• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladinarten #2

• Ersteller Ersteller B.Speed
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InquisiTHOR schrieb:
B.Speed kennst du dieses Satzzeichen ??

Natürlich kenn ich das, aber schau mal genau hin, dadurch, dass du sagst, dass bei Chargedin "kein Unterschied" zum Scout vorhanden ist, formst du die Aussage in der Klammer so um, dass sie auf ein "Vigor Max!" hinweisen könnte (ich betone könnte).

"Über den Unterschied von Konz-/Fana- und AR-Zealot kann man verschiedener Meinung sein, dass will ich net abstreiten. Hab selbst schon überlegt, die auf Fanazealot zu beschränken, allerdings hat Defiantzealot nichts mit den anderen Zealots zu tun, da er grundlegend verschiedene Items trägt."

Da hab ich selbst geschrieben, dass ich bei den Zealots meine Bedenken hab.
Werd ich wahrscheinlich auch noch morgen mal umänder (heute nicht mehr, da ich gleich off gehe).

Was die Mercs angeht:
Die spielen hier in diesem Thread absolut keine Rolle!

@Lilly:
Im ersten Post stehen alle bisher genannten Palas drin.
Da siehst auch die Anzahl ;).

@Psyduck:
Der Triggerdin wird aufgenommen. Der Rest leuchtet mir nicht so ein.

[be]kingpin schrieb:
was is ein scout?
Max Vigor und vielleicht noch hilfreiche Auren wie Freeze oder Conviction, dann Monsterhorden dank Vigor zusammensammeln und per Supportauren den Partymembers zum Fras vorwerfen ;)

@Speedy: ist ja so weit weg :D

dann hier nochmal der zwischenstand für alle dies nicht auf seite 1 schaffen :D

1. Fanazealot
2. Chargedin
3. Tankadin
4. Shocker (für Lamy :D)
5. Avenger
6. Heavensguard
7. Smiter
8. Partypala/Helperdin
9. Hammerdin
10. Suicidin (Opfer)
11. Healingdin
12. Priester/Missionar
13. Halodin
14. Boltadin
15. Burnadin
16. AR-Din (unter Vorbehalt)
17. Ghostburner
18. Hybrid Ranger/Ghostbuster
19. Ranger
20. Demonhunter
21. Defianzealot
22. Javadin
23. Ressidin
24. Faustadin
25. Scout
26. Freezerdin
27. Redemptiondin / Der Ich-Hasse-Necs-und-klaue-ihnen-die-Leichen-Din :D
28. Manadin
29. Sammeldin
30. Imbuepala
31. Darkpala/ Necropala
32. Konzzealot (unter Vorbehalt)
33. Drogadin (unter Vorbehalt)
34. Verskilldin (unter Vorbehalt)
35. lvl 9-PvP-Paladin
36. Triggerdin
37. No-Aura-din

Ich warte immernoch auf Mikka.

Du sollst uns endlich mal den Drogadin erklären ;).

@Zoomster:
gut gemacht ^^

*sich-auch-mal-zu-wort-meld*

BITTE, MACHT DAS _UNTER VORBEHALT_ BEIM KONZ-ZEALOT WEG !!!

es mag zwar auch ein zealot mit dmg aura sein, aber diese pala-art hat sonst nichts mit nem lod-lame-fanazealot gemein!
ein 4-fps-konz(might)-zealot ist 1000x cooler als ein fanazealot

Sry spy

aber das kann ich vorerst erstmal nicht machen, weil sich sonst wieder hier die Leute zu Wort melden, die meine Ansicht der Palaarten nicht ganz teilen und dann wieda rumlamen o_O.

der Drogadin steht im KG, also kannst du ihn auch selbst suchen, es ist auf einer der zurückliegenden Seiten, soviel weiß ich ;)

k danke, aber bei den 226 seiten ist es schwer den zu finden, weíß jemand zufällig wo in etwas der da drin steht? genauer link wäre natürlich am geilsten, mfg

Bloody_Heart

dann schreib mal den Potion Pala rein, der steht glaub ich noch nicht drin :) und den gibbet auch

wie wärs mit nem mongodin?

ich glaub das war aethes idee :D

so lustige kombinationen wie:
rache/fana
zeal/conv
bh/might
himmelsfaust/konze...
oder auch sehr beliebt:
smite/heiliger zielsucher

noch ne variante, war bei uns im clan sehr beliebt:

die Strumpfhosen-Palas...

Die Regeln für die Strumpfhosen :

1. gespielt wird in HC,
2. einzig mögliche Figur ist ein Pala,
3. die Zweihand-Sorc-Stab - Bogen - Kombination ist Pflicht,
4. getragen werden dürfen nur Leder-Sachen (Normal, Except. und Elite-Items), Ausnahme Schmuck ^^
5. Gesegneter Hammer, Himmelsfaust und Heiliger Blitz werden nicht benutzt,
5. ge(ver)skillt darf sonst nach Lust und Laune, allerdings wird man sich auf 2 Skill-Arme beschränken : den Fana-Arm und zwei weitere in Absrpache mit den anderen,
6. als Merc kommt nur die Sölnderin aus Akt1 in Frage,
7. Die Strumpfhosen-Palas spielen ausschliesslich zusammen, es sei denn jemand stirbt und muß wieder aufschliessen,
8. Jede Quest außer Nihlatak wird gemacht und WP's dürfen nur untereinander gegeben werden.

im kompletten Schülerset mit harle aufm kopp und rippenbrecher in der hand rockte der ganz anständig und war absolut helltauglich...

löl helden in grünen strumpfhosen :D
aber wie bitte ne kombo aus sorcstab und bogen?? und rippenbrecher is ein dolch.. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben