• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

ich möchte mich hiermit für ungewisse zeit von euch verabschieden :hy:

ich ziehe ins dachgeschoss des hauses in dem wir wohnen und das wlan reicht nicht bis dahin deshalb werd ich erstmal nicht mehr online sein;(

ich wünsche euch viel spaß und hoffe das ich so schnell es geht wieder hiermitmischen kann:clown:

bis dann mal


mfg

Euer Tschüss
 
Haunse rein ;)

Verleg doch ein Kabel oder einen WLAN Repeater :D
 
Alles Gute dir dann, Tobi!
Hoffe es dauert möglicherweise doch nicht bis zum Sommer bis du mal wieder on bist.

Btw. Danalino Vorschlag ist theoretisch recht gut umsetzbar.
Sofern es kein Panthouse ist....

So außerdem habsch heute frei \o/
 
Warum verlegst du kein Kabel, das mach ich auch so^^

Yeah,

18 JAHRE!!!!

Gestern erstmal gefeiert bis 4 Uhr Morgens :D
 
Alles Gute nachträglich ;)
Hoffentlich bist du mental auch älter geworden
:flame:

Hat jemand n Tipp was man heute als Abendfilm mit der ganzen Familie schauen könnte?
 
HamHam schrieb:
Alles Gute nachträglich ;)
Hoffentlich bist du mental auch älter geworden
:flame:

Hat jemand n Tipp was man heute als Abendfilm mit der ganzen Familie schauen könnte?

das hoff ich auch mal :lol:

na, wollen wir mal nit so sein: alles jute nachträglich
 
Auch nachträglich alles gute von mir
 
>Yeah,

18 JAHRE!!!!<

Zeit für deinen ersten voll geschäftsfähigen....verantwortlichen
selbst geschriebenen Guide,ääh,wo bleibt denn der ? :D

MfGg Marco
 
auch erstmal gz nachträglich :hy:

dann noch angemerkt: der vermieter macht stress wenn ivh nen kabel durch den kompletten hausflur lege oder iwas um das wlansignal zu verlängern...

naja werd hoffentlich nächste woche dazu kommen mir inet zu holen:cool:


€: Mit leisen Schritten davon schleich

:hy: bye alle:hy:
 
Mental älter? Am Arsch :D Ich werd immer sein wie mein großes Vorbild sein, JD von Scrubs :D
 
OlfNhob schrieb:
Mental älter? Am Arsch :D Ich werd immer sein wie mein großes Vorbild sein, JD von Scrubs :D

Wenn du das ernst meinst, dann bin ich auch damit einverstanden :D
Gott ist der Typ verplant der ist herlich ^^

So dann mal n8 miteinander morgen wieder Arbeit :GÄÄÄHN:
 
eieie ich könnt mir innen arsch beissen-.- der dudu hat ca 100 str zuviel :D jetzt wo ich 40 str von ringen mit netten adds bekomme und bla bla~~ mist wieder neu machen :D
 
versuch mal ohne str zurecht zukommen, evtl 10 str statten, da machst nich viel verkehrt.

ot: Big Fish ist ein genialer Film, kann ich nur weiter empfehlen. Kann an dieser Stelle leider nicht verraten, worums geht, sonst is die Spannung weg. ;)
 
Ach komm der is doch nicht viel höcher als LVL 80 :D
In den Arsch beißt du dich, wenn der mal lvl 90++++ ist ^^
Meiner ist übrigens "Str-less" ;)

So immernoch auf der Arbeit. Na klasse.

€: woa micha du machst mir Angst ganz ehrlich.
€2: Heutiges Abendprogramm: Big Fish.
 
hihi, wie dat denn?

Wenn ich mal 99 bin schreib ich ma nen guide/Spielbericht zum 0str-build maxblock stormer. In meinem Falle ohne Itemvorraussetzung gestartet (1. laddertag) und wie sichs im cs anfuehlt, wie man das str-Problem löst, etc pp.

Ich hoffe ich werde 99 :)))
 
1nspektohr schrieb:
hihi, wie dat denn?

Wenn ich mal 99 bin schreib ich ma nen guide/Spielbericht zum 0str-build maxblock stormer. In meinem Falle ohne Itemvorraussetzung gestartet (1. laddertag) und wie sichs im cs anfuehlt, wie man das str-Problem löst, etc pp.

Ich hoffe ich werde 99 :)))

Hm also bis zum nächsten Jahr dann mal :D
Aber die Idee ist nicht schlecht. Bei mir reichts meistens allerdings nur für ne Charvostellung ^^


Immernoch auf der Arbeit....................
 
Nach einigen Jahren mal wieder D2 zocken und ein herzliches Hallo in den Druiden Hain ... möge das Tier in euch sein :cool:
 
Guide find ich eher überflüssig, da man ja nur nen normalen maxblock-TS speilt, der dann iwie versucht auf str zu kommen

ich würd dann eher sonne kleine zusammenfassung schreiben, wenn du es für nötig hälst.
 
ich bin ja im moment eher auf giftnecro (schon 2 stück hochgezogen)....

ich sollte mal wieder so nen richtig üblen overkiller wie den rissdruiden spielen um bisl spaß zu haben pvm -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben