• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

was fürn pala ist es denn.....

:rolleyes:

irgendwie isses schon komisch das du net befolgst, was der mod dir zitiert...
 
neithan meint auf was dein pala geskilled is

zB. gesegneter hammer (hammerdin), eifer (zealer), niederstrecken (smiter) usw
 
Buji schrieb:
neithan meint auf was dein pala geskilled is

zB. gesegneter hammer (hammerdin), eifer (zealer), niederstrecken (smiter) usw

Danke, das hilft mir weiter.

Habe (fast) alles auf Eifer gesetzt, also ist es wohl ein Zealer. :rolleyes:
 
hi,

spiele einen HC LADDER RANGER und suche für eben diesen entweder Rabenklaue oder einen Kuko.

im bnet zu erreichen unter coorer3 ansonsten hier im forum.

LG
 
hallo ich bin noch etwas neuer hier^^ ich suche ein Gutes schild für meinen smiter
ich bin ladder. wer was hat bitte pn oder im bnet anwispern
 
Juhuuu, letzter Versuch ^^

In SC Ladder bräuchte ich Tod & Teufel Handschuhe + Gurt :D Wär toll, wenn das jemand über hat, von mir aus auch nur geliehen ^^
 
Hallo meine gambler ich spiel jetz diablo 2 seid 2 wochen aber kenne mich nicht richtig aus und deshalb brauch ich dringend hilfe und so würde mich freuen den was für ein char ich machen solll oder wie ich skillen soll und so ob ich ihn eine gruppe einsteigen soll naja :rolleyes: hoffe ich bekomm infos cu Loiwas
 
in der anfängerhilfe gibt es kompetente hilfe für neulinge, versuche es mal dort :clown:

in einem fred, in dem leute ihren überschüssigen kram verschenken, bist du jedenfalls recht falsch aufgehoben ^^
 
Hi

SC Nonladder:

mag. Krönchen: 3 zu defensiven Aura-Arten
ben. Level 45


Rare Tiara: Def 80/1 zu Kampffertigkeiten/74 zu Angriffswert/57 verb. Def/Schaden red. um 7/Magieschaden red. um 3/Giftstärke red. um 75%/ben. Level 52

Bei Interesse PM an mich!

Zaubermaus
 
hallo Paladinspieler da draußen!

Hab nach 2 Jahren mal wieder Lust bekommen zu zocken (Semesterferien und nix zu tun.. geile kombo :P )

nunja, will nicht viel um den heißen brei rumreden, hab ganz neu angefangen mit nem hammerdin und falls ihr irgendwelche netten items findet die ihr gar nicht braucht, die aber ein hammerdin gebrauchen könnt.. ich wär euch dankbar für :)

Spiele btw Ladder sc

grüßle :)
 
hallo leute

habe vor 2 wochen nach einem jahr pause wieder angefangen und hoffe einer von euch kann mir helfen.

spiele europe sc l und will mir gerne ne smither bauen.

da ich heute abend erst wieder angefangen habe besitze ich nun noch garnix :(

bin über jede "spende" dankbar

liebe grüße

hol_rusher
 
Hi !

Also mir wurde da ich länger nicht on kommen konnte der Acc gelöscht , ich wollte jedoch nun wieder anfangen zu spielen und hab nun alles verloren.
Ich bin nun auf der Suche nach dem Kompletten Signon Set 3 non ladder.

Kann mir da jemand helfen damit ich es bekomme.

Kann im moment noch nichts geben bin jedoch bereit alles abzuarbeiten und abzuzahlen .

Danke für die Hilfe im vorraus.

Lg Blackthunder101
 
Fange auch gerade an das spiel zu(wieder)spielen:) würde mich auch über ein paar items freuen. denke werde ein hammerpala machen.

danke schon mal
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hallo alle erst einmal,

ich hab in Ladder mal einen Pala angefangen (Hammer) und ich würd mich über Hilfe wirklich freuen, da es mein einziger Charakter bis jetzt in Ladder ist und es da zugegebenermaßen schwierig ist vernünftig zu starten!

Im Moment hab ich nichts, was letztendlich auf einem Pala zu finden sein soll... bisher hab ich nur schlechte Rares und Magics.
Toll fänd ich Kleinigkeiten wie Tränenkeule über Frostbrand bis hin zu Zauberdorn etc =)

Mein Acc.: Cue25L


Vielen Dank schonmal und greetz
Cue
 
Hallo :hy:

ich hab in sc/l einen shocker angefangen und könnte für den anfang ein spirit runenschwert einen manald und einen cathans ring gebrauchen.
bisher lauf ich nur mit ein paar schlechten magics und rares rum.

acc.: No-Tack2

danke schon mal im voraus :kiss:
 
Da ich ja anscheinend ein wertloser Bettler bin wurde mein Thread geschlossen. Das ich meine ganzen guten Items damals verschenkt habe wird natürlich nicht berücksichtigt, keine gute Tat bleibt ungestraft.

Ich brauche für SC Ladder:

1x Sigons Set
1x Cathans Ring
1x Himmlischer Ring
1x Himmlisches Amu
1x Lowlevel Waffe

für meinen Zealer.

Ich hab nichts anzubieten.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi, ich bin noch recht neu im B.-net und mein armer Level25-Pala bräuchte dringend mal ein ordentliches Amulett und einen guten Ring.
Modus: HC Ladder
Account: Kloetenknacker
Amulett jetzt: +3 dex und +8mana
Ring1 jetzt: +1maximum damage
Ring2 jetzt: cathans

Der absolute Traum wäre:
Amulett: Angelic-Amulett (also himmlisches Amulett)
Ring1 : Auch angelic ring (also himmlischer Ring)
Ring2: He he, ich wäre' ja schon ziemlich glücklich über einen angelic-Ring, einen zweiten werde ich mir daher nicht wünschen.

Ich Idiot hatte das schonmal gefunden und hab' es dann selber verschenkt, wie immer :hammer:
Ich will nicht heimtückisch verschweigen (verschweigen, um die Chancen auf ein nettes Geschenk zu erhöhen), dass der Pala recht gerne andere Leute auf seinem Level umbringt.;) Er tut es aber fair und lacht nicht nach vollendeter Arbeit, sondern sammelt nur stumm das Ohr ein und freut sich ein bisschen. Ich hoffe, dass trotzdem jemand Mitleid mit ihm hat, denn er hat es wirklich nicht leicht mit seiner jetzigen Ausrüstung bei seinem gefährlichen Hobby. Er ist ein wirklich netter Kerl, der auch oft anderen in Akt1 oder Akt2 mal hilft und viel verschenkt (alles, was er nicht selbst brauchen kann), aber manchmal überkommt es ihn einfach und das tut ihm bei seiner jetzigen Ausrüstung nicht gut. Habt Mitleid mit diesem Würstchen.

EDIT: Oh, da fällt mir gerade noch was ein: Er hat sehr schlechte Stiefel aus dem 1.Akt ohne irgendwelche Eigenschaften - wenn die Chargegeschwindigkeit durch schwerere Stiefel nicht verringert wird (wird sie?), wären Sigons Schuhe sehr nett. Er braucht ein bisschen Cold resistance, manche wollen dem armen Pala nämlich Eiszapfen an die Birne hauen.
 
Zurück
Oben