• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

geanu um sowas zu vermeiden wie o hoto ist die wartezeit da. denn ich glaube kaum das du die vex und die pul selbst gefunden hast obwohl du frishc angefangen hast. und dupes sind hier nicht erwuenscht
 
(...) denn ich glaube kaum das du die vex und die pul selbst gefunden hast obwohl du frishc angefangen hast. und dupes sind hier nicht erwuenscht

Das HotO hat er doch erst einen Post über seinem Angebot hier in diesem Thread geschenkt bekommen...
 
ja jetzt beruhigen wir uns alle wieder

ich masregel hier, sonst keiner :p
 
Hi ich suche hammerdin sachen falsl wer welche free hat pls melden
 
Hab ein paar Sachen von meinem Fanazealer zu verschenken... u.A. Lichtsäbel, ne Palatorch, n paar Sigon-Items und anderen Krimskrams...

--> Modus Softcore NonLadder.

Bei Interesse ingame anwhispern, acc ist odin_1 (am besten heut abend so ab 20 uhr versuchen)

MfG Rene :hy:

€: einiges web, das übrige verschenk ich im Verschenkaktionenthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche low- items für meinen Paladin...Im moment ist er lvl37, werden aber heute noch 1;2 dazu kommen!
Er soll ein Smiter, mit etwas Fana/Zealer bei gemischt!
Zur Zeit besitzt er nur blaue & gelbe Sachen zum anziehen, daher würd ich gern hier etwas schnorren:D

Falls jemand was abzugeben hat, wär ich sehr dankbar,ich bin im game (acc:eek2:lliginal, char: Thurin, SCL) und schaue ab und zu hier ins forum rein!
Ich hab noch keinen TA!

thx im vorraus!
 
hi,

hab einen scl ladder pala (lvl74) und würde mich sehr über etwas equip freuen, weil schlechter equipped als ich kann man nicht sein.
würde auch nach dem geschenkten equip skillen, mir egal obs für hammerdin, smiter, fan zeal geeignetes equip ist.

thx im vorraus.
 
hi sx1337
ich haette ne Skullders, Harle und low Barb torch (immerhin resis & stats :)) fuer dich.
ne Wizard Spike oder oder eine hellfaehige Zealot-Waffe kann ich sicherlich auch noch auffinden~
meld dich unter [..], kann sein dass ich gerade afk bin, dann schreib ich zurueck
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich nochmal :P

würde mich immer noch über sachen freuen. zB für meinen merc (helm, rüssi)
und für mich schild, rüssi, ringe, amu.
würde mich sehr freuen, da mein merc doch sehr oft stirbt (hell akt2)
und ich auch immer am existenzminimum lebe :>

einfach /w *sx1337

thx schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vllt wer ne pala torch für mich?
würde mich darüber ganz doll freuen :D
 
...und vielleicht noch einen Last Wish obendrauf? o_O

Ich habe gerade einen Rostgriff / Rusthandle gefunden (sogar einen ziemlich guten), ich weiß, dass das Teil ziemlich Low-Level ist, aber falls es doch noch jemand haben will... ich hebs noch einen Tag auf.

Edit: Modus Softcore Ladder
 
free4india//p
da kommen meine ganzen NL sachen hin.
Ihr könnt gerne kommen.
Genz weit oben in der Rangliste sin d die sachen nicht, aber es ist zb ein 35spirit monarch dabei

€ wenn keiner kommt lasse ich es verschwinden in den weiten des bnet
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand ne banaras,nen grisworld armor,nen lichtsäbel braucht für nen anfangs oder sogar späteren pala,einfach melden,vllt find ich noch irgendwas aufm mule
 
Hi ich würde gerne für meinen 78 pala akt 3 hell items haben (eyeofjudgement fallst du items hätte melde dich bitte)
 
ich spiel softcore ladder

die gennanten items geb ich gern ab,ansonsten müsst ich schauen
 
Zurück
Oben