Ruleomat schrieb:
Das kann streng genommen von uns auch keiner im Bezug auf DOUG.
Nur ist der Nutzen, den ein Cheater mit dem Beitritt zu DOUG hat, gleich Null.
Doch ein Cheater könnte kommen und uns alle Endloshagel, IK-Gurte und Eth-Runen vom Gemeinschaftsacc klauen
@leech
Du siehst das denk ich bissl falsch: Wir sind einfach eine Spielgemeinschaft nicht der AEC. Wenn das Ausleben des Legitgedanken eine Vorbildfunktion hat.. fein.
Aber genau das kreidet man uns auch an, wen wir losziehen und immer mit dem Finger auf "Cheater" zeigen. India hat eben die Regeln so und so festgelegt . Wenn wir uns dann plötzlich herausnehmen zu sagen: "Hey, ihr macht das nicht richtig" oder "Der hier ist ein Cheater", dann ist das eben eine Unterwanderung deren Autorität. Und das geht eben jedem Mod auf den Sack.
Einen eth Zaka zu traden ist eben im Sinn von india legit, weil selbst kein Dupe und wenn dann leute ankommen, die das nicht so sehen und deswegen gegen die Forenregeln verstossen kriegen eben die eins aufs Dach, nicht derjenige, der sein Item in der Grauzone traded.
Geht eben nur um die Anerkennung der Autorität sonst um Nichts.
Genau das Gleiche wie bei Tim. Wenn er die Strafe eben nicht ernst nimmt, dann gibts eben nochmal einen Anschiss.
Rangordnungen und Autorität um mehr gehts nicht.
Ich fühl mich auch angepisst, wenn ich was zu jemandem sage und derjenige mich nicht ernst nimmt (siehe die kleine Diskussion mit new_fana). Is auch menschlich irgendwie oder nicht?