• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonen hat das recht schön gestern gesagt, woran sie merkt das sie abhägig ist :)

immer wenn sie den sandkasten vor dem haus sieht denkst sie das das wp noch nicht aktiviert ist :D

aber der ist auch gemein! große grüne wiese, darin dieses helle viereck... klar, der kreis innen fehlt, aber ich bin ja kurzsichtig genug :D jedenfalls gleicht das ensemble dem wp inneres kloster echt aufs haar!
eines tages tu ich da zwei blaue lichter rein, damit ich endlich ruhe habe :[

na solange nicht alle leute über ihren köpfen komische monster namen haben - und im supermarkt alle party plz und tp schreien is doch alles ok ^^

obwohl wäre mal lustig...:D

und deine zwillinge heissen rakanischu und bischibosch? sonne, du hast ein problem :lol:

Naja, Gründe hats genug:

1- Meine Familie nervt es : ich wohne zur Zeit, während meinem Praktikum, mit meinem Vater, seine Freundin+Kind, in einer zu kleinen Wohnung. Wenn ich jeden Abend 3 Stunden im Wohnzimmer vorm PC sitze ist es auf Dauer wohl nervig.

2- Ich brauche mehr Zeit : jede freie Minute mit diesem .Spiel verbringen schadet: ich kümmere mich um gar nichts 'wichtiges' mehr (Bank, Versicherung, Gesundheit...), auch nicht um andere Freizeitsinteressen (Gitarre, sogar Freunde..). Vielleichts liegts aber auch daran dass ich einfach faul bin.

3- Ich zieh vielleicht bald um, dann heissts kein i-net, und deswegen wärs nicht sehr nützlich jetzt wo der Entzug schon geschafft ist (durch Urlaub gehts zum Glück recht leicht.. ) für 2, 3 Wochen wieder anzufangen.

4- ich will Back To Hellfire testen :clown:

So, danke für die paar minuten auf die Tavernen-sofa (sofa ist weiblich?)

lol...jetzt hab ich erstma den grammatikalischen bockmist von leech :p gelesen

So, danke für die paar minuten auf die Tavernen-sofa (sofa ist weiblich?)
So, danke für die paar Minuten auf den tavernen-Sofas

Das Sofa ---> Singular
Die Sofas ---> Plural

couch ist feminin :) aber dann musst du ja wieder von den momenten auf der couch reden, immerhin ists dann ein dativ...
deutsch ist echt ein schlechter witz, der besonders lang zu erzählen dauert :[

auf dem sofa
auf den sofas
auf der couch
auf den couches
und hinter der couch :[

klarer? :)

frag nie deutsche nach deutscher grammatik!
das ist, wie wenn du jemanden beim treppensteigen fragst, wie er das macht. sofort wird ihm klar, dass er das auch nicht weiß, und er fällt die treppe runter^^

war nur verwirrt warum lyro auf einmal mit plural anfängt..

gehe jetzt essen

tu das und tröste dich allzeit damit, dass dein deutsch deutlich überm forenschnitt ist :D

sonne.am schrieb:
tu das und tröste dich allzeit damit, dass dein deutsch deutlich überm forenschnitt ist :D

Ey alde hass was gsagt gegn mir? Bass auf sons köm ich rüber un knuddel dich voll butt.

check meine lage alter...ich sag dir hier is mein block mein spam block voll mein forum und mein server alter...argo rulz!!!!

Psst, bevor dich noch Corni hört, dann müssen wir uns wieder rechtfertigen :)

riddim schrieb:
check meine lage alter...ich sag dir hier is mein block mein spam block voll mein forum und mein server alter...argo rulz!!!!

Da hat Corni sicher den ein oder anderen pösen Smiley für über. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben