• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

ich versteh die welt nicht mehr.. nun ist mein alter account gebannt ! und auf email antwort wiedermal keiner ! dass war ja klar !
 
huhuuuuu liebe Kinder des Lichts ;)

nach fast einem Jahr Pause hab ich mal wieder nen HC Ladder Hammerdin gestartet und schnitzel mich so durchs Leben. - Wäre Euch SEHR verbunden, wenn wer was über hätte - momentan lauf ich mit magischen items rum ^^
 
Welches lvl biste den?
Muss mal guggn was ich da noch hab ;)
 
ähh ich bin zwar lvl 86 aber mein equip ...
lies selbst :

armor: rares wyrmleder mit 690 def und n paar resis
ringe : lediglich blau mit res und mf bzw fc
stiefel handschuhe und gürtel (blau) mit ein paar res
helm : unique dunkelsichthelm
amu : norazon relikt
schwert: +2 zu pala skills
und shield: n zakarumshield mit ein paar resis

so jetzt steh ich nackt vor euch :cry:
aber ich hoffe mal es wird besser :D
 
@ ciraxis : ich glaub des mit dem lvl ging nicht an mich aber egal.
so weiß man das ich ne generalüberolung nötig hab....

kann mir mal plz jmd nen link mailen wo steht wie man nen mf-char ordentlich skillt und spielt weil so geht das nicht weiter mit der itemnot :clown:
 
Bitte den Editierknopf (http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif) nutzen anstatt Doppelposts zu machen.
 
Ciraxis schrieb:
Welches lvl biste den?
Muss mal guggn was ich da noch hab ;)

momentan so lvl 2x

bin bei items nurnoch bedingt auf der höhe. - Sehr geholfen wäre mir schon mit nen paar Runen (sry - wenn die auf einmal erheblich an Wert gewonnen haben dann steinigt mich - damals war das alles wegwerfkram)

suppi wäre zB
2x TalThulOrtAmn
1x OrtSol
1x TalEth

natürlich nehm ich unis, rares, ringe etc etc aber die runis würden schon erheblich helfen *kiss* ;)
 
Glaub die runen hab ich noch rumliegen ^^
TGW schick mir deinen acc mal per pm dann whipser ich mal und schaun ;)

achja grüss dich ;)
 
@Pyro jaups aber da ist an den champions ja irgendwas umgemodelt worden - bin von irgendwem mal gefragt worden ob ich mit leben kann, wenn man mir den champ nimmt - weils ne noch besondere Auszeichnung werden soll oder so *grübel*

und da ich nen Jahr nicht da war fand ich das fair ;)


@Ciraxis - Du hast Post :)

EDIT: Dankefein sag ich da mal brav :)

bräucht nun eigentlich nurnoch die sockelsachens - aber das findet sich schon :)
 
hiho

nl sc ama sucht unbedingt loh's, denke dass ich da hier am besten bedient bin, gebe n paar lavastoss in den itemtopf dafür, nur die lohs sind echt wichtig

mfg
 
ich habe seit einiger Zeit nun schon keine Lod mehr gespielt und möchte (da ich das nie gespielt hab) mal einen Phanazealer anfangen. Allerdings habe ich noch GARKEINE items, werde allerdings auch erst nacher mal das bnet anwerfen.
Wäre dankbar wenn ich mir da vllt ein paar items hättet, die mr nütztlich sein könntetn.

Acc: bladdhaund2
 
Murder04 schrieb:
hiho

nl sc ama sucht unbedingt loh's, denke dass ich da hier am besten bedient bin, gebe n paar lavastoss in den itemtopf dafür, nur die lohs sind echt wichtig

mfg

Ich glaube du bist eindeutig im falschen Thread gelandet :p
 
Bladdhaund schrieb:
ich habe seit einiger Zeit nun schon keine Lod mehr gespielt und möchte (da ich das nie gespielt hab) mal einen Phanazealer anfangen. Allerdings habe ich noch GARKEINE items, werde allerdings auch erst nacher mal das bnet anwerfen.
Wäre dankbar wenn ich mir da vllt ein paar items hättet, die mr nütztlich sein könntetn.

Acc: bladdhaund2


SC? HC? LAdder? NON?
 
@none: bin extra hierher, da ich ja selber genug palas gezockt habe und denke, dass palaspieler meistens schon n paar lohs überhaben

mfg
 
hallo

ich versuchs auch mal
ich hab jetzt mal mit lod angefangen, und hab seit dem reset auch nur einen char.
das ist ein hammerdin, sc-ladder, level 80
ich hab eigentlich nur müll, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand vom gamblen oder vom finden ein besseres amulet für mich hat
meines ist ein blaues +1 pala amulet.
wenn jemand ein +1 pala amulet mit einmal res für mich umsonst hätte wäre ich sehr dankbar dafür
alle 4 res sind mir recht, ich komme überall nur auf maximal 30, ich glaube 2 werte liegen auch unter 0
wenn nur ein wert etwas höher wäre, ist mir schon viel geholfen

danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben