• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo :hy:

Hab vor kurzem einen Fanazealer angefangen (SC, Ladder) der derzeit auf Level 31 sein mühevolles Dasein fristet.

Wenn jemand etwas brauchbares für dieses Level (oder die folgenden) auf einem Mule herumliegen hat und es selber nicht mehr benötigt würde ich mich über eine PN freuen.


EDIT: Dank Rhizay führe ich jetzt ein sorgenfreieres Leben :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey hab grad meine cm runen zusammen und würde mich über eine 3 sox pb freuen ;)
game is auf! (scl)

N 3 Sox Pb

natürlich würd ich mich auch über ne pm freuen wenn das game schon zu sein sollte, kA wie lang ich on bin^^

Accname: Wompy
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 4 sox Schild und 4 sox Breitschwer, Kristallschwert. Falls jemand tauschen mag bitte melden.

Accname: Marloistcool
 
hier wird nicht getauscht, das wäre ja dann ein trade und traden gibbet hier nich. verschenken triffts da eher (wie der threadtitel auch komischerweise sagt :eek: )

:p
 
Wollt nur nicht betteln und ins Handelsforum komm ich noch nicht rein :P Shame on me ! :P
 
Hi ^^
Ich suche für meinen Pala (Non-Ladder) die Grisworld Rüstung, den Grisworld Schild und die Grisworld Waffe.
Danke scho mal...suche das Set scho ewig^^
 
Huhu,
da ich nach einer Pause wieder angefangen habe, wollte ich Fragen, ob jemand evtl eine kleine Starthilfe für meinen Paladin hat. Es soll mal ein H-Din werden.

Der gute ist im moment anfang 30 und befindet sich in SC-L!
Mein Acc ist AffenGriff
Entweder im Bnet versuchen (diese Woche ehr Nachts bzw Vormittags) oder bitte eine PM schreiben!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

MfG,
AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach accountlöschung und ein paar jährchen hab ich mit einem zealot mal wieder angefangen und gurke gerade in der 2.schwierigkeitsstufe mit blauer rüstung (verteidigung 184) und schlechten boots wosie schlechtem helm herum...von den ringen und einem amulett ganz zu schweigen...die paar wertvollen sachen hab ich durch den magicFind anderer ergattern können, also falls ihr mir irgendwie helfen könnt...wär cool, dann könnte ich auch mal gegen eine zombiehorde wieder standhalten :)

gruß ups
 
Hi,
Mein Wunsch ist zwar ein bisschen zu hoch gesetzt, aber falls jeman ein soj zum verschenken hat bitte im battle.net /w *aod_thebest oder pm schreiben.

Danke im Vorraus
 
verschenke Pala Sachen Ladder 7

Jo verschenke ein
noch da:
Göttliches Szepter: +2 Himmelsfaust, +2 Meditation, 3 Sockel.

Dieses Schild: <---wech



und diesen Helm: <---wech


 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ortwin und bekennender noobie, ich habe einen pala mit resistenzproblemen scl lvl 10 oder so und steh ansonsten auf signons geilen scheiss.
hoffe das war jetzt inspirierend genug
lG ortwin
 
So Hallo alle zusammen,
habe auf Nonladder noch ein Amulett rumliegen, wer möchte soll mir antworten, und zwar folgendes:

+3 Palacombat-sk mit +31%Mf:eek::D

wer will einfach antworten

mfg, SonnyCrockett

Edit: Sry is schon weg! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such das runenwort MONDSICHEL "SHEAL UM TIR" in einer PB (eu sc nonladder)

da ich schon lange einen pala schocker spielen wollte aber zu dumm war mir noch in der alten ladder ein PB zu bastelln dachte ich frag mal hier ob einer was übrig hat oder ich offer auch runen wie UM IST LO usw einfach pm
 
hayy leutzz

hab mich gewundert das es hier einen "Verschenk Thread" gibt :D

da ich so gut wie nie in diablo was geschenk bekomme :/
"villt. treff ich auch nur d2 spieler die nur geizig sind..."

naja :D
aufjeden fall hätt ich ne bitte unzwar ob wer hammerdin eq hat die er nicht braucht so z.b. low sachen die man früher getragen hat und nach ner zeit besseresachen gefunden hat und die low sachen liegen noch irgend wo in der truhe rum :D

wenn ihr welche habt und nicht braucht, könnt ich sie dan bitte haben?
ich weis das ist betteln von mir ja :(

aber ich dacht da es ein verschenk thread ist das man fragen kann ob wer wem was gibt ^^

teile vom hammerdin hab ich selber keine :'(
mache viele diaruns(bin noch lvl 40 darum keine baalruns) aber leider wird nichts gedropt laufe wie wild hinterher...kommt nichts.
bin ich aber mal für ne sec weg was skillen weil ich en lvl bekomm hab, heben auf einmal alle goldene sachen auf oO...

naja, wer teile hat die er nicht braucht, ich nimm sie gern :D

schreibt mir bitte :)
 
betteln ist hier nicht, wenn dir niemand was gibt, dann ist das halt so...

sry ;)
 
Ich kann das Milbregas Set verschenken wenn das jemand in den ersten Lvs tragen möchte.
Einfach PN dann.

Lg

edit: das sind Nladder sachen, ich hab vergessen das hinzuzufügen sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe noch ein paar sc nl sachen rumliegen,die ich nicht mehr brauche (u.a. hoto shako etc). wer etwas möchte pm an mich.

scl an Kaputty:

2x wizzy
lidless
sander boots
2x vipern
guardian
hoto 30

hab noch scl:
stormshield
lidless
gores

edit: so, bin alles an nl sachen an sheguan losgeworden (2 hoto, eni, forti, eth forti, 3 anni, 2 torch, insi, infi, coa ber ber, etc XD). wenn also noch wünsche, dann bitte nur scl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin vorgestern auch rückfällig geworden . :-)
Mein Pala ist jetzt lvl 53 ( SC Ladder )
Als Rüstung habe ich Sigons an. Das sollte auch noch ein bissel heben. Aber eine Waffe bräuchte ich.

Entweder:


Kopfhauer
Lichtsäbel

Ansonsten bin ich an Schüler Setsachen interressiert.

Sollte jemand noch eine durmmeltorch Assa, Nec oder so die er oder sie nicht an den Mann kriegt weils keiner haben will, würde ich mich nicht wehren, damit meine resis ein bissel besser aussehen.

Wenn jemand sowas über hätte würde ich mich freuen.

Im B-Net bin ich unter Tamlin erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben