Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Godrics_Hollow schrieb:Und ne frage hat wer ein lowes dreamschild oder helm rumliegen, ich würde sowas brauchen.
Am besten ein schield mitz wenig stärke benötigung oder als helm einen knochenhelm. Wäre jedem sehr dankbar. (Bitte kein Palaschild)
Fetzer1 schrieb:ich hätte da schon einiges von, nur leider bin ich die nächsten 3 wochen zu ganz blöden zeiten on, jedenfalls mit sicherheit keinen tag on von nachtmittags bis abends, sondern eher morgens oder spät nachts, schick mir doch ne pm, dann versuch ich dich zu wispern
edit:
burning mit allem versorgt, was da war
SweetChinMusicHBK schrieb:Falls da noch was übrig wäre für nen kleinen Hammermensch würde ich mich sehr freuen.
Daydreamer8183 schrieb:@~Barrin~
Schade, dass wieder einer aufhört. Hoffentlich erreichen deine Items die richtige Person. Andererseits sollte ein Neuling nicht gleich ein Highend-Eq. besitzen...
Vlt dem Forum spenden für Verlosungen, Gewinnspiele, etc?
KP. Aber durch das veschenken, entsteht ja niemandem einen Schaden.....der Empfänger, darf es hier dann eh nicht traden. Von daher; egal, oder...nicht?P.S.: Darf man hier ne Eni verschenken?...
sexy genug?