• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hi erstmal ich hätt da noch einmal tränenkeule und düsterfalle zu verschenken!
zwar nix tolles aber etwas^^!
falls ihe etwas wolt erreicht ihr mich am wochende unter den accs radiants und tolunga also ich warte auf anfrage und bitte sagen das man von india kommt^^!
die items sind sc!

mfg Laif
 
hi ihr d2 zocker ich verschenke 2 mal zauberdorn wer eins brauch meldet sich bei b-net meine accs sind saali-is-back oda saalinator bin meistens mittag bis abends on^^ also haut euch rein!!!!:mod: :diablo:
 
hi ich suche sachen für den fana-zealot habe gerade neu anfangen müssen da mein ACC gehackt wurde mit allen schönen dingen wie z.B. eni,hoto,sojs,maras,forti,CoH,cta... ja
und jetz habe ich neu angefangen und bin auf der suche nach fana-zealot items für den start bitte melden bei

Schoko-Pudding
 
Ich hab mir nen smiter gemacht komm aba nich so richtig weiter denn mein schild is totaler crap!!!

Wenn jmd zu viel Almas rumliegen hatt wrd ich mich sehr freuen !!!

Ich hab aba auch was zu verschenken:

Seide des Siegers

Waisenruf Gloves

UNd Felsstopper

meldet euch

MfG Maxxx
 
Hi,
Ich hätte gerne den Felsstopper für meine Meleesorc, da die arge Resi probleme hat.

Was für Stats hat der denn? Ich bräuchte einen mit durchschnittlichen bis Perfekten Resistenzen, besonders Blitzresi muß hoch sein ^^.

Also es soll kein Gebettel sein, ich melde mich nur mal an um auf deine Warteliste zu kommen.:angel:

uri

PS: Ich bin SC Ladder
Acc: a.h.
 
wollte mal anfragen ob vielleicht jemand ein guillaumes gesicht für meinen fana entbehren könnte.
hab früher ladder gespielt und dann pause gemacht, spiele nun non-ladder. und irgendwie komm ich mit den preisen nicht so ganz zurecht...da ich kaum was finde was in diese höhen kommt die hier gehandelt wird, hab ich meist nur selbstgefundene sachen...
vielleicht ist ja jemand so reich mir so nen helm zu überlassen :)
 
hiho

habe vor kurzem ein hammadin angefangen (sc ladder) doch der kleine läuft grad mit ner Wand der Lidlosen schild rum, was verbesserungswürdig ist ;)
bin nicht grade der reichste spieler;(
würde mich über einen schönen pala-spirit, / rare palashield u.Ä. sehr freuen!
Vielleicht hat jmd sogar grade seine soziale phase^^ und kann ein low-shako,
entbehren? (die preise sind ja in letzter zeit afaik in den keller gesunken von harle's)

vielen dank im voraus!

---->*jenskamen (b-net acc)
oder vom freund ----->*dekar2000
 
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

es ist utopisch...
 
hoffe das sind nicht zu hohe items, als ich aufgehört hab hab ich das zeug tonnenweise verschenkt. also nicht beschweren wenns utopisch is.





.........hab noch so 10 herolds usw. rum liegen...warum willst du schutzengel und nich coh?
 
weil er sonst von mir eine gescheuert kriegen würde wegen BL-Gesuch.
 
also wisst ihr - nachdem ich meine sorc mit nem 20.20.10er anni und 45 life lightskillern ausgesrüstet hab bin ich total pleite und würde mich tierisch über irgendwas gutes freuen das ich versilbern kann danke im vorraus ;)
leute gibts :D

mal ein merk das ich sehe wenn jemand ein anständiges "suche" abliefert
 
:hammer:

Das kann man jetzt auf 2 Arten interpretieren:

1. Fürchterlich dämliches Gesuch
2. Nicht witziger Merkpost, dafür gibts den Button "| Änderungen in diesem Thread verfolgen ]" dann muss ich nicht so viele Threads nachgucken. :p
 
hallo. biete für blutige paladin-neueinsteiger ein komplettes sigons-set. wenn jemand interesse hat bitte PM an mich mit account und onlinezeit :-)


edit: natürlich umsonst ^^
 
Aegnor schrieb:
2. Nicht witziger Merkpost, dafür gibts den Button "| Änderungen in diesem Thread verfolgen ]" dann muss ich nicht so viele Threads nachgucken. :p

das is aber DOOF ;) abgesehen davon verwalte ich meine threads über die suche ;)
 
hiho ^^
hab jetzt wieder nen smither angefangen..eigentlich ganz gute sachen bis auf die sache mit dem schild :cry:
ich hab und find einfach kein gutes schild o_O
en upped herold kann ich mir leider noch nicht leisten :rolleyes:
und nen exil will ich garnet haben^^
jetzt is meine frage ob jemand vllt. en rare oder magic schild mit ganz gutem dmg für mich hat:confused:
wäre nett :clown: bitte dann PM an mich :D
dankeschön und ciao :hy:
 
hallo
hätte vielleicht jemand guillaumes gesicht und eine halbwegs ordentliche rüstung für meinen smiter ?
danke im voraus
mfG lanci
 
Ich hab einen Zauberdorn (Wizzardspike) abzugeben (Sc Ladder) die dinger fallen mir immer vor die Füße also wenn jemand einen braucht fuer einen Hammerdin oder so ,,, einfach bei mir melden.

mfg
 
g0t u. hast du noch n herold für mich übrgi? :) wäre nett ich hab nämlich keine 3ist, um mir eins zu ertraden...

mfg sör'n
 
Zurück
Oben