• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Hab dann nochmal schnell den Dialog abgeschrieben, für die die es interessiert.
Im übrigen antwortet Haedrig bei jedem Char gereizt der ihn auf seine Frau anspricht. Dass hier ist keine persönliche Abneigung. Nur den Monk lässt er in Frieden, denn der sagt nur, dass er es toll finde, dass Haedrig einfach so weiterarbeite.

Hexendoktor: Ich sehe, dass die Dorfbewohner um ihre Toten trauern, ihr jedoch nicht. Wie kommt es, dass ihr allein vom Ungeformten Land wisst.

Haedrig: Ich weiss nicht, wovon ihr sprecht. Ihr habt mit einen Gefallen getan und dafür bin ich dankbar, aber ich möchte nicht über meine Frau reden.

Hexendoktor: Ah, ihr begrabt eure Tränen. Hört, wenn ich euch sage, dass ich verstehe.
Vor langer Zeit, bevor ich ein Krieger wurde, starb meine kleine Schwester an einer furchtbaren Krankheit. Lange Tage konnte ich nicht schlafen. Ich konnte nicht essen.
Die Geister flüsterten und sangen zu mir, bis meine Tränen getrocknet waren.
Sie singen noch immer für mich und ich lächle, wenn ich meine Schwester unter ihnen höre.

Haedrig: Ich möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber ich möchte nichts über Euren Glauben oder Eure Geister hören.

Mit der wirklich schönen Stimme des Hexendoktors, ist das wirklich recht Stimmungsvoll.

mfg
 
Kein Tag ohne Abstecher in die Kneipe! Auf den WD Jungs!!!(und Mädels, falls anwesend;))
 
Ja dann will ich auch nochmal schnell Anwesenheit zeigen;)

12 Tage nur noch:eek:

mfg
 
Ja, die Kommentare vom WD fand ich auch in den meisten Passagen am Besten irgendwie. :)
 
Mit dem Barbar wirkt er für mich von den Dialogen her auch am sympathischsten.
Der Barbar hat aber ja auch natürlich den Vorteil, dass man seine Hintergrundgeschichte weitaus besser kennt.

mfg
 
Naja, dank der Short Story tappt man beim Witch Doc ja auch nicht wirklich im Dunkeln. Wird ja ziemlich klar, dass der "Ketzer" aus der Story wirklich der Held aus D3 ist.
 
Deine neue Sig gefällt mir Raaq, musste ich kurz einwerfen! :lol:
 
Joa, die is cool:D

Grad wieder 2 Stunden mit nem Kumpel Shisha geraucht und über D3 philosophiert, oh mann. Wird echt Zeit, dass das Game rauskommt!
 
immer dieser stoners xD
tja, einmal in rage geredet möchte man sich einfach an den erchner setzten und all das amcehn was man sich doch grade so schön ausgemalt hat =D

früher auch immer in der schule wenns langweilig war d2 item und skills builds gemalt und ausgedacht *nerd*
 
Ich freue mich totallll. Witch Doctor wird auch mein erster Char und damit wahrscheinlich mein main. Allein der group dps buff :ww: Ich könnte wahrscheinlich auch den ganzen Tag firebomb spammen und wäre glücklich
 
Puh, ich bin froh, dass auf Arbeit keiner D3 spielen will, sonst würde ich wohl nicht mehr arbeiten sondern nur noch labern! ^^
 
yaaaaayyyy I <3 ingame! :kiss:

arbeitet bei euch eine frau in der außenabteilung? sieht nach einer weiblichn handschrift aus ;)

IMG_0219.jpg


obwohl das pad so aussieht werd ich WD spielen ^^ ändert nichts an meiner treue zum Unformed land ;)


IMG_0221.jpg


IMG_0222.jpg
 
Uuuh RL-Namen auf InDia. Jetzt wirds creepy. :D

Aber Glückwunsch zu deinem Gewinn.. sieht echt gut aus :top:

PS: Bremen ftw :p
 
manman ich kann mich einfach nicht entscheiden wd oder wizard bei release. Ihr könnt mir hier doch bestimmt das ultimative Argument liefern warum ich mit dem Wd anfangen sollte :)
 
Wizard ist auch meine zweitliebste Klasse. Allein schon, weil der Charakter im Rollenspiel ziemlich interessant ist. So herablassend wie der alle behandelt.. da wird es bestimmt den ein oder anderen interessanten Dialog geben.

Auch taktisch gibt es beim Wizard sicherlich mehr Möglichkeiten als bei den anderen, vom WD mal abgesehen. Stichwort Frostnova, Slow Time und Teleport. Da gibt es interessante Möglichkeiten, die man bestimmt auch einsetzen muss, da er ja wahrscheinlich nicht soo stabil wird.

Weshalb ich aber trotzdem WD spielen werde:
Erstens kann er in den beiden schon genannten Bereichen nochmal einen draufsetzen.
Und zweitens sind seine Skills einfach unglaublich vielseitig. Beim Wizard hast du ein kleines, schnelles magisches Geschoss gegen einzelne Gegner, ein großes, langsames magisches Geschoss mit Flächenschaden, ein magisches Geschoss, das vom Himmel fällt, ein magisches Blitzgeschoss, das sich anders ausbreitet als die anderen, ein Skill, der viele kleine magische Geschosse beschwört ... Geschosse, Geschosse, Geschosse.
Und auf der anderen Seite hast du den Witch Doctor, dessen Skills unglaublich kreativ designt sind, dass sich jeder Skill wirklich wie etwas Neues anfühlt.

Das ist bei mir einer der Hauptgründe.


PS:
http://9gag.com/gag/4076967
 
Ja du hast schon recht. Die Einseitigkeit des Wizards schreckt mich auch ab. Der Blzzard ist zwar imo sehr geil designed aber das ist EIN Skill. Der WD ist doch deutlich flexibler und nach allem was ich bisher gelesen habe sind vielseitige builds in d3 auch sehr gut spielbar. Das ist für mich wirklich ein riesen Vorteil im Vergleich zu d2 wo es dann doch immer die Standatdbuild waren. Deswegen gefällt mir auch wirklich die Schadensberechnung über den Waffenschaden.
Ich glaube es wird der WD.
 
@ raaq: der like fürs pic ;)

warum WD > Wizard? ez!

- WDs tragen masken und abgeschlagene köpfe, sorcs reife und stäbe oder son kram, srsly?
- WD ist nicht komplett abgehoben. seine spells beziehen sich auf umgebung und natur. ne sorc macht 4 mal verschiedene bunte magie. yeah....
- WD hat das kreativere skillset, das brauch ich nicht nochmal zu iwederholen, wurde vormir schon getan ;)
- wizard ist ein "allerwelts" character, jeder hier sagt dir 5 rollen spiele ausm stehgreif wos Zauberer in dieser form gibt
- die persönlichkeit des WDs ist eine sehr vielschichtigere als die der sorc, die immer net und für das gute ist. ein WD sprengt vll mal seinen hund und ist ein ketzer.

ich schreib jetzt mal nicht weiter damit andere auch was sagen können :clown:
 
WD is der einzige Char, der zumindest ein biiiiiiiiisschen petmaster-feeling a la Necro aufkommen lässt !

Und da ich Tiere liebe, liebe ich auch den WD; der hat neben dem DH (animal companion) die einzigen Spells mit Tieren (auch, wenn's untote Tiere sind ^^).

Auuuuuußerdem :

Toad of hugeness

Hab selten in einem RPG SO etwas Stylishes gesehen....... :top:

Gruß

Menhir
 
Dann mal Glückwunsch euch beiden für die Gewinne.

Yay, Toad of Hugeness im PvP:D


mfg
 
Zurück
Oben