
du junger 04 hüpfer :D


PS:

mein klausurrekord im grundstudium waren 4 stück binnen 3 tagen. ö-/ p-recht am mittwoch und 2x statistik am freitag. alle mit 3,x bestanden^^
 
reality schrieb:
du junger 04 hüpfer :D

Du Opa du! Wenigstens belasten wir nicht die Indiablointerne Renten- und Pflegeversicherung!

btw Klausuren: das hab ich erstmal hinter mir (bis ich mitm Studium angfange...)
 
2001 komm der is doch schon längt gestorben, zu staub zerfallen und wiedergeboren worden mit dem reggdatum
 
reality schrieb:
du junger 04 hüpfer :D
Ich bin nicht unbedingt alt. Witzigerweise sind die meisten 01 registrierten damals junge Leute von 15-25 gewesen und heute häufig noch unter 30, während sich gerade zwischen 2003 und 2005 viele ältere angemeldet haben.

Ulli
 
hast du das in einer empirischen studie rausgefunden? :D

in den 15-25 bereich sollten ja rein logisch immer die meisten leute fallen, dass sind halt die schülter, bundis, zivis und studenten mit viel zeit und eher wenig kohle für kostspielige andere hobbies ;)

bin dem ja nun auch langsam entwachsen, aber bissl zocken darf immer noch sein :)
 
Naja, empirisch kann man das kaum nennen, aber es ist eben mein Eindruck ;) Eine gewisse Zeit lang war das Spiel halt nicht "in", da waren die jungen Leute verstärkt bei Shootern und WoW beschäftigt.

Ulli
 
Anmeldedatum 2007 und Alter >30, wie passe ich in das Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben