• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hi da ich nach Jahren wieder D2 Lod zocke und ich mir einen Hammerdin zusammen brösel und grad am Alleranfang es schwierig ist an sinvolle Items zu kommen, hoffe ich hier nun auf ein paar 4free Items die wie ich hoffe machbar sind, wednn nicht, sry, bin etwas raus mit den ganzen Wertschätzungen usw.;-)

Alles auf SC/Laddder/ Closed B-net/ Europe Server

Mein Acc: Silberreiter

Char ist derzeit auf ca lvl 25, aber das geht ja nun schnell weiter ;-)

Hier nun die Dinge die ich dringend suche:

-Geisterscherbe und/oder Zauberdorn

-Frostbrand oder Magierfaust

-Bauernkrone

-Ein"Reim" Schild oder ein Kronenschild mit 2 freien Sockeln

-Gürtel? Eigentlich egal was, den ich grad trage hält nur meine Tränke fest*g*

-Auge von Ethlich

-FC Ringe ka jedenfalls Low Cost, ansonnsten egal was für Ringe4free

-Schuhe? Naja eigentlich Wasserwanderung oder Seidenweberei,aber
für 4free wohl nicht machbar.

-Rüssi habe ich derzeit "Verstohlenheit" alles was für einen Hammerdin
besser ist als diese nehme ich gerne, später werde ich wohl auf
Viepernmagier gehen oder Rätsel.

Ich hoffe das etwas davon machbar ist, sry wenn die Items nur zu ertraden sind,aber ich habe derzeit noch keine wirkliche Ahnung wie diejetzigen Marktpreise aussehen. Habe schon im channnel versucht die lows zu ertraden,aber da hat auch keiner interesse,weils wohl zu wenig gibt dafür. :(
 
PM mir wann du heute online bist.
 
Ich mache zuzeit einen Zealer und brauche dringend Runen oder direkt Gegenstände.Ich suche ein 5 sox phasenklinge (Trauer) und ein 4 sox szepter . Mein Acc ist:VVCephei
 
Aegnor schrieb:
Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

:rolleyes:
 
ich spiele seit ca. 2 jahren wieder D2 und bastel gerade einen zealer.

aktuelles lvl 18
meine komplette ausrüstung ist blau, ohne ein besonderes teil. ich würde mich über alles freuen, eventuell ein low lvl set teil oder billige leech ringe.
account: Bawusch, Lod SC Ladder

thx
 
Kann dir folgendes geben:

Lichtsäbel mit Hel (warum die da drin is :irre: )
Messers schneide
Kronenschild mit 85 allres
 
genmanipuliert schrieb:
ich spiele seit ca. 2 jahren wieder D2 und bastel gerade einen zealer.

aktuelles lvl 18
meine komplette ausrüstung ist blau, ohne ein besonderes teil. ich würde mich über alles freuen, eventuell ein low lvl set teil oder billige leech ringe.
account: Bawusch, Lod SC Ladder

thx

PM me Acc und wann du am DO (nach 20:00) online bist
 
Hallo ihr!

Ich spiele mittlerweile wieder etwa einen Monat D2, hab nach 1.09 aufgehört und wieder "neu" angefangen. Ich bin jetzt dabei, mir einen Zealer zu machen, der eigentlich mein erster Melee-Char wird :)

Na ja jedenfalls kann und kann ich keinen von diesen überaus tollen "gullis" - Guillaumes Gesicht - finden, wollte im Channel ertraden, aber kann man auch vergessen. Eigentlich ist es mir doof, das so zu erbetteln, aber ich warte noch 20 Tage, bis meine 30 Tage rum sind :-(

Wäre wunderbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Acc: tudelu
SC, Ladder
Online: Na ja, außer Mittwochabend eigtl. immer nächste Woche ab Montagabend.

Danke schonmal!
 
Kage KFSRZ schrieb:
Kann dir folgendes geben:

Lichtsäbel mit Hel (warum die da drin is :irre: )
Messers schneide
Kronenschild mit 85 allres

also der lichtsäbel wäre No1 ;)

Mein Acc: Bawusch und ich kann eigentlich jeden abend on kommen, außer morgen (montag)


edit: vielen dank an Kage KFSRZ ;)
 
Kage KFSRZ schrieb:
Kann dir folgendes geben:

Lichtsäbel mit Hel (warum die da drin is :irre: )
Messers schneide
Kronenschild mit 85 allres

Ich hätte wirklich gerne das Kronenschild, kann man doch 4 fach sockeln oder nicht? ^^

Bin jedenfalls früh Morgends und ab ca 22 Uhr Abends online.
Zu erreichen @ ePvP_Ani
 
Moin Leute!
Ich habe heute mal wieder D2 rausgekramt und werd jetzt erstmal wieder neu anfangen als Paladin im Non-Ladder Modus Softcore. :clown:
Ich würd mich riesig über das ein oder andere Low-Level Item freuen das es mir leichter macht ins Spiel wieder reinzukommen.

Thx
Sha
 
Sha'aDur schrieb:
Moin Leute!
Ich habe heute mal wieder D2 rausgekramt und werd jetzt erstmal wieder neu anfangen als Paladin im Non-Ladder Modus Softcore. :clown:
Ich würd mich riesig über das ein oder andere Low-Level Item freuen das es mir leichter macht ins Spiel wieder reinzukommen.

Thx
Sha

PM me wann du MI Abend (nach 20:00) online bist.
 
Hallo wie auch Sha´adur habe ich nach sehr langer Pause mal wieder die Lust auf Diablo 2 verspürt und es prompt installiert.
Habe mich dazu entschieden, mir einen Fanazealer zumachen, nur leider habe ich zur Zeit keine Items dafür. Wäre deshalb über ein wenig Starterhilfe sehr dankbar in Form von Items.
Spiele Non Ladder Softcore
Demolitionman
 
Demolitionman schrieb:
Hallo wie auch Sha´adur habe ich nach sehr langer Pause mal wieder die Lust auf Diablo 2 verspürt und es prompt installiert.
Habe mich dazu entschieden, mir einen Fanazealer zumachen, nur leider habe ich zur Zeit keine Items dafür. Wäre deshalb über ein wenig Starterhilfe sehr dankbar in Form von Items.
Spiele Non Ladder Softcore
Demolitionman

Auch hier bitte eine PM wann du Montags online bist.
 
ich bracuh stuff sowohl für Fana/Zeal-Smite Hybrid als auch n Hammerdin....weil....ich hab NIX
 
So dann werde ich hier auch mal arme paladine (ladder, softcore) unterstützen.

Ich verschenke aus Mangel an Platz auf meinen Mulis
1xkomplettes Milebregas set raus
1xMilebregas Stab raus
1xMilebregras Schild raus
1xGriswolds armor raus
1xHimmlischer Heiligenschein raus
1xDangoons Lehre (Streitkolben)
1xBrüder des Himmels komplett raus
1xDunkler Anhänger (Rüstung), 677def
2xIrathas Kragen (Amulett) raus
2xIrathas Band (Gürtel) raus
1xSigons Messgerät (Handschuhe), 15def raus
1xSigons Schutz (Rüstung) raus
1xmagierfaust raus
1xmanald heilungl
1xDunkelglüh
1xmahim-eiche-curio
1xsarazenglück raus

Und noch eine Bitte. Ich will nicht alle items an einen rausgeben, sondern möglichst vielen kleinen palas chancen bieten, also schreibt mir bitte, was ihr exakt und dringend benötigt, nicht ich nehme..............

Also wer was braucht einfach pm an mich. Da ich, wenn ich on bin lieber spiele, würde ich euch die Sachen dann auf nen acc packen. Wenn das gar nicht geht für euch, mach ich auch ne Ausnahme.
 
Fuer einen Ranger koennte folgendes Juwel interessant sein:

Req. lvl: 49

16-37 fire dmg

all resi +12


Falls es hier noch Ranger gibt die das vielleicht gebrauchen koenne, PM an mich:cool:

€dti: Sry hab´s vergessen: Softcore Ladder
 
Vertrade das doch, so schlecht ist es absolut nicht.
 
Ja weiss ich es ist nicht schlecht aber ich zocke eigentlich nur selffound und ohne Mulis und son Kram. Wenn ich was finde was meinem Char (zur Zeit Bowama) nuetzt, so nehme ich es, falls nicht verschenke ich es :D

so long,

dts_thomy

€dit: so is weg
 
Zurück
Oben