• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Ich hab 2* Ohrenkette rumfahren... war nun ewig innem thread.. aber niemand will sie haben...

PM an mich.

edit: ich hab auch noch anderes zeugs... was ich alles mal so aufgehoben habe.. aber einfach nicht benutze.^^

Meldet euch einfach mal.
 
hab noch diverse amus + ringe zu verschenken. einfach mal anwhispern wenn ich on bin: acc erfahrt ihr, wenn ihr mir ne pm schickt. gz me.

edit: bitte nicht alle nach irgendwelchen sachen fragen. whispert mich einfach mal ingame an, dann zeig ich euch was ich alles so rumfahren hab was ich nich brauch.
 
dazu musst du aber deinen modus (ladder/nonladder; softcore/hardcore) und deinen acc. name angeben :)
 
Moin moin, verschenke meine alten Sachen hier . Ist auch was für Paladine dabei (SC-Ladder)
 
Hallo zusammen,

ich starte gerade einen Hammerdin (aktuell Lvl 39) und bräuchte 2-3 Sachen.

4 Sox Palaschild oder ein Spirit i m Palaschild (Stats vollkommen Wurst)
Haut des Vipernmagiers (ebenfalls Stats egal)
Harlekinskrone (stats egal auch gerne Ätherisch)

Also wer echt was über haben sollte, würde mir einen riesen Gefallen tun und hätte quasi einen Gut bei mir. Wenn ich mal größer aufgestellt bin revanchiere ich mich.

Greets

Eisenherz
 
was willste mit dem manald, mamaleech wirkt nur auf physische attacken nicht auf zauber...

bie manaproblemen kann man auch getrost das runenwort

einsicht verwenden

die runen für spirit bekommt man indem man mal ein paar gräfinruns macht

ansonsten viel spaß noch
 
Das ist ein Wort, Manald ist gestrichen und das Spirit im Kristallschwert auch (gestern eins gefunden und gleich gebastelt).
Insight ist für den Söldner oder?
 
joa a2 merc

nimm dir a2 defensiv aus alptraum, denn freezer ansonsten wenn dunet nach alp kannst den normalen und trotzer oder kampf und mach dann dopperlte heilung von gebet und medi
 
ich hätte gern nen zaka heut wurde mir vieles gestohlen....von nem friend beim mulen.... darunter perfekt gozu ele heln 9 ele sks......:no: also wird mich schon freuen wenn jemand doch mal 1 über hätte:angel:
 
hi fals jmd was für nen hammer pala übrig hat würde ich mich freuen
freu mich über alles
natürliche wäre harle maras usw schon toll...
ich spiele ladder softcore hab im momen auser ner bauerkrone und ver viper rüsi nichts tolles an mir, würde mich also über hilfe freuen

da ich neu anfang hab ich nicht viele,
also schonmal danke im vorraus

acc: Camulos

Mfg Basti
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Suche eine Gute Rüstung,und ein Gutes Schuld für einen Smither Paladin, Non Ladder , Softcore Normal, Acc : Barath
Danke:read:
 
Ja ich hab gerad erst (wieder) angefang und naja eiegntlich hab ich NICHTS xD
Ich nehme alles gerne was man als Hammerdin gebrauchen kann.
Aber ich könnt auch alles andere bei mir abladen .
Mein momentanes Equip ist :

Am aj eigentlich nur gelbe sund Blaues und Waffe is Milabregas ^^;

wer mich erreichen will
icq: 250999242
pn/pm hier
oder inagem accname is Illsueya

MfG
 
danke für die hilfe ..
da such ich lieber weiter in leeren cows ob ich was am boden finde
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Joa ich suche nen tele ring oder item vllt hat ja wer einen zu verschenken .

Also acc name : Ivery90
Sc



mfg
Ive90



hat sich erledigt!!!!!!!!!!
 
hi leute

Wollt wiessen ob irgenjemand eine gute rüstung oder ein gutes schild für mein
lvl. 88 paladin hat. Würd mich sehr freun wenn sich jemand meldet. UNd wenns geht bitte free oder nicht viel verlangen.
Bitte meldet euch

euer mster92
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Zurück
Oben