• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread


tut mir leid dass ich noch neu in dem forum bin -.-

also ich hab mitlerweile einen lvl 80 hammadin...
er trägt bis jetzt nur reim (waffe und schild)
bauernkrone...frostbrand und der rest is noch billiger ^^

würde mich super freuen,wenn mir jemand was besseres
geben könnte...

mein acc ist: P.Rhodan
icq: 199-232-349
msn: JohnTheRapMaster@hotmail.com

danke schonmal im vorraus.
 
Hallo hab nach einer pause ma wieder mit diablo angefangen und hab mir nen Fana-Zealot gemacht.
Ein Paar mind-cost sachen hab ich schon.
mir fehlen noch gute handschuhe, ringe, stiefel und handschuhe.
Währe cool wenn ihr mir vllt nen low raven oder draculs geben könntet.
Ein paar Blutreiter währen natürlich auch nich schlecht ^^.
ich strebe zwar ein zorn des fürsten an bezweifle aber das den einer für mich übrig hat ^^. Genauso mit nem zaka.
Wenn ihr vllt was davon übrig habt währe das toll.
Danke im Vorraus.

Mein Acc: Sir_Kratos

MfG
 
ich hab wieder mit d2 lod angefangen und da wollt ich fragen ob ihr etwas fuer meinen fana zeal uebrig haettet? waere echt net wenn der ne komplette ausruestung bekaemen wuerde. na dann schonmal im vorraus danke, und ich hoffe das mir wer hilft.

mfg
BC
 
nabend!
hab wieder angefangen mit lod. diesmal n hammadin sc ladder. ist eh immerhin schon lvl 89 :) und hat auch ganz brauchbare items (harle, spiritwaffe und schild, 1 kampfskiller - selbst gefunden *freu*, skullder und ein +2 kampfskill amu mit netten stats.) nur der rest meiner ausrüstung ist ziemlicher müll. ik boots und gürtel, gelbe handschuhe ohne nennenswerte stats, und ringe, die unter aller sau sind (einer hat 94 mana und 6 ll, der andere 5 resi, 3 dex und 10% fcr)
noch dazu will mein pala in letzter zeit einfach keine items/ runen oder pgs finden. glaub das höchste der gefühle in den letzten 30 spielstunden war eine shael.
suche deshalb ersatz für meine miesen items (also ringe, boots gürtel und handschuhe). gegen ein herold hätt ich natürlich auch nix einzuwenden.
wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
pm oder anwhispern (chris_hamma)

thx

mfg
chg
 
brauche für meinen fanazealot noch items (außer gürtel,handschuhe,schuhe)

sc ladder lod
 
Es wird mal wieder Zeit:


Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM
Auch ist es unheimlich hilfreich wenn ihr bereit seid uns zu verraten welchen Modus HC/SC Ladder/Non ihr spielt.

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi,

da ich wieder ein bisschen D2 spielen möchte, suche ich

-2 Sockel Stachelschild, clean oder mit Rhyme
-5 Sockel Flegel, clean oder mit 5 Shaels
-Ein paar 11-15 Life SCs, für Lvl 29 :)

NLSC

MfG
 
Hi ich habe jetzt meinen ersten Hammerdin am start umd bräuchte noch ein paar items für ihn denn er hat nur müll an er ist lvl 80 und trägt eine bauernkrone, reim, duriels schale, ali baba etc. wie ihr seht nicht grad das beste für nen hammerdin würde mich über ein paar items freuen der paladin ist ladder sc mein acc name ist finalfour meldet euch bitte danke
 
Moin Moin

Nach einer etwas längeren Schaffenspause hat mich mal wieder die Lust an
einer runde D2 gepackt. Mein kleiner Pala hat mittlerweile auch Level 39 er-
reicht aber es fehlt ihm mittlerweile etwas an Durchschlagskraft. Hatt jemand
vielleicht eine brauchbare 1-h Waffe über ?

Die jetztige sieht so aus:
Tulwar.JPG



Ach ja, spiele SC Ladder


MfG,
Plasmoo
 
Nach längerer DII Pause wieder angefangen zu spielen. Wird grad n Smiter/Zealer
über ein bisschen Stuff würde ich mich freuen.
account *x-vipe in ScL
 
Hallo alle,
es ist lange her, dass ich das letzte mal D2 gespielt habe, doch jetzt hat mich mal wieder das D2-Fieber gepackt ;)

Ich habe mit einem Hammerdin angefangen und habe auch gleich wieder ein rl. Freund gefunden, der mich rusht etc, doch leider ist auch er nicht der beste und kann mir nicht mit Items weiterhelfen.

Naja, desshalb bitte ich einfach einen leiben User mir vllt. ein wenig Krap zu schenken.

Ich wäre überaus dankbar!


(Falls wirklich einer was übrig hat für mich... mein bitte PM, wobei irgendwie bezweifel ich, dass jemand was übrig hat.^^)
 
Hi!

Ich hab vor kurzem nen Smiter angefangen (atm lvl 75, sc ladder). Aber leider schaff ichs nicht an eine zumindest brauchbare ausrüstung zu kommen. Das beste, was mein Paladin grade trägt ist Krähenkrächzen als Rüstung und den Gräber als Waffe. Das Schild ist eine magische Klingenbarriere. Ansonsten besteht der Rest der Rüstung aus unbrauchbarem magischen oder schlechtem rare Kram, wie zB mein "Magie-Schaden reduziert um 3"-Amu.
Ich habs mit dem Pala zwar in Hölle geschafft, aber ich sterb schon an stachelratten, weshalb ich im moment auch nicht viel mit diesem Char spiele. So machts einfach keinen Spaß.
Ich könnte egtl fast alles an Ausrüstung brauchen. Mein Wunschschild für den Smiter wäre ein weißes oder 4 soc Wilbel-schild, suche bis jetzt vergeblich danach. Wenn also grade jemand in der Laune ist was zu verschenken, mein Account ist:
*masterkey

Würd mich freuen! ^^

MfG Bill
 
Bill, ich nehme mal an ladder sc oder? Wenn ja, ich hab glaub noch heilige Targe oder heilige rondache null sox mit resis so ca. 25 über. Bei Intersse => pm
 
Hallo Leutz.
Nach ca. einem jahr Abstinenz, wollte ich doch mal wieder ein wenig D2 zocken und habe gleich mal einen Ranger angefangen, da er eigentlich kurz bevor ich aufgehört hatte mein Liebling war.
Mein Problem ist, ich habe keinen entsprechenden Bogen und da ich nicht die Zeit zum powerdaddeln habe um mir erst noch MF und Goldchars hoch zu ziehen, aber gerne mal angenehm den Ranger so 1-3 Stündchen in der Woche spielen würde, suche ich halt einen Ravanclaw um zumidnestens am Anfang halbwegs zu recht zu kommen. Die restlichen Items besorg ich mir dann schon für die Gems die ich finde.
Also wenn euch das Ding mal wieder vor die Füsse fällt, oder ihr gerade noch eins herumliegen habt...wäre nett wenn ihr an mich denkt (einfach eine PN an mich).

Danke im Vorraus.

Neoth
 
Hi,

Vielen dank@Sternenstaub (übrigens, ladder sc steht in meinem post drin ;-) ), hatte aber mal das mir so selten zuteil werdende Glück un hab nen einigermaßen brauchbaren schild gefunden. Dennoch hat mein Smiter noch einiges an Bedarf, zB ne helltaugliche Rüstung, oder ne Waffe die nem Smiter was bringt. Hab leider von allem nix, leider auch nich die mittel was zu ertraden. Bis ich die hätte würden sicher Jahre vergehen.
Mal noch was zu meinem Glück: Hab vorhin mit nem Freund rq in Hölle gemacht, erst ich, dann er. Was hab ich bekommen? Richtig, nur Schund, nämlich ne Fal. Was hat er bekommen? Richtig, was brauchbares, nämlich ne Um.
So läufts bei mir leider immer. Deshalb freu ich mich über alles! ^^

MfG

Bill
 
hat sich erledigt...

suche nurnoch frostbrand in hc nonladder :cool:
 
jeandado schrieb:
moin!

ich suche dringens ne kopfbedeckung mit 3 sockeln in LOD HC nonladder!


frage dazu: kann ich ein runenwort und ein juwel in einen helm packen?


also so lang es einen sockel hat auf jeden fall. Auf der Hauptseite unter runenwörter siehst du welche runenwörter es ist lod gibt und wie viele sockel sie brauchen.
 
danke, habs grad gefunden. man kann wohl nicht zb ortsol + pd in nen helm packen...

aber was du mir vielleicht sagen kannst: gibt es kopfbedeckungen für pala mit 2 sockeln und +skills? zb reife?
 
Zurück
Oben