• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hi, leute,

wenn jemand von euch juwele über hat mit extra damage, btw. erhöhten max. schaden, dann bitte pm an mich.

am besten wär es wenn jemand folgende runen abzugeben hätte:

Um
Ber
Lo

**NON LADDER**

danke an alle spender
 
in LADDER ?
Tja, da kannst Du noch ein paar Jahre warten, bis Dir eine so ne Rune gibt. In nl wahrscheinlich auch.... Juwele kriegste vielleicht, aber bestimmt keine perfekten...

mfG vanB
 
Viel Erfolg. Friend von mir hat zur neuen Ladder seine kompletten nl chars gelöscht mit upped Herold, botd, forti. So ein Trottel! :wand:

mfG VanB
 
RDA schrieb:
am besten wär es wenn jemand folgende runen abzugeben hätte:
Um
Ber
Lo
Kein Kommentar zu solch eine gewagte Aussage...bitte bischen mitdenken.
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

@Wuffi, ich danke.

vC
 
Außerdem sind items die mit bl items gesockelt sind nicht zum verschenken da.
In nl ist die ber immernoch bl!
 
Danke vC.

Auserdem ist die BER BL.


EDIT: :hy: :D
 
ich brauch nur ne waffe, mit der ich einigermaßen in alp [hell] was machen kann...und angelic amu!!

das wars

bidde bidde =)

danke danke


MFG


rOllnY
 
Sorry, hatte ich vergessen, dass nl die Bl ja noch "existiert" :)
Wollte die Sachen hier ja net verschenken... :rolleyes:

Danke für den Hinweis!

mfG VanB
 
Es war ein BL gesuch im Sinne von Need BER offer NIX. :rolleyes:
 
Hi zusammen,

habe nen neuen Pala angefangen und würde mich über alles freuen, was ihm (lvl 20) das Leben etwas einfacher macht.....
Bauernkrone, Frosties, Schuhe, wenns geht.

Coffin

TsV-THW
 
HC, SC, Ladder, Non-Ladder...
Lesen dann posten das naechste mal bitte.

vC
 
:eek: den Thread hab ich ja ganz vergessen.

Also an alle tapferen Paladine die sich in den Kopf gesetzt haben zum beginn der Ladder einen Convictionist zu spielen ....

An diese Leute habe ich eine Glimmerscherbe abzugeben ( Sc Ladder )
Bitte nur melden wer's wirklich braucht.

mfg
 
also wollt hier nur mal sagen, das ich nl sc auch etwas anzubieten hätte.
Und zwar Isenharts Helm, Rüstung und das Schwert... also wers braucht einfach ne pm...

*hoff das man hier auch selber angebote posten darf*

EDIT: natürlich zum verschenken ;)
 
Dafür ist der thread sogar gedacht! ;)

mfG VanB

€: natürlich zum verschenken..... ;)
 
n0ne. schrieb:
:eek: den Thread hab ich ja ganz vergessen.

Also an alle tapferen Paladine die sich in den Kopf gesetzt haben zum beginn der Ladder einen Convictionist zu spielen ....

An diese Leute habe ich eine Glimmerscherbe abzugeben ( Sc Ladder )
Bitte nur melden wer's wirklich braucht.

mfg

kann man die erst bekommen, wenn man das Level hat :)

kann übrigens einmal Isenhart-komplett hergeben!


mfg
 
Klar, sollte halt auch an jemanden gehen der einen Convictionisten spielt :D

mfg
 
n0ne. schrieb:
Klar, sollte halt auch an jemanden gehen der einen Convictionisten spielt :D

mfg

Klar ist das einer und die Frage "...was Eifer mit Überzeugung soll... "nervt schon! Er hat aber erst Level 56 und brauch ne bessere Waffe. Glaubste ein 5sox Felger mit 5mal Ort langt ?


mfg
 
Zurück
Oben