• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Huhu, bräuchte ne Rabenklaue für meinen Ranger, jemand zufällig eine über ? Acc steht link

SC Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

habe nach Jahren der Abwesenheit wieder mit DII LoD (SC/L) angefangen - mit einem kleinen Fanazeal. :>
Könnte allerlei Sachen brauchen (eigtl. alles, 'Crapunis' usw. :) ), bin im Moment Stufe 26 - Tendenz steigend.
 
Hallöchen,

habe nach Jahren der Abwesenheit wieder mit DII LoD (SC/L) angefangen - mit einem kleinen Fanazeal. :>
Könnte allerlei Sachen brauchen (eigtl. alles, 'Crapunis' usw. :) ), bin im Moment Stufe 26 - Tendenz steigend.

Hab auch letzte Woche wieder begonnen und habe schon lvl 46 =) - ebenfalls Fanazeal, macht richtig spaaß :D - mittlerweile lvl 70 und in der Hölle angekommen. Leider mit Sigons und Sazabis Helm mehr oder weniger gut oO
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nen Alma Negra abzu geben =) wenn es einer will PN an mich

oh sehe gerade ich hab noch Kältestahl Auge lvl req 31 hat ML und 50% ds
 
Ich spiele momentan in SC Ladder einen Hammadin der ist so rund lvl 80 hat aber noch kaum brauchbares an! Ich komme in Hölle fast gar nicht mit dem klar (grad mal höhle des bösen für skillpunkt geschafft und das dank starkem merc). Rüssi brauch ich vllt. nicht unbeding, da hab ich ne viper aber sonst hab ich Schwur der ahnen und sonstiges gelbes. Falls jemand ein gutes szepter oder so findet wäre nett wenn er sich meldet!
MfG
Win
P.S: Mein ingame Acc ist Winlinux
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich spiele ladder will aber nl anfangen und mir nen fanazealer machen möchte aber nicht ganz ohne equip starten möchte nicht überstatten :(
 
Hallo.

ich spiele Ladder Softcore und suche ein Schild der Gut damage macht.
Mein jetziger macht 15 - 24 schaden, und das is für meine lage immoment nicht genug.
Würde mich auch über ein Szepter mit Erhöter angriffsgeschwindigkeit freuen =)

account steht da wo er stehen soll, bin am tag verteilt on und abends eigentlich immer ;)

Mfg Master GS
 
moin moin
ich hab jetzt wieder angefangen nach einer langen laaangen sommerpause
und hab meine chars noch (mysteriös , ein fall für galileo mystery , was is mit den illuminaten?) naja 5 von 8. soso pala und necro sind weg (spieler nich gefunden)..
und wenn jemand was für nen brandneuen pala hat würd mich freuen.
mein alter pala bräucht ne rüstung ( momentan atmas wehen) so am rande.
reingehauen
 
Suche ein blauzorn schwert damit ich meinen froster aufrüsten kann!!! Spiele Singleplayer plugy!!! wenn jemand zufällig was hat bitte pm an mich!!
 
Wenn wer Stahlklang brauchen kann grad pm an mich oder whispern

SC NonLadder

WEG

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi benjay
falls die liste immernoch aktuell sein sollte, würde ich dir gern Himmlisches Licht(2Shael) ; Alma Negra ; Felsstopper ; Verdungos ; und signon schuh abnehmen. ;)
falls das nich zuviel sein sollte
mfg
p4d4w4n
 
is jetz nich pala-spezifisch aber hab hie ne bauernkrone zu verschenken

wer als erstes ins game friesen1//1 kommt kriegt das teil =)

scl natürlich.... ich wart 15 mins oder so dann kriegts ne random nase ausm chan^^
gruß friesen
 
verschenke Schutzengel

weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab vor kurzem neu angefangen und brauche ein paar items für meinen pala. Im moment hab ich leider nur crap und häng in akt3 fest. PS bin neu hier und spiele auf softcore ladder, gz
 
Hallo ihr Lieben. Ich habe neuerdings einen Hammerdin angefangen, allerdings im Hardcore Ladder mode, deßhalb kann ich ihn nicht selbst mit items boosten (die anderen chars alle softcore). Ich trage derzeit AUSSCHLIEßLICH crap, bin lvl 20.
Falls irgendjemand etwas zu verschenken hat wäre ich sehr dankbar. (sachen mit fertigkeiten lvl wie zB Rostgriff, auge von ettlich etc oder mit cast rate)

Der char heißt Feiizdens (wirklich mit zwei i)
acc-name: sefiroth999

Danke im voraus
 
ich kann dir nur den tipp geben, im IRC in den channel #diablo2.de.hardcore zu kommen. Da gibts noch paar aktive hc spieler, die haben vielleicht was für dich ;)
 
Hallo,
ich habe mit einem Hammerdin SC-Ladder angefangen und bräuchte auch dringend Items. Falls jmd. was hat, meldet euch bitte hier oder im Spiel, ich bin daywalkerdha ;)

Grüße
 
Hi, hab gerade nen neuen Pala angefangen und suche dringend die Waffe vom Milabrega Set!

Falls die wer hat oder gerade findet: *Joneleth83

mfg
 
Zurück
Oben