Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht der Schnitt sinkt, Du wirst nur immer älter *duck*a-j-s schrieb:und der altersdurchschnitt sinkt und sinkt...
Ankina schrieb:? Seb: Bist Du neuerdings Romanschreiber?
Du warst eher Tod und toter als ich, darauf bestehe ich . Warum dann aber das Böse im blizzardischen Universum noch beschlossen hat, meine Seele zu erlösen ist mir heute noch ein Rätsel.calleloni schrieb:Gell, Jens ??-------------------> siehe unser Doppel-Gleichzeitig-Rip im PvP
Ja (meine Meinung), aber achtet drauf, dass es balanciert bleibt. Also die Sorci braucht keine 8 skiller rein zupacken, Schaden macht sie genug, ebenso die Ninja (Fallen), aber gegen ein paar Resis auf Schild und Rüssi ist nix einzuwenden. Beim WuBarb dürfte es meiner Meinung nach sogar End/ Highend-equipment sein. Also je schwächer ein Char desto mehr Items, meine Meinungcalleloni schrieb:Ich zitiere :
"Wir die Dienstagszocker sind am Di 27.07.2004 gestartet und spielen ganz gemütlich und ohne drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten."
--------------------> Mulen erlaubt ????
Aber ich denk ab nächste Woche auf Hell reguliert sich das Ganze eh von selbst.
Ja (meine Meinung), aber achtet drauf, dass es balanciert bleibt. Also die Sorci braucht keine 8 skiller rein zupacken, Schaden macht sie genug, ebenso die Ninja (Fallen), aber gegen ein paar Resis auf Schild und Rüssi ist nix einzuwenden. Beim WuBarb dürfte es meiner Meinung nach sogar End/ Highend-equipment sein. Also je schwächer ein Char desto mehr Items, meine Meinung