• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hab nen baranas übrig, schick mir ne pm, wann du morgen on bist, ich werd wohl abends da sein...

glimmerscherbe und barana rausgegeben
 
Guten Abend Leute!,

Habe ein Alma Negra auf meinem Nl account....Ich möchte es aber jemandem schenken der neu angefangen hat bzw. Kein hell taugliches Equip hat.Bitte schickt eine PM Mit eurer momentanen Ausrüstung und eurem lvl.

Mfg eric
 
hallo! Ich verschhenk so cramm was keiner braucht.

Spirit, 4 socks rüstungen, glimmerscherbe, pala diadems, rare ringe, rare amus sockelitems uvw. wer was braucht soll mich heute um 19-20 uhr anschreiben:

Acc: sakaku_sorceres

Sosot name zum anwispern: hermineonherway



ok hab das mit dream wegediert
 
Godrics_Hollow schrieb:
Und ne frage hat wer ein lowes dreamschild oder helm rumliegen, ich würde sowas brauchen.
Am besten ein schield mitz wenig stärke benötigung oder als helm einen knochenhelm. Wäre jedem sehr dankbar. (Bitte kein Palaschild)

solche wünsche darfst du hier im forum nicht posten, bzw es wird dir auch keiner schenke oder vertraden, da in "dream"" eine HR drin ist, die hier gott sei dank auf der Blacklist steht

gruss jack
 
Hi zusammen :) - mich hats wieder gepackt und ich werde Ladder eine Hammertucke anfangen. Ich habe nur noch 2 Chars in Nonladder und meine komplette /f l scheint auch aufgehört zu haben, deswegen bin ich erstmal blank.

Im moment ist der Pala Lvl 10 und wird nach Lust, Laune und Zeit weiter gelvlt.

Sehr zu gebrauchen wären fürs erste, diese oder vergleichbare Items

Spirit Schwert
Sprit Palaschild (vllt mit bissl Ressen als automod)
Low Viper
Magierfaust
N Circlet mit + 1Pala und Ressen
Amu + 1Pala und Ressen
Ringe mit Mana und/oder fcr
Sanders Stiefel

Eventuell auch paar Items für einen Sölli

Felsstopper, oder iwas anderes vllt mit leech
Ieine Eth Rüssi
Low Insight/Piekser mit Wumms

Sehr viele Zauber mit Stärke (2x1 oder 3x1) und ein paar 1x1 Charms mit faster run.

Das ich hier keine Wunder erwarten kann ist klar, über jede erdenkliche Aufbauhilfe bin ich aber dankbar :).

So long
 
Wenn du NL spielst kann dir geholfen werde :D
 
Nope - spiele Ladder, steht ja auch da :), aber vielen Dank fürs Angebot!

edit:
Super Sachen erhalten! Danke vielmals!
 
ich hätte da schon einiges von, nur leider bin ich die nächsten 3 wochen zu ganz blöden zeiten on, jedenfalls mit sicherheit keinen tag on von nachtmittags bis abends, sondern eher morgens oder spät nachts, schick mir doch ne pm, dann versuch ich dich zu wispern


edit:
burning mit allem versorgt, was da war
 
Ja ich versuche gerade einen perfekten frency barbar

aber ich spiele schon 3 Monate durch für ihn aber kein einfach sachen kriegen

Suche:

1. Barbar Torch
2. Anni
3. Arreats
4. Zorn des hohen Fürsten
5. Fortitute Ap
6. Todesbeil
7. Death Ba
8. Verdungos
9. Infinity für mein Merc

würde mich freuen wenn der wunsch war werden würde
:diablo:
 
ersten post haste wohl nicht gelesen was?

und hier ist der paladin tempel nicht die barbaren siedlung.
 
Fetzer1 schrieb:
ich hätte da schon einiges von, nur leider bin ich die nächsten 3 wochen zu ganz blöden zeiten on, jedenfalls mit sicherheit keinen tag on von nachtmittags bis abends, sondern eher morgens oder spät nachts, schick mir doch ne pm, dann versuch ich dich zu wispern


edit:
burning mit allem versorgt, was da war

Falls da noch was übrig wäre für nen kleinen Hammermensch würde ich mich sehr freuen.
 
Halli hallo

spiele seit 2 tagen wieder d2 lod hc ladder(habe 2 jahre pause gemacht) und wollte mal fragen ob hier jemand was über hatt für einen zeal/smiter im lvl bereich 25-35.
suche eigentlich noch alles^^, stoße gerade bei meppel mit meinen selffound sachen an die grenzen des machbaren :(. wäre nett wenn jemand noch was über hätte.

melden könnt ihr euch hier per pm oder ingame unter gothicus-I.

mfg eure schattenelfin
 
SweetChinMusicHBK schrieb:
Falls da noch was übrig wäre für nen kleinen Hammermensch würde ich mich sehr freuen.

Ich hätte da noch (SCL)

- Cathans Siegel
- Zauberdorn <--- weg
- Nachtrauch
- TG <--- weg
- Vipernmagier-Rüssi <--- weg
- Sandres Riprap
- Magierfaust <--- weg

zu vergeben.

edit
Leute welche merhere ISTs besitzen und auch sonst gut was im Tradeforum anbieten, melden sich bitte nicht über obengenannte Items. Ich denke, da sollte eine andere Zielgruppe angsprochen werden
/edit
 
also ich zocke seit ein paar tagen wieder scl

hab nen hammer gemacht lvl 14 momentan

naja bin zwar schon in hell aba wirklich viel an items hab ich leider nich:(

ehergesagt nichts also ich würde mich überjegliche arten von items freuen die für einen kleinen hammer wie mich hilfreis sin

gut wäre:
-wizzy
-magefist
-low spirit (schwert und schild)
-low nagelring
-für merc insight

und noch andere low cost items die gut für hammer wären egal was ich freu mich über jegliche art von items weil ich habe nichts
 
Acc zu verschenken :read: :

2x Soj
1x Bul Katho (3%)
1x Maras (perfekt glaube ich)
1x Aufgehende Sonne
[edited by Sarf]
1x Hoto
[edited by Sarf] / 1 x Spirit
1x Zaka (PD gesockelt)
1x WT
1x Harle (UM)

[edited by Sarf], Torc, etc. vorhanden

Level 92 Hammadin freut sich über neuen Besitzer.

Evtl. wird der ganze Krims-Krams auch gesplitet.

Alles SC-LADDER

Was ich dafür "will", ist eine überzeugende Begründung weshalb ich gerade DIR, den Acc schenken soll. Diese kann gerne per PN geliefert werden, oder hier gepostet werden (falls die Mods nicht dagegen haben).

Grund: Ich habe schon viel zu lange D2 gespielt und immer wieder damit aufgehört und wieder angefangen. Aber beim letzten Kakao-Baalrun ist mir nun definitiv das Gesicht eingeschlafen und ich dachte nach 20 Min schon "wann ist der langweilige Mist jetzt endlich vorbei".

Da gehe ich lieber beim Pokern mit einen AA gegen 72o broke. :angel:

Grüsse


PS: Nein, ich bin weder betrunken noch ist dies ein Fake.
PS2: Hübsche Mädels mit netten Fotos werden selbstverständlich bevorzugt.......ehm, eben nicht... :kiss:
PS3: Es sollen sich keine Nicht-Palas melden.
 
naja ich habs eigentlich schon gesagt also ich hab wieder d2 angefangen und hab wirklich nix komplett nakt

naja auser des was du mir halt schon gegeben hast dadrüber bin ich sehr dankbar;)
 
@Sirdackel
Ich könnte dir Magierfaust und nen Nagelring geben.
Versuch mich einfach mal zu erreichen (*daydreamer321) oder PM mich.

@~Barrin~
Schade, dass wieder einer aufhört. Hoffentlich erreichen deine Items die richtige Person. Andererseits sollte ein Neuling nicht gleich ein Highend-Eq. besitzen...
Vlt dem Forum spenden für Verlosungen, Gewinnspiele, etc?

lg
Daydreamer

P.S.: Darf man hier ne Eni verschenken?...

563-hippie-oma.jpg

:flame: sexy genug?:clown:

€:
@Sirdackel
Mit Neuling hab ich nicht dich gemeint. War eher allgemein gedacht. Hab ja gelesen, dass du wieder neu anfängst.
 
naja neuling bin ich net hab vor 2 jahren schon ma gezockt... aba dann halt nimmer jetz wieder angefangen alles weg natürlich hab halt nix jetz... ja ich werd versuchen dich morgen ma zu erreichen aba ich geh schlafen jetz gut nacht an alle hier in PlanetDiablo

@Daydreamer:
achso okay sorry dann hab ich des falsch aufgefasst

@Barrin:
um nochma oben auf den acc zu sprechen zu kommen solltest du ihn mir geben werde ich selbstverständlich versuchen damit sachen zu finden und au selbst hier zum verschenken anzubieten weil ich finde diese hilfe hier klasse und würde mich dann selbst auch engagieren um leute die nicht viel in diablo haben zu helfen und eine freude zu machen
 
Daydreamer8183 schrieb:
@~Barrin~
Schade, dass wieder einer aufhört. Hoffentlich erreichen deine Items die richtige Person. Andererseits sollte ein Neuling nicht gleich ein Highend-Eq. besitzen...
Vlt dem Forum spenden für Verlosungen, Gewinnspiele, etc?

Näh. Eher weniger.


P.S.: Darf man hier ne Eni verschenken?...
KP. Aber durch das veschenken, entsteht ja niemandem einen Schaden.....der Empfänger, darf es hier dann eh nicht traden. Von daher; egal, oder...nicht?


Hächel, hächel.....ehm, zu ....exotisch.....sorry :cool:
 
Zurück
Oben