• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hmmm mal gucken wenn ich mein Laptop wieder habe.
 
@murder04 hab vllt noch welche, (leider sind gestern zwei mules abgelaufen :cry: )

aber whisper mich mal an unter ofen15

ick schau mal nach

mfg
Ofen
 
Hi,

ich zocke gerade mal wieder mit meinem Level 26 Paladin (Ladder) und sehe mit meiner Ausrüstung ziemlich arm aus. Hätte vllt. jmd. einigermaßen gutes Equipment fürn Pala zu verschenken? Könnt euch ja bei mir per PM melden. Danke im Vorraus...
 
hab etz meinen ersten char im bnet angfangen

lvl 26 fanazealer (sc ladder)

hab bis etz nur magisches zeug des schrott is

wenn irgendwer was billiges hat könnt ich des gut gebrauchen weil alles (zumindest fast) is besser als des was ich etz hab

könnts euch per pm melden


thx im vorraus
 
hi falls wer noch was für nen kleinen lvl 18 Fanazeal (non Ladder SC) hat :) kann er sich gern per PM oder im Bnet unter GenesisOne melden ^^ dankö
 
hi.

hab jetzt wieder angefangen zum zocken.
und mein (noch) kleiner hammer pala sucht einen zauberdorn und warme frosties.
wär sehr lieb wenn sich jemand bei mir melden würd...
ich warte, euer
gargi
 
hi ich spiel nun schon ne weile ladder und hab leider noch nix besonderes gefunden ^^

naja würd mir gern nen smitter machen .... für hellfire q ^^

könnte paar items gebrauchen

bnet acc = michlick
 
Hi
ich hab gestern mit HC angefangen und möchte ein Himmelsfsut/Überzeugungs Pala versuchen.Ich brauche Items die man bis zu level 40 gebrauchen kann damit ich erstmal leveln kann bin momentan level 20.Wär schön wenn sowas wie Magefirst oder Frostbrand dabei wäre.Auch Resis brauche ich dringenst.Dankeschön.So Long Frerk

Acc ist *frerk
 
Also ich hab vor kurzem auch wieder angefangen zu zocken hab eine firs sorc.Ich würde mich freuen über einige sachen die für eine sorc geeignet sind.

*dpkl_kevin

PS:Können auch mf Sachen sein und dpkl ist kein clan sonder nur ein kürzel für namen von mir und meinem freund.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Ich *D2_Killer_III

FoH-Eternity

FoH-Paladin

Momentan:

-Tarnhelm

-Raresschild

-Schlangenleder (schlecht)

-Rareaxt

-gorerider

-magierfeuste(schlecht)

-rabenfrost(schlecht)

-blauerring mit 14 zu str.....


Würde mich freuen wen jemand was überhätte ich Spiele Softcore NonLadder
 
Klick mal auf den Link in meiner Sig.
 
bin HC_Ladder pala anfänger ;)

würde mich über fast alles freuen, vielleicht ganz low lvl sets oder ne waffe aus akt 4-5 die mehr dam macht als das anfangs schwert!

Bin online unter XtaleHC_KoR
 
hab nen neuen fanadin level 20 angfangen (Ladder) benötige nur noch eine starthilfe in sachen items z.b waffe,rüssi und helm bitte melen bnet acc lucifer01 oder hier im forum
 
jo... wie so viele hab ich ladder angefangen und würde mich für eine kleine starthilfe sehr freuen. bin im moment level 31
 
sc/hc
und welche paladin art?
 
Zurück
Oben