• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

€ - raus an BottleneckBill
 
Zuletzt bearbeitet:
hey an alle :D

ich suche schon verzweifelt nach einem cta und nach dem runenwort "schwärze" wenn wer sowas rumliegen hat bitte melden :D

lg schokey

edit: bitte eine pm an mich :D
 
Achtung Non Ladder !!!
Habe eine 12/13 Pala Torch an jemand bedürftigen zu verschenken.
Just PM an mich.


raus an schokey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich heiße Nico ich suche ein spirit seit langem in scnl aber gebe sehr gute sachen her. Aber keiner macht es,denn ich brauche sie für cta. Habe letztens eine cta geschenkt eine 1 weil ich sie nicht gebraucht habe. Und der hat sich nicht bedankt!:flame: Mein acc nico123

Habe ein Schild mit resis zu verschenken schreibt mich einfach an^^.

der1 gewinnt achtet auf Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Modus SCL

Zaka -> an daudau
Zaka + komplettes Zealequip :D -> an holyhugo
Vipern -> an decimad
Harle -> an daudau
Harle -> an decimad
Gulli -> an DonM
ZdhF -> an NecoConeco
Wizzy -> an decimad
Schutzengel -> an holyhugo

Update: 12.12 - jetzt wird erstmal wieder gesammelt
 
Zuletzt bearbeitet:
ScL?

Hab nach nem HC-Ausflug grad wieder mit SC angefangen und mein kleiner läuft noch mit ner Targe mit 10 prisma rum, über Zaka würd ich mich freun. :)

EDIT: Ok, das eilt nicht. Gute Nacht. :hy:
EDIT2: Dankeschön! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar noch nicht angefangen, aber dank gefundenem Zaka werde ich mir auch einen Pala bauen und da ich erst vor kurzem überhaupt wieder in die Ladder eingestiegen bin würde ich mich über ein ZdhF freuen.

Gruß
 
schickt mir bitte eine pn, wann und wo ich euch antreffen kann :)
 
Zaka -> an daudau
Vipern
Harle -> an daudau / Eine Harle ist noch übrig (mulebII)
Gulli
ZdhF -> an NecoConeco
Wizzy
Schutzengel abzugeben

Teile ich dann auf, je nachdem ob derjenige Hammerdin oder Zealer spielen will :)

edit: alles SCL

@daudau: den Zaka kriegst du morgen (oder nachher :D ), ich geh jetzt erstmal pennen ;)

Wenn die Schutzengel-Armor noch da ist - ich hätte Interesse! =)
Acc: Thantalas
 
ist der Gulli noch zu haben??

bräucht den für meinen pala :)

mfg *caprico
 
Guten Abend, an dem Zaka hätte ich ganz großes Interesse...benutz gerad ShaelEth mit meinem Pala und das hat auf Dauer einfach zu wenig Verteidigung :-) Viele Grüße Holyhugo
 
Hallo!
Ich fange nach einiger Zeit gerade wieder an und mein alter PlanetDiablo-Account ist offenbar abgelaufen. Ehe ich im Anfängerforum nach Items für Pgems frage, zuerst einmal hier^^ Im Prinzip bin ich bedürftig für alles, bin gerade beim Wechsel von Alptraum zu Hölle und mir macht der mangelnde Schaden sehr zu schaffen.

Also falls jemand etwas für mich übrig hätte, im Prinzip hab ich noch nix vernünftiges (magisches ätherisches schild, Überlieferung, Verstohlenheit, Falleiche...^^)

Viele Grüße,
Deci (Derzeit Level 76.... falsch... jetzt 77, da schaut ihr!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Dende zu ewigem Dank verpflichtet!
Danke Danke Danke

...Danke!

Deci
 
hallo .

ich würde ine zaka brauchen wenn bei jemandem eins rumliegt bitte melden ;)

spiele non-ladder
acc name: hell666

meldet euch einfach...und danke schon mal im vorhinein.
 
Ich hätte das Equip meiner UT-Schlampe abzugeben, ScL:
Gulli mit Thul gesockelt
Highlords
Grief in ner Phaseblade, 40 Ias, +348 (:motz:) Damage
Lionheart in ner Mageplate
Upped Herold von Zakarum, PD gesockelt
Draculs 15Str, 8ll, 113ed, 8laek
Aaswind (perfekte Manaquelle für UT, warum nutzt den eigentlich keiner?) und Rabenfrost 20/171
Thundergods
Gorerider
Ein Inventar voll Charms mit Life und Resis, nix wertvolles dabei


Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über das ein oder andere freuen :) Das Grief wäre natürlich Zucker, aber da ich es eh nur im Smite-Slot nutzen würde, freut sich ein echter Fana-Zealer vermutlich mehr drüber (ich spiel nen 2-Hand-Rächer der im 2. Slot gg. Bosse und wenn das EQ fertig ist auch in UT smitet) ;)
Nehmen würd ich aber gern die Draculs und den Aaswind ;)

€: Danke! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den charms würde ich mich mal melden wolln.
für meine ama, die brauch viel leben und ressis damit ich ich auf dex gehen kann...
 
Zurück
Oben