• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

nimm das angebot schnell zurück

du bist kein "advanced trader", darfst also keine runen über mal verschenken
 
Kage KFSRZ schrieb:
nimm das angebot schnell zurück

du bist kein "advanced trader", darfst also keine runen über mal verschenken
richtig ;)
ich nehm das mal raus...



mfg
 
thx24 würde mich für das sarazenenglück und für nen manals interessieren wenn der noch nich raus ist
 
Ich hät da einmal meinen kompletten Zealer zu verschenken ;)
Is halt kein Elite Zeug aber schlecht ises auch nich ;)

Also den Char nich aber das Equip :D (nein sind keine BL Items versprochen :eek2: )

Scl

Wer möchte schreibt mir bitte KEINE Pm sondert whispert mich einfach im B-Net an...

Acc: Tremp

EDIT: Er is weg ;)
 
hat jemand was von griswold was er nich brauch???
edited by ciraxis
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

Das zum ersten teil.
Den zweiten teil hab ich von dir editiert. Erstens wird im Tempel und den anderen Charforen nicht nach wertschätzungen gefragt. Außerdem sind blacklist wertschätzungen im ganzen forum nicht erlaubt.
 
So ich hab hier noch nen ganz normalen 4 sox Flegel, falls wer den fuer Hoto gebrauchen kann, der kann mir ne PM schreiben.

ist Softcore Ladder :D

so long,

dts_thomy

€dit: is weg
 
Ich bräucht ganz dringend ein Hoto. Glaub zwar nich, dass des wer hergibt, aber wenn doch, ich würd mich freuen.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Fuer einen der Spirit bauen will und noch nen Rohling braucht (ich weiss is nich gozu aber fuer nen Einsteiger vllt interessant) das hier:



Is Softcore Ladder. Also bei Interesse bitte ne PM to me^^

so long,

dts_thomy
 
Hi@all

Hab vor zwei Tagen wieder mit D2 angefangen. Da ich früher immer Pala gespielt hab mach ich das auch jetzt wieder.

Nun zu meiner Bitte. Ich suche ein Life Leech Amulett. Muss nichts großartiges sein. Ein magisches Amulett mit 4% LL ist schon ausreichend. Ich muss nur ein bisschen im Spiel weiterkommen und das würde mir schon sehr helfen.

Wenn jemand eines rumliegen hat oder zufällig findet.

B-Net Acc: Stiffler83
Softcore/Ladder

Danke im Voraus
mfg
MK75
 
so... gestern wurde ich gehackt alle meine items sind weg... also auch das perfekte hamma eq und so . hab jeztt wieder neu angefangen und mache nen smiter. hat jemand vll den helm gulliaumes übrig? dann whispert mich an im bnet

acc: Might-B oder Tlr-Might

sc nl
 
Hi.

Erstmal einen freundlichen gruß an alle die mich noch kennen.
Ich habe vor längerem mit World of Warcraft aufgehört um wieder "Back to the Roots" zu kommen und habe gestern mit einem Pala angefangen der auch schon auf die 30 zuläuft.
Aber ohne Equipment läuft ja nichts, deshalb würde ich euch alt eingesessenen Hasen bitten mir etwas unter die Arme zu greifen.

Also was ich mir baue ist ein Chargerdin, dazu würde ich ein paar der folgende Ausrüstungen benötigen:

Harle oder Andariels Antlitz oder Guillaumes Gesicht
Draculs Griff - alternativ Seelensauger
Löwenherz
Herold von Zakarum oder Alma Negra
Donnergotts Gedeihen oder Nosferatus Rolle
Blutreiter oder Kriegsreisender
Seraphims Psalm oder ZdhF
Ring mit liefeleech, ar und vielleicht sonst noch ein wenig zeug drauf
Schäfers, Astreons oder Todesbeil

Ansonsten vielleicht noch ein paar ias juwele oder shael runen wären hilfreich.
Ich weiß es sind ein paar Items dabei, die nicht ganz so billig sind, aber wenn sie jemand hat und mir geben kann und möchte wäre das echt toll.

Non ladder sc

Lg snuftr

edit:/ zu erreichen bin ich im Account *madinand (erst ab Donnerstag oder Freitag wieder) oder via PM
 
@einen über mir, PM mir wann du am FR online bist.

MK75 schrieb:
Hi@all

Hab vor zwei Tagen wieder mit D2 angefangen. Da ich früher immer Pala gespielt hab mach ich das auch jetzt wieder.

Nun zu meiner Bitte. Ich suche ein Life Leech Amulett. Muss nichts großartiges sein. Ein magisches Amulett mit 4% LL ist schon ausreichend. Ich muss nur ein bisschen im Spiel weiterkommen und das würde mir schon sehr helfen.

Wenn jemand eines rumliegen hat oder zufällig findet.

B-Net Acc: Stiffler83
Softcore/Ladder

Danke im Voraus
mfg
MK75

Sig gut --> PM me wann du morgen online bist. Ich find schon was.
 
Aegnor schrieb:
@einen über mir, PM mir wann du am FR online bist.



Sig gut --> PM me wann du morgen online bist. Ich find schon was.

Vielen Dank für die Blumen, vielen dank wie lieb von dir.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi@all

Hab jetzt schon einiges an Zeug selber gefunden. Brauch aber für meinen FanaZealot jetzt aber erst mal eine Waffe.

Ich hab so an Lichsäbel gedacht. Hat wer einen rumliegen und braucht ihn nicht. Wäre echt super.

Ladder/Softcore
B-Net Acc: Stiffler83

Mfg
MK75
 
Zurück
Oben