• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hab ma wieder was, was ich nich brauche -.-

Kurast-Schild 164 Def, 37 Prisma...

Also, wie immer, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^

EDIT: Scl natürlich ^^ und es bekommt 4 sockel bei larzuk :hy:

EDIT2: hab schoma ein 30er spirit reingebaut :hy:
 
Hallo hat vll einer nen paar sachen für nen Hammerdian wäre nett scl
 
@ zeeocho, hab noch ein paar teile die dir helfen müssten, du hast post
 
Buteo schrieb:
@ zeeocho, hab noch ein paar teile die dir helfen müssten, du hast post

Möchte an dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön sagen. Habe sogar noch eine kurze Beratung und eine weitere Unique-Rüssi bekommen und das Angebot, eine PM zu schreiben, wenn ich Questhilfe benötigen sollte!

Übrigens: Dia und Baal sind mir vorhin mehrfach erlegen, jeweils unter dem Einsatz von nur 2-3 Heilpötten! Meine Motivation dürfte jetzt erstmal bis zum nächsten Schindedschungel reichen^^.
 
Hallo an alle

Ich habe mit einem Paladin angefangen der auf Himmlelsfaust geskillt werden soll

da ich allerdings keine ahnung habe was der paladin ausser den im Guide empfohlenen items (die mir allerdings viel zu teuer sind) usen kann

würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar brauchbare items (sie müssen nicht gut sein aber sollten nützlich für einen Himmelsfaust Paladin sein)
geben könnte.

würde mich über eure hilfe echt freuen und sage schonmal danke im vorraus

bevor ich es vergesse

spiele: SC Ladder
Account: HDD-MyLady.com
Online Zeiten: 21:30 - 23:45
 
hallo DotD-jEsTeR
wenn ich den spirit haben dürfte wäre ich froh, laufe noch mit nem schild aus alptraum rum von der anya quest, welches nicht gerade gut ist.
mfg
freakz

edit: danke vielmals :)
 
Da ich auf nonladder keine Lust habe verschenke ich:
- Spiritschild
- Duressrüstung
- Grisworlds Rüstung
- Ohrenkette

der netteste kriegt es ;)


edit: + Necro Torch 17/10

edit 2: nix mehr zu haben
 
huhu, evolution ich hab dir schon mal ne pm geschrieben :) falls du mich ingame erreichen willst

my acc: Blancin :D
 
hallo palas ;) mir wurde mein ganzes pala zeug geklaut ich habe nur einen hammerdin lvl 83 aber diesen perfekt ausgerüstet bekommen eni hoto hare spirit und so und jetzt is alles weg ich wäre sehr dankbar wenn zum ladder reset ein hammerdin sein eq zum verschenken frei gibt danke im voraus
MfG, tyze
 
wer sigons rüssi haben will für ladder neu soll sich melden, am liebsten gegen tausch anderes sigon item, aber auch so
 
würde mich auch über spenden freun habe nach 2jahren wieder nen pala angefangen...bin lvl18^^
 
moin moin,

bin nach langer pause mal wieder angefangen.
spiele sc non ladder und versuche mir nen holy schocker zu basteln.
falls wer was passendes über hat und es los werden moechte kann
sich gerne bei mir melden.

mfg
alles ist ok
 
halloooooo

also in dieser neuen ladder bin ich arm wie eine kirchenmaus. wäre SEHR nett wenn wer was für einen einsamen Hammerdin spenden könnte...

mfg, luzi
 
Auch ich habe nach langer pause wieder angefangen, ich will zwar nicht betteln aber es wäre cool wenn jemand höherleveliges mir Kettengürtel und Kampfstiefel in magischer form besorgen könnte für meinen jungen lvl 26 pala.

Ich könnte sogar mit gold zahlen das eh nix wert ist :>
Wäre super super dankbar dafür!

Edith: Sry vergessen zu erwähnen bin SC ladder
 
Wenns NL ist --> My sig.
 
Hey, hab einen brandneuen Pala angefangen,

Habe nur Geisterscherbe und Durielsarmor, wäre für alles froh was ich kriegen könnte :)
 
=SFC=HiT-Killer schrieb:
Hey, hab einen brandneuen Pala angefangen,

Habe nur Geisterscherbe und Durielsarmor, wäre für alles froh was ich kriegen könnte :)

sc/hc/l/nl

???
 
Zurück
Oben