• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der aktuelle Spielverlauf is nun endlich online und ihr dürf wieder euren Senf dazugeben.

So long Seb

man hat dat jedauert ey :D

und der altersdurchschnitt sinkt und sinkt...

aber wieso nicht ^^

morgen lass ich meinen leistenbruch flicken und hoffe mal, schnellstmöglich wieder fit genug zu sein. um zumindest drei stunden am stück auf`m stuhl sitzen zu können.
am dienstag ;-)

a-j-s schrieb:
und der altersdurchschnitt sinkt und sinkt...
Nicht der Schnitt sinkt, Du wirst nur immer älter :flame: *duck*

Gute Besserung bei der OP, meine beiden Leisten hab ich in den erste 4 Lebensjahren flicken lassen ;)

Ankina

€ Seb: Bist Du neuerdings Romanschreiber? :D

Danke Danke

Ich will nur nicht das jemand denkt wir wären so was wie ne Baal-Run-Party wos nur darum geht schnell viel zu killen oder das wir nur auf Profit auswären und nur MF-Runs machen.

Ich will damit das gemütlich unterstreichen und den Fun den wir beim zocken haben. Auch das wir alles machen und nichts ausgelassen wird.

Ansonsten: "Bin ich den gut im Roman schreiben?"

MfG Sebastian

:top:

Hervorragende Leistung, setzen, Zwei plus für den Kandidaten. :kiss:

Immer weiter so und unseren Spaß, den wir haben, kann uns sowieso keiner nehmen. :D :cool:

Gell, Jens ??-------------------> siehe unser Doppel-Gleichzeitig-Rip im PvP :lol:

calleloni schrieb:
Gell, Jens ??-------------------> siehe unser Doppel-Gleichzeitig-Rip im PvP :lol:
Du warst eher Tod und toter als ich, darauf bestehe ich :D. Warum dann aber das Böse im blizzardischen Universum noch beschlossen hat, meine Seele zu erlösen ist mir heute noch ein Rätsel:angel:.

Ankina

jo hat richtig fun gemacht am ende das pvp und der doppelrip kam richtig gut :D werden wa denke ich auf jeden fall wiederholen nich war? :D (hab übrigens nen screeni glaube ich noch bekommen davon, muss ich nochmal gucken)

und seb ja, bist gut im romane schreiben ;)

mfg
Daniel

tztztz seite 2 haben wir nich verdient :D

sind heute abend alle dabei?

Jo :). Hab ein paar Items auf den Pala gemult, nichts übermäßigens, nur nen Moras und nen Kältestahlauge, damit der Weg zu Baal nicht ganz so steinig wird. Keine Angst, er ist dann immernoch kein Gosukiller, aber etwas stabiler ;). Hoffe das ist Ok, schliesslich soll es ja Spass machen, und dafür braucht man ne ausgewogene Party, ansonsten wird in Hell die Sorc alles alleine killen, und das wollen wir ja auch nicht :D.

So long Ankina

icke doch nich :D, bin ja letzte wiche glaube ich gute 8-mal gerippt :D, war doch ganz schön heftig, passiert nur einmal ;) heute wirds (hoffentlich) besser :)

Wir sollten dann ab nächste Woche sowieso das Mulen freigeben.

Zumindest meine bescheidene Meinung.

Bis gleich..................

/edit

Na ja bei mir wärens eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten :D
Ein Monarch, Jalals, Vipern, Aldurs Schühchen, ein paar Skiller usw.

Können ja gleich drüber reden, ob wir schon diese Woche "aufmachen"

da mein barb schon seit akt 2 nix mehr reisst hab ich schon a bisserl was an ihm getunt ^^

sobald er 54 ist wird dann lionheart nachgereicht ^^

Gn8 all,

hoffe doch mir sei eine kritische Bemerkung erlaubt :flame:. Welcher Teufel hat Euch eigentlich geritten dermaßen durch die Akte zu hetzen. Es gab noch so viele Monster, die auch niedergemetzelt werden wollten :D. Wenn Martin irgendwo abseits gegen ein einzelnes Monster verbissen 15 min kämpft, dass kennen wir ja, aber dass die halbe Party mit dem hinterherlaufen nicht zurande kommt, sry ich glaube dass hatten wir noch nicht. Also wär super wenn wir nächste Woche das Partyplay ein wenig mehr pflegen würden, einfach mal auf einander warten, alle Monster niedermetzeln und die Stärken der ganzen Party nutzen. Hierzu, in meiner Nähe ist nicht einer gestorben, nicht weil ich der Superkiller bin, sondern weil mein freeze einfach nen Sicherheitsbonus gibt. Also wär super, wenn ich mir bis nächste Woche nicht Schuhe mit 40% schneller rennen/gehen zu legen müsste ;). Ansonsten fand ich es wieder nen gelungenen Abend :top:

@Daniel alias eon: Kannst Dir ja mal Gedanken über einen Char machen, kann Dir auch beim Leveln behilflich sein, wenn Du magst. Deinen Wurfbarb wirst ja wahrscheinlich nicht mehr anrühren :p.

:zzz: Ankina

€: wär super wenn die sorci ihre PM-Box mal leeren würde :rolleyes:, nun gut, dies wollte ich Dir schicken :)

:hy: Dan
da findeste auch die Alternative mit Telekinese. Also Energieschild und Zitterrüstung (oder ne andere Rüstung) über nen ancast-stab (z.B nen Memeory-Stab mit 3 ES Automod) 84 Punkte in Feuerfertikeiten, 2 i static und tele und den rest in Telekines (mindestens aber 16 Punkte). Folglich wäre die Sorc mit 94 (90) ausgeskillt. Falls du das machst brauchste genug Mana, da ~65% des Schadens vom Mana absorbiert werden. Ob Du Maxblock nimmst, musst Du wissen.

:zzz: Ankina

:hy: jens,

echt loieb von dir das ganze rauszusuchen, hab pm-box gleich geleert :D werd mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen

übrigens wäre es ganz toll wenn ihr mir bescheid sagen würdet mit dem neuen char machen, also du und dan. habe auch vor gerne mitzumachen.

in diesem sinnne vielen dank

mfg
Daniel

hoffe meine Kritik ist nicht all zu scharf formuliert, ihr seit so still :rolleyes:. Ist nicht böse gemeint :)

Ich zitiere : :mod:

"Wir die Dienstagszocker sind am Di 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten."

Damit hatte das Ganze gestern wenig zu tun. ;(

Wir haben weder dem Sumpfloch noch einigen anderen Höhlen einen Besuch abgestattet. Und sind ztw. nur durchgelaufen durch die Akte ohne zu killen.

Aber ich denk ab nächste Woche auf Hell reguliert sich das Ganze eh von selbst. :D

--------------------> Mulen erlaubt ????

calleloni schrieb:
Ich zitiere : :mod:

"Wir die Dienstagszocker sind am Di 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten."

--------------------> Mulen erlaubt ????
Ja (meine Meinung), aber achtet drauf, dass es balanciert bleibt. Also die Sorci braucht keine 8 skiller rein zupacken, Schaden macht sie genug, ebenso die Ninja (Fallen), aber gegen ein paar Resis auf Schild und Rüssi ist nix einzuwenden. Beim WuBarb dürfte es meiner Meinung nach sogar End/ Highend-equipment sein. Also je schwächer ein Char desto mehr Items, meine Meinung :)

Ankina

Nene @ jens, vergiss es

Barbar numero 1 ist als goldbarb gedacht, macht aber beim permanent spielen keine n spass. Numero 2 reisst gar, nix, kostet nen haufen gold fuer euip unterhalt - wurfwaffen sind dauernd leer und kosten ein vermoegen an reparaturkosten - dazu hab ich noch gemerkt, das mir die dicken generell keinen spass machen.
Dass wir uns gestern foermlich durch die akt's gebaemt haben war auch neu fuer mich.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass akt 3 und 4 nicht gerade zu den beliebtesten zaehlen ^^.

Zum thema neuer char:
Ich hab beschlossen euch meine Ninja zur Seite zu stellen. da ihr sie gestern schon in aktion gesehn habt, wisst ihr was ich meine. Zudem treagt sie eh dass DiZo kuerzel am namens anfang :p
Da Sie untertrieben gesagt: bereits jetzt dazu in der lage ist innerhalb von sekunden in Hell alles zu toeten was sich bewegt (imunitaeten sind irrelevant) hab ich mich gestern zurueckgehalten und lediglich Bodyguard fuer die Sorci gespielt und a bisserl mit Schattenmantel nachgeholfen, was ich auch so weiter machen werde, bis euer lvl den ihrigen (lvl70) erreicht hat.
Die Items des Barbaren moechte ich unter den dizos aufteilen.
Folgendes steht zur wahl und sollte so verteilt werden, meiner meinung nach:

Gorerider /chris's assa
Nosi / kalles dru
Raven 247 ar / 18 dex /hat martins pala bekommen
mahim eiche / daniels sorci
giftgriff keine ahnung
glimmerscherbe keine ahnung
löwenherz in einem guten diamant panzer hemd def 557 sebastians dru
LoH bzw magierfaust keine ahnung / daniels sorci
Sowie ein rare mit dex,mana,strg und kaelte wiederstand drauf keine ahnung

Wegen dem Pvp gestern...
Assa siehe oben dazu ^^

Aber ich denk ab nächste Woche auf Hell reguliert sich das Ganze eh von selbst.

Aeh Kalle, biste dir da sicher ? :D

Ja (meine Meinung), aber achtet drauf, dass es balanciert bleibt. Also die Sorci braucht keine 8 skiller rein zupacken, Schaden macht sie genug, ebenso die Ninja (Fallen), aber gegen ein paar Resis auf Schild und Rüssi ist nix einzuwenden. Beim WuBarb dürfte es meiner Meinung nach sogar End/ Highend-equipment sein. Also je schwächer ein Char desto mehr Items, meine Meinung

Ahja :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben