• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

• Ersteller Ersteller B.Speed
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InquisiTHOR schrieb:
1. Defianzealot und Tankadin gleich bis auf den Kampfskill

da gibts unterschiede in der ausrüstung, vor allem was cb und ds items angeht

3. Manadin und Heavensguard (medi max?) fast das gleiche

die meisten heavenguards haben nicht einen einzigen pkt auf meditation

btw was soll denn "14. Heiligerblitz-Pala" sein? :confused:

ist doch einfach, ein party only char. er hilft wenns darum geht untote zu killen und ansonsten party heilen(ob der char sinvoll ist, das sei dahingestellt ;) )

uargl ich find mein drogadin post nimmer :irre::D
regal auf jeden fall aufnehmen plz. stats poste ich dann öhm morgen oder so...*G*

:p

also den börnerdin könnte man ja ma glatt im gegensatz zum Lädisucherdin sehen (da wär wieder einer mehr drin) da der lädisucherdin meistens kein eifer benutzt (glaub ich :D)

den heiligen schock pala könnte man ja boltadin nennen :D

Verskilladin :D ( Pala mit 1 Punkt auf allen Skills und die restlichen Punkte in Resist Fire, Cold, Lightning)

Fanamightler ( Pala auf Might der nen Blessed aim Söldner hat, hab ich erst vor zwei Tagen mal wo gepostet, der Funzt saugeil)

Hatten wir überhaupt schon Hammerdin und Heavensguard?

Leute lest doch den ersten Post, da stehen alle Palaarten drin, die wir bisher gefunden haben.
Wird ständig von mir aktualisiert.

@Sulimo:
War mit als erstes genannt worden.

@Inquisithor:
Defiantzealot: Angriffsskill Eifer
Tank: Angriffsskill Rache

Das alleine reicht dafür, um daraus 2 verschiedene Arten zu machen.

Scout is nur zum Scouten und zusammentreiben da.

Chargedin hat nen entscheidenden Angriff.

Und seit wann is es ein Muss nen Chargedin mit max Vigor zu haben?

Heavensguard und Manadin haben rein gar nix gemeinsam, da nen Heavensguard eh nich Medi brauch.

Sammeldin is nur auf cgs suchen in Akt 1
bezogen, und somit hat er nix mit den anderen Arten zu tun.

@Mikka:
Wird unter Vorbehalt mal aufgenommen.

@rasmetzgar:
Auch unter Vorbehalt ;).

@speed ups den hab ich ganz übersehn

wie gefällt dir denn der name?? :D

Ich denke mal, du meinst nicht Heiliger Schock Pala sondern den Heiligen Blitz Pala.

Der Name is erstmal ne Lsg.

Werd mal editen.

ja sry
natürlich mein ich den blitz pala

wie komm ich nur auf schock pala :D

ich hab nochwas, wie ist es mit dem lvl 9 pvp-pala? ist imo was ganz eigenes und sogar relativ stark vertreten :D

edit: juhu bin ein gerippe :D

@ B.Speed

@Inquisithor:
Defiantzealot: Angriffsskill Eifer
Tank: Angriffsskill Rache
Das alleine reicht dafür, um daraus 2 verschiedene Arten zu machen.

tja und die d2c hammerdins haben halt verschiedene auren! und auch verschiedene zepter ;)
----
Scout is nur zum Scouten und zusammentreiben da
Chargedin hat nen entscheidenden Angriff.

das eine schliesst das andere nicht aus
----
Und seit wann is es ein Muss nen Chargedin mit max Vigor zu haben?
seit wann behaupte ich sowas?
----
Heavensguard und Manadin haben rein gar nix gemeinsam, da nen Heavensguard eh nich Medi brauch.
und seit wann ist es ein muss KEIN medi als Heavensguard zu haben? ;) ok dann nimm halt einen no dam-aura Avenger
...der conv/medi maxt ...der ist auch ein manadin:hammer:
----
Sammeldin is nur auf cgs suchen in Akt 1 bezogen, und somit hat er nix mit den anderen Arten zu tun.
der ist doch trotzdem nur ne abart vom shocker oder burnadin.
und wenn ich dir erzähle es gibt in d2c macht-hammerdine die nur normal spielen....nimmst du den dann in die liste?:bersi:

die grenzen gehen hier fließend über, sodaß - streng ausgelegt - auf keinen fall über 20 verschiedene pala-arten rauskommen.

wieso gibts in der liste einen Konzzealot, Defianzealot und einen
Shocker, wenn sie doch alle die gleichen items benutzen und den gleichen Kampfskill ???
..der einzige unterschied ist die AURA!
genau wie bei macht-, konz-, fana-hammerdins! :fight:

die idee eines solchen threads ist ja nicht voellig ohne reiz, aber mittlerweile ist er ja wirklich jeglichen sinnes beraubt.

Es is egal, ob der Pala gut funzen würde. Lies einfach mal meinen Eröffnungspost, da steht, dass keine Idee blöd genug sein kann

so fuehrt das doch zu nichts. da kann man ja alle skillkombis durchgehen, die moeglich sind (eifer mit allen moeglichen auren, rache mit allen moeglichen auren, opfer mit allen moeglichen auren...), sich dazu einen noch so daemlichen namen ausdenken und hat schliesslich eine neue paladin-art. wenn das der sinn des threads sein soll, ok, dann ist mein posting nichtig. aber einen residin, manadin, ar-din als paladinart vorzustellen, ist albern.

Vielleicht klingt folgender Vorschlag auch albern, aber ich denke funzen könnte mein "no-Aura-din" :D
Wie der name sagt, keine (!) Aura in Benutzung, die Ausrüstung ist auf 95% DS/CB ausgelegt und einer schnellen Waffe mit der man ohne Fana auf 4 fps kommt. Eifer kommt dann auf 20 um den Ar-Bonus zu ersetzen, Rache gegen PI's, Shield is ja sowieso klar.

EDANTS

Welchen anderen Skill benutzt der Burnadin noch wenn er in a1 lädis sucht?
opfer?

cya
angel

keinen kampfskill

der braucht höchstens noch vigor zum schnellen einsammeln

Eure Ignoranz gegenüber dem Thread erstaunt mich.

Sry dass ich mal wieder ne alte beliebte Idee in den Thread bringen wollte 8(.

@Inquisitor:
Die Zealots unterscheiden sich aber grundlegend in noch mehr Dingen als nur in den Auren.
Der Defiant braucht spezielle Defense Items, und lässt sich auch noch langsamer lvln, da er net so viel Schaden wie der Fanazealot macht.
Beim Schocker ist die Waffe nahezu egal, da er seinen Hauptdmg aus der Aura bezieht.

Der Tank hat Rache als Angriff, und muss somit grundlegen anders gespielt werden als der Defiantzealot.

Bei allen 2/3 Hammerdinen ist die Spiel- und Skillweise fast haargenau, außer dass bei den Skills nur eben ne andere Aura gemaxt wird als bei den anderen Hammerdinen.

Bei Scout und Chargedin ist es so, dass der Chargedin streng auf's selber kämpfen ausgelegt ist, wobei der Scout nur zum zusammentreiben von Monsterhorden da ist, damit die anderen Chars so schnell wie möglich mehr killen können.

Dein Zitat:
"2. Scout und Chargedin (gedeihen max?) kein unterschied"

Damit behauptest du, dass Chargedin automatisch Max Gedeihen hat, denn sonst wäre es ja nen Unterschied :p.

Bei Heavensguard hab ich nur geschrieben, dass er keine Medi braucht, is selber jedem überlassen was er da skillt, aber rein theoretisch schafft er's auch ohne Medi.

Wenn der Conv/Medi Pala bei dir nen Manadin is, wieso soll ich ihn dann annehmen? Is doch schon lange nen Manadin da.

Der Sammeldin is auf nen konkreten Zweck bezogen und nur zu einem bestimmten Nutzen auf eine bestimmte (vorgebene) Weise geskillt, und damit is dein Vergleich mit nem Only-Normal-Hammerdin nicht gerechtfertigt, denn darin is kein Nutzen/Sinn zu sehen.

Über den Unterschied von Konz-/Fana- und AR-Zealot kann man verschiedener Meinung sein, dass will ich net abstreiten. Hab selbst schon überlegt, die auf Fanazealot zu beschränken, allerdings hat Defiantzealot nichts mit den anderen Zealots zu tun, da er grundlegend verschiedene Items trägt.

@Boldar:
Deswegen werden ja einige nicht aufgenommen, weil sie einfach zu schwachsinnig sind.

@EDANTS:
Ich würde ihn reinnehmen, allerdings will ich mal hören was unsere Meckerfritzen zu sagen haben :rolleyes:.

Was ist mit dem Guten alten FeuerPala, der mit HF rum rennt und cg's sammelt? :clown:

hmm
ich glaube ihr habt alle arten gesgat, mir fällt keine mehr ein.
aufjedenfall zeigt dieser thread das der pala einer der vielfältigsten chars ist..ausser sorc vielleicht noch.

cya
angel

Holerö! :D
Ich glaube, da gibts noch ein paar Varianten.
Zuerst einmal muss ich noch loswerden, dass ich einen No-Aura-Din für durchaus spielbar und lustig halte. Auch wenn der Dam wahrscheinlich nicht so pralle ist. ;(

Was mir noch so einfällt ist:
-Ein Wurfaxtdin, oder zählt der zu den Javadinen (eigentlich ja nicht, sind ja keine Speere :D )

-Ein Reiniger (Reinigung max., könnte man eventuell auch in die Helperdin-Schublade stopfen.)

-Ein Sockeldin (Ein Pala der mit letzter Kraft und ohne besondere Sachen und Aufwände Schenk schafft und nach dem Sockeln fertig ist. Als Skills wären Macht + Eifer/ Ansturm gut, also Macht immer und Eifer und Ansturm je nach Situation. Schließlich gibt's auch nen Imbuedin.)

Ein Triggerdin (Der ähnlich wie manche Fun-Barbaren nur von Sachen mit xx% Chance ein Lvl x xxx auszulösen wenn getroffen/ bei Schlag lebt und damit die Gegner killt. Als Skillung könnte ich mir da Eifer und Dornen vorstellen.)

So, das war's dann auch wieder, aber ich hoffe wir kriegen 50 zusammen. :cool:

CU Psy

bei wie vielen sind wir denn nun eigentlich, ist irgendwie über die Skillung auseinander geraten :D

InquisiTHOR schrieb:
2. Scout und Chargedin (gedeihen max?) kein unterschied
B.Speed kennst du dieses Satzzeichen ??

...hmmm ok ich lass mich ja beschwatzen,
aber was die 1000 zeals angeht NO WAY!

btw no-auradin, shocker, defiant unterscheiden sich in der Ausrüstungswahl zu 90% eben nicht! alle gehen voll auf sias/cb-/ds-items, ...aber ok der defi achtet mehr auf AC

sooooo nun sagen wir mal der defiant hat einen macht-merc und ein konz-zealer hat einen trotz-merc. WOOOO ist da noch der grosse unterschied?
der ist dann doch fast so klein wie bei den d2c hammervarianten

wenn du einen konz-zealer zulässt, dann musst du auch einen macht-zealer reinnehmen!:rolleyes:

DANN KANNST DU ABER AUCH DIE ANDEREN HAMMERDINE AUFFÜHREN:p

ansonsten hat du recht und ich rede dir nicht mehr rein! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben