• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Ebenfalls SC Ladder.

Hab' nen Smiter angefangen.....naja, das Beste Item ist ein rare Plattenharnisch mit
17 fhr
28 ed
8 life
5 mana

Also ich freue mich über alles, hauptsächlich über n' guten Schild (Ideal: Herold^^ | Nett: +1 Kampf-Fertigkeiten )

MfG
Tetsuya


Ps.: Acc.: *Tetsuya_01
 
Bevor ich es ganz vergesse und der Account abläuft:

Ich hab noch NL SC Kram für nen Hammerdin. Sowas wie Vipern, Harle, Selbstmordzweig usw ... Also wenn das einer haben möchte, ich spiele im Moment mit *b00l (mit Nullen) Ladder.
 
hab auch noch nen paar sachen NL SC

insbesondere für nen hammadin und frenzy

hoto zaka harle maras 2x schaefers und und und bei interesse sagt was ihr braucht, was ihr braucht dann bekommt jeder nen bisschen was von dem feinem zeug.

wenn sich keiner meldet (ich wollt schon immer mal wissen was nen hoto bei charsi kostet ;) )
 
:top: bist ja ein ganz netter was du da an zeug anbietest :D
 
nen freund von mir könnte nen schäffers+maras gebrauchen

kann das für ihn entgegen nehmen *lord_oeko , wenn du ihn aber so erreichst *jan-garrit kannst dus ihm auch so geben, aber der antwortet meistens net :rolleyes:
 
nur so als frage, dürfen BL unkonforme items verschenkt werden oder nur nicht gehandelt??

ich mach dann mal ne auflistung bei zeiten was ich abzugeben hab, da ich eh kein nonladder spiele brauch ich den kram nichtmehr.
 
Hiho!

ich habe noch so einiges -nicht unbedingt pala spezifisch- von der letzten ladder rumfliegen und brauch platz auf den mule accs.

also wer HC NL zockt kann sich gerne bei mit melden. post oder pn -egal. vorhanden sind noch jede menge unix, rohlinge, usw

ich hätte interesse an zealer HCL krams. die NL sachen verschenke ich aber auch ohne gegenleistung. wer was hat bitte sagen

greetz
 
Suche Waffe für einen Eifer-Paladin Non Ladder.
Sollte schon ein bisschen Dammage haben (über 100).
Wäre froh wenn ihr mir eine pm schreibt oder mich
im battlenet anwhispert:

*warismoney im Battlenet anwhispern
 
Ich bin auch ma wieder da ^^
Ja ich habe ein problem ... durch unsern umzug und der tollen deutschen telekom sind alle meine accs weg :(
ja und da dachte ich mir ich fang ma wieder an ... hatte nur irgendwie keine lsut auf ladder da ein freund von mir auch non ist habe ich dan nl angefangen... naja wollte mir nun nen hammerdin zulegen ... der hat auch schon nen shako 133 um *freu*(spaende vom freund) aber naja mein freund aht nicht mer und ich auch nicht ... ich weiss so nen hammerdin hat grosse ansprueche aber mir reicht auch dicke low kramm ....
thx im foraus ^^ haut rein!!!

PS: mein shako is mein wertvollstes item *DICKEFREU*

fab
ja wenn einer was pn an me ... oder besser an acc : fab_dernoob schreiben
mfg
 
Meld dich bei meiner Sig. Und beherzige Punkt 3 :D

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hi, ich hab nen smiter auf ladder sc angefangen und wollte fragen ob da jemand was zuvergeben hat.

derzeitiges equip:
helm - dämmertief
rüstung - verstohlenheit in einer geisrrüstung
waffe - rare 1pala skill 2 fana szepter
schild - in kürze wohl alma negra
handschuhe, schuhe, gürtel - sigon

wäre echt super ewnn jemad was hat. bin da mit coorer, coorer2 oder momentan auch icega3 on.

mfg und
:kiss:
 
Hallo,

ich suche Low Lvl Paladin Sachen. Sigons und sowas.. Und Sachen für ne Sorc. Frostbrand etc. Hab neu angefangen und erst 2 Chars. SC Non Ladder.

Bin für alles dankbar :)

Gruss,
Nebu

p.s. acc ist *NebulahFrost
 
pwnD_freak schrieb:
Ja ich habe ein problem ... durch unsern umzug und der tollen deutschen telekom sind alle meine accs weg :(

mal ne frage die deutsche telekom kann deinen acc net löschen der is ja bei blizz gespeichert... :confused:


oder irre ich mich
mfg gRieS
 
Zurück
Oben