• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

ich bräuchte dringend mal ein hero für meinen pala
sonst kann ich leider keinen pala machen weil ich eh nie was find (leider)

:D
 
datobi schrieb:
ich bräuchte dringend mal ein hero für meinen pala
sonst kann ich leider keinen pala machen weil ich eh nie was find (leider)

:D
Leute, erst denken/lesen, denn schreiben. :angry:

Das poste ich resp. Aegnor nun schon zum 100ten Mal:


Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

vC
 
halli hallo liebe geber ;)
habe nach einer mehrjaehrigen pause zu lod (sc) zurueckgefunden und einen hammerdin (lvl50) und ne sorce(lvl15) angefangen. ich glaube die sucht kommt wieder, allerdings fehlen mir noch ein paar items, denn irgendwie find ich nix ;( laufe z.z. mit ner geisterscherbe, sigons und ettlich rum, der rest ist nicht wirklich erwaehnenswert. die sorce laeuft noch ne stufe bescheidener rum ;) ich hab jetz keine speziellen wuensche da ich die ganzen items (und deren wert) auch nichmehr im kopf hab, aber bin fuer jede spende dankbar!
also wenn ihr was ueber habt wuerd ich mich freun! ich hoff ich hab eure regeln befolgt und jemand meldet sich :D
achja, mein acc is *lurkmaster, bin am spaeten abend meistens on.
 
shadowskin schrieb:
halli hallo liebe geber ;)
habe nach einer mehrjaehrigen pause zu lod (sc) zurueckgefunden und einen hammerdin (lvl50) und ne sorce(lvl15) angefangen. ich glaube die sucht kommt wieder, allerdings fehlen mir noch ein paar items, denn irgendwie find ich nix ;( laufe z.z. mit ner geisterscherbe, sigons und ettlich rum, der rest ist nicht wirklich erwaehnenswert. die sorce laeuft noch ne stufe bescheidener rum ;) ich hab jetz keine speziellen wuensche da ich die ganzen items (und deren wert) auch nichmehr im kopf hab, aber bin fuer jede spende dankbar!
also wenn ihr was ueber habt wuerd ich mich freun! ich hoff ich hab eure regeln befolgt und jemand meldet sich :D
achja, mein acc is *lurkmaster, bin am spaeten abend meistens on.

Wenn du Nonladder bist, meld dich bei mir unter *...
 
Zuletzt bearbeitet:
*EDIT* Riesiges Dankeschön an LordOfShivan der mich sehr gut ausgerüstet hat , alles was noch fehlt ist harle Heart of the Oak und Zakarum , dafür muss ich bischen länger sparen :D .

Worüber ich mich aber noch freuen würde , wäre ne ordentliche dmg machende lvl 15-2x 1h waffe , und vieleicht nen paar kleine charms :)
 
hallo!
habe mir einen smiter gebaut.komme aber mit meinen items nicht wirklich weiter.
brauche guillaumes gesicht,blutreiter,draculs und ein ganz schlechten raven.

vielleicht hat das ja einer noch rumliegen.
spiele sc ladder.
dank
meppelrun
 
Suche in Sc Ladder vom himmlischen set amu und 2x ring.

goblinzeh und ne ohrenketter (zu teuer) bräuchte ich auch noch
(will hier jetzt net schreiben wie unter mir draculs, gores und hl, weil das wirklich zu viel verlangt wäre)

*darkripper

nachmittags online immer, abends nu bis 20Uhr....

(is für zealer/smiter build)
 
Hallo erstmal an die Comm,

Hab am WE endlich mal wieder D2 installiert und Sacred erstmal wieder ins Regal gestellt.

Da mich natürlich die Hellfire-Quest als alter D2-Spieler auch reizt, habe ich mir vorgenommen, einen Smite-Pala zu machen und auf Über-Boss-Jagd zu gehen.

Mein Paladin ist auf dem Europe Realm, Ladder und ATM Lvl5 - mein Equip ist bisher ein Kurzschwert und ein Beschützer :( Da ich leider, bedingt durch den Neuanfang keine höheren Chars habe, um auf low-Level Setjagd zu gehen, hoffe ich mal, dass mir einer von euch helfen kann *hope*..

Mein Acc im b-net ist Daemonicon, bin aber heut nichtmehr on.
Wäre schön, wenn mir jemand beim D2-Restart helfen würde.

MfG
Daemonicon
 
hallo liebe leute ... falls wer normale oder schlichte crap uniques für nen pala hat, würde ich mich freuen. hab grad erst mit der dritten ladder angefangen und zocke ohne supporter. wäre nice wenn jemand was hat, freu mich über allet.


mfg

ps : pm wäre nice
 
hi ich bin auch wiedermal neu .. da ich von meinen alten foren-acc das passwort nicht mehr weiß ^^:cool: :cool:

- Non Ladder

hab zirka 2 Jahre nicht gezockt ^^ wäre nett wenn wer irgendwelche Items für meinen Pala hätte ( lvl 80 ) - Hammerdin !

Thx
Plz PM me !:angel:
 
Versuch mal mittels E-Mail addy draufzukommen wie dein altes PW lautete mit deinem alten Acc kannst dich dann in meinem Verschenk Thread melden.

(Sry nur wie soll ich mich sonst vor schnorrern schützen? Ist ja nicht so das ich da nur Sigon's Set verschenke ;))
 
jo die email gibts noch.. leider weiß ich von der das passwort nicht mehr ^^

lol ich schau mal ob ich noch draufkomme ^^ :D :D

*altenpcanwerf* vielleicht find ich da das passwort :angel:
 
wenn du die Mail adresse noch hast gibts ne Passwort recovery.
 
die mailadresse wurde gelöscht .. jedoch bin ich auf das passwort hier draufgekommen :angel: :angel: :))


- ich bin Fire-ice ^^ and BACK !
 
Ich würds ja kaufen, wenn jemand für pgs handeln würde... aber da dem nicht so ist, (und ich auch noch nicht im Trade-Forum fragen kann) frage ich einfach hier mal...
Hat jemand irgendwas brauchbares für einen Rächer oder Zealot? (bastle gerade an beiden)

THX...

.............................................................................................................................

Hat sich dank des PlanetDiablo.eu Chat-Channels im BN gerade (hervorragend) erledigt...
Beitrag kann bei Bedarf gelöscht werden.
 
Hi an alle

erstmal :top: an aegnor geiler spruch, story whatever...

es wär nice wenn jemand ne zauberdorn für mich hätte (zzT n +2 zu palaskill sword)
da meine res ziemlich im keller sind und ich keine planung von mf sorc usw hab versuch ich es mal über den weg.
und falls jmd ein paar stärkecharms entbehren könnte wäre des richtig geil weil ich dann eine etwas bessere armor tragen könnte.

acc name is *mazzaka

so long
 
Dangööö, wenn du NL spielst meld dich mal in meinem Verschenkthread (siehe signatur)

mfg
 
;( spiel aber leider ladder,

meine non-ladder chars versauern alle um lvl 80 wg reset
trotzdem danke
 
Zurück
Oben