Oh Mann, hab ich doch glatt das Bildchen verpaßt, hätt mich auch interessiert, was man da so sehen kann.
Kannst ruhig 100 % draus machen Jens, ich seh´s genauso wie Dan, ich hätt überhaupt kein Bock das zu benutzen, weil es den Spielspaß absolut abtötet, bei allem was ich davon weiß.
Ich hab kein Problem mit ´nem Rip, wenn da mal wieder mal ´ne Super-Drecks-Kombo an Verzauberungen auf´m Boß ist und glaub mir, ich bin schon oft genug an meiner eigenen Blödheit verreckt. (siehe meine HC-Versuche, Vollsprint in 2 verzauberte Moonlord-Gruppen
)
Aber ich lern halt jedesmal was dazu, wie ich´s das nächste mal besser machen kann.
Und das Game ist ja schließlich auch dazu da, mit solchen Situationen klarzukommen und sich durchzubeißen.
Aber diese Ganzen Oberpfeifen-Kiddies sind ja manchmal noch zu blöd MIT MH das Spiel zu zocken. Ich zitiere :
GamerX : Folow me, i have mh
10 sek. später
GamerX wurde getötet von Fallen....... (oder war´s Zombie ???)
Muahaahah, war jedenfalls köstlich das Ganze, erst vorgestern so erlebt.
Zum Thema 2. Chance : Ehrlich gesagt seh ich´s wie Dan, möcht ihn eigentlich nicht mehr so gern dabeihaben. Ich jedenfalls überleg mir meistens vorher mit wem ich zocke und welche Regeln es da gibt. Klar macht jeder mal Fehler und die Sache wär wohl auch nicht so hochgekocht, wenn er wenigstens die Traute gehabt hätte NACH MEHRMALIGEM NACHFRAGEN im Game den Drop zurückzugeben, bzw. sich hier einmal zu dem Ganzen zu Äußern.
Ich weiß auch, das das in dem Alter nicht so einfach ist (wer gibt schon gerne seine Fehler zu als Teenie, sind doch immer die anderen an allem Schuld, war zumindest meine Meinung damals
) mal sowas wie ´ne Entschuldigung rauszuhauen.
Sei es wie es ist, die Vertrauensbasis ist erstmal weg und ich wüßt nicht, womit er die so schnell wieder herstellen könnte. Obwohl ich nicht so weit gehen würde, bei den DiZo´s auszusteigen, wenn die Mehrheit dafür ist, ihm ´ne 2. Chance zu geben. Ich laß mich dann gern eines besseren belehren.
Tschö wa........