• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gut, jens
ich such jetzt die dumme cd raus, wo ich mh noch drauf haben muesste
dann werd ich es starten und im sp modus mal nen screen davon machen mit ner erklaerung und hier posten.
black_spy, TigerSeele und Red moegen mir dieses eine bild zu demo zwecken bitte verzeihen.

gruss dan

kannste rauseditieren, Danke für die Infos :). Wusste nicht, dass man so viel mit MH sieht. Wo ist denn dann der Sinn des Spiels noch? Man braucht sich keine Immunitäten zu merken, braucht beim telen keine Angst vor Monstergruppen haben, und vor allem:

Warum nutzen es dann soviele?

Bisher dachte ich MH könnte Karte aufdecken und Gegner durchleuchten, aber das ist ja noch viel perverster *kopfschüttel*.

Danke Daniel!

Würd trotzdem gerne Anubis2 noch zu Wort kommen lassen, auch wenn mich die Bilder in meiner Ablehung von MH bestärken,

so long Ankina

Dieser http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=702116&highlight=Legal+spielen Thread sei jedem noch mal ans Herz gelegt. :)

Gruss Sebastian

wow wow wow jungs

1. ich habe noch nie und werde auch nie mh benutzen, dupen (weil ich zu doof bin) oder sonstwelches zeug benutzen. fakt.
dementsprechend weiss ich auch nie nicht wann wer "unlegit" spielt.
fakt ist bis jetzt spielten alle dizo`s legitim. meines wissens nach.

achja bei der "pflichtlektüre habe ich auch meine beiträge zu geleistet.

es würde mich freuen wenn wir am dienstag zusammen zocken. mit wem auch immer
also jens, kalle, seb, dan und der rest...

a-j-s schrieb:
es würde mich freuen wenn wir am dienstag zusammen zocken.

Denke alle Argumente sind ausgetauscht, nur von einem würde ich gerne noch was hören :rolleyes:. Und Daniel, ich denk die Bilder haben ihr Wirkung gehabt, nimm sie raus, bevor es VW hagelt ;)

Ankina

Ankina schrieb:
Denke alle Argumente sind ausgetauscht, nur von einem würde ich gerne noch was hören :rolleyes:.

Ankina

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Nur dies noch:D :

Auf ein frohliches miteinander zocken, morgen und die kommenden wochen.

Sebastian

Oh Mann, hab ich doch glatt das Bildchen verpaßt, hätt mich auch interessiert, was man da so sehen kann. :D

Kannst ruhig 100 % draus machen Jens, ich seh´s genauso wie Dan, ich hätt überhaupt kein Bock das zu benutzen, weil es den Spielspaß absolut abtötet, bei allem was ich davon weiß.

Ich hab kein Problem mit ´nem Rip, wenn da mal wieder mal ´ne Super-Drecks-Kombo an Verzauberungen auf´m Boß ist und glaub mir, ich bin schon oft genug an meiner eigenen Blödheit verreckt. (siehe meine HC-Versuche, Vollsprint in 2 verzauberte Moonlord-Gruppen :D )
Aber ich lern halt jedesmal was dazu, wie ich´s das nächste mal besser machen kann.
Und das Game ist ja schließlich auch dazu da, mit solchen Situationen klarzukommen und sich durchzubeißen.

Aber diese Ganzen Oberpfeifen-Kiddies sind ja manchmal noch zu blöd MIT MH das Spiel zu zocken. Ich zitiere :

GamerX : Folow me, i have mh

10 sek. später

GamerX wurde getötet von Fallen....... (oder war´s Zombie ???)

Muahaahah, war jedenfalls köstlich das Ganze, erst vorgestern so erlebt.:lol:

Zum Thema 2. Chance : Ehrlich gesagt seh ich´s wie Dan, möcht ihn eigentlich nicht mehr so gern dabeihaben. Ich jedenfalls überleg mir meistens vorher mit wem ich zocke und welche Regeln es da gibt. Klar macht jeder mal Fehler und die Sache wär wohl auch nicht so hochgekocht, wenn er wenigstens die Traute gehabt hätte NACH MEHRMALIGEM NACHFRAGEN im Game den Drop zurückzugeben, bzw. sich hier einmal zu dem Ganzen zu Äußern.
Ich weiß auch, das das in dem Alter nicht so einfach ist (wer gibt schon gerne seine Fehler zu als Teenie, sind doch immer die anderen an allem Schuld, war zumindest meine Meinung damals :D ) mal sowas wie ´ne Entschuldigung rauszuhauen.
Sei es wie es ist, die Vertrauensbasis ist erstmal weg und ich wüßt nicht, womit er die so schnell wieder herstellen könnte. Obwohl ich nicht so weit gehen würde, bei den DiZo´s auszusteigen, wenn die Mehrheit dafür ist, ihm ´ne 2. Chance zu geben. Ich laß mich dann gern eines besseren belehren.

Tschö wa........

danke kalle für deine meinung (du weisst davon halte ich sehr viel :D ).

und glaub mir du hast nichts verpasst bei den bilder, wäre dir eh nur zum kotzen zu mute gewessen (war bei mir zumindest so).

ich finde es auch schade das er sich dazu garnicht äussert. er hat mir in ner pm gesagt er will mitmachen aber ich hab ihm auch gesagt das er, wenn das noch mal passiert, draussen ist.

also um deinen vorschlag aufzu greifen möchte mir doch bitte jeder von euch eine pm schicken und sagen ob er möchte das er noch dabei ist oder nicht.
ich entscheide dann an hand der stimmen ganz demokratisch ob er nun dabei ist oder nicht.

Den du und jens ihr hab recht wenn er sich hier nicht dazu äussert dann hat er auch selber schuld wenn die mehrheit meint er ist draussen dann ist er draussen.

werde euch heute die pm schicken und würde es begrüssen wenn ihr euer urteil erst nach morgen abend abgebt. vorrausgesezt er kommt überhaupt. wenn nicht hat das sicherlich auch einfluss unsere entscheidung.

Gruss Seb

ich hab die anspielung
ich denke, dass chris und daniel genauso bescheid wissen
ob es seb,kalle oder martin ausprobiert haben, wer weis
irgendwie nicht so ganz gerallt...aber ich habs tatsächlich schonmal auspobiert...entweder kurz vor lod oder kurz danach...auf jedenfall im cow...und es war tatsächlich erstmal echt begeistert muss ich sagen...das ding mit den farbigen runen fand ich sehr...positiv...und fand es nichtmal wirklich illegal...denn ich frag mich bis heute wie viele zods und sonstige tollen runen aufm boden liegen geblieben sind ^^

aber irgendwie isses dann auch schnell wieder verschwunden weil die anderen features neben dem der runen dann doch leicht kriminell wirkten und mich schnell angeekelt haben. was die neuen 3rd party programme allerdings leisten ist echt kacken dreisst.

ich gehe eigentlich immer den weg des grauen magiers...es ist richtig was man mit sich selbst vereinbaren kann und unter menschlichen bedingungen akzeptabel ist ^^

ich weine ihm nicht nach wenn sich die lusche verzieht...aber ich streik auch nciht wenn ihr ihn nu unbedingt dabei haben wollt

wenn ich kurz meinen tollen vater zitieren dürfte:

klaue, hure, spiele, saufe, fahr zu schnell, betrüge deine frau nur lass dich nicht erwischen...denn dann bist du dran

:hy: Anubis,

wir sind eine legale, freundschaftliche, hilfsbereite und nicht hierarchische Spielgemeinschaft. Letzteres hat mir die Aufgabe angetragen Dich wegen ersterem zu bitten, Dir eine andere Spielgemeinschaft zu suchen. In dieser wünschen wir und ich Dir viel Glück, und, sollteste doch etwas gelernt haben, eben soviel Spass, Gesellschaft und Vertrauen, wie wir es bei den Dizo´s haben. Also Dir alles Gute und stay legit ;)

Ankina

P.S.: Wenn Du Fragen oder Anmerkungen, Flame oder sonst was hast, kannste mir gerne eine PM schreiben, ich werde sie Dir ausführlich beantworten und Dir obrige Entscheidung ausführlich begründen. Allerdings bin ich bis Mo nächster Woche nicht da, also nicht wundern, wenn die Antwort etwas länger dauert :).

so leute, bin wieder da :D :hy:,

urlaub war schöbn, bis auf dass die scheiß italiener mir miene brieftasche geklaut haben :cry: :( naja mir gehts ja gut :)

zwischem dem ganzen durcheinander würde ich trotzdem gerne wissen, wie es denn gestern so war und ob ihr was schönes gefunden habt :D

würde gerne mal mienen kommentar zu dem ganzen abgeben:

Ankina schrieb:
Ich hoffe dieses Vorgehen kann von allen getragen werden, auch von Dir Daniel (zumal Du derjenige bist, der den Übergang von MH zu Legal als einziger kennst).

hooffe, dass dan damit gemeint war und nicht ich, ich habe nämlich noch nie in meinem leben mh oder sonste was wie auch immer diese ganzen kotz-programme heißen benutzt. würde mich also echt mal interessieren, wie das alles aussieht (weiß noch nicht mal, wo man sich sowas runterlädt :D), kannst mir ja mal bitte ne pm schicken mit dem screeni, den de hier reingestellt hattest dan, wäre echt super von dir.

wegen anubis:
erstmal möchte ich mich bei unserer leitung beschweren, dass ich keine pm bekommen habe :mad:, nene, aber wäre trotzdem toll, ich hätte auch gerne noch ein stimmrecht ;) allerdings bin ich komplett dagegen, dass er noch mitmacht, weil er ja nun v orher wusste, dass das hier enie asuschließlich legit spielende gruppe ist, und ich jetzt absolut keinen bock darauf habe mit ihm in irgendeiner weise zu spielen, weil das vertrauen einfach weg ist:autsch:. freu mich schon auf ne pm :D

mfg
Daniel

/edit heute ist endlich STAR-WARS :D juchhu

aeh ja ups,

schick kalle ne pm, er soll dir meine pm zu schicken, da steht alles drin :p

25 sind urbrigens gebongt ^^

wegen STARWARS : mich plagt der Neid JAWOHL DER NEID HEUL WILL AUCH DA REIN :cry:

alle Karten in klagenfurt die neachtsen 5 tage ausverkauft waaaaaaaaeeeeeeh

:lol: ich erzähl dir dann, wies war

ich whisper dich morgen dann an, heute habe ich keinen bvock mehr, erst mal teil eins und zwei nochmal gucken, zum einstimmten :D

wäre echt toll, wenn mir jem von euch erzählen könnte, wies denn gestern war? ;)

danköööö :D

mfg
Daniel

daniel, du bist echt ne blinde nuss :p

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D

lies mal weiter oben was jens geschrieben hat
und erste seite wie weit wir sind ^^

meld dich bei mir acc ist der gleiche wie in deiner liste nur ohne die 1 ^^, dann rushe ich deine sorci nach alp und baal sie auf den selben lvl wie den rest .

achja

mein barb ist zwar heute 2 mal aufgrund von fire enchant tot umgefallen, aber ich hab 3 nette sachen fuer deine sorci gefunden. leider ist eines davon eth.

gruss dan

jo bin ne blinde nuss :D, habe das datum nicht gesehen, deswegen wusste ich nciht, daqss er jetzt ausgeschlossen ist, aber gut dann wäre das erledigt, trotzdem hat seb den 1. post noch nicht editiert :p, somit weiß ich gar nishct :D, war er nun dabei oder nicht?, hat er wieder mh genutzt?, habt ihr baal und nilathak den hintern versohlt?, vllt sogar schon andy? so alles mal bitte beantworten, wenns geht noch vor dreiviertel sieben, da geh ich nähmlich los zu star wars :D *hibbeligaufderstellesteh* bin ganz gespannt :D

So is online hoffe Daniel das du das noch lesen kannst. Aber das dauert sicherlich zu lange :D

Ja Anubis is draußen. Ob er wieder MH genutzt hat kann ich nicht sagen, da hab ich keine Erfahrungen drin :D

Wollen wir dann jetzt schon nach einem neuen Mitstreiter suchen oder soll ich das erst in den ersten Post stellen wenn wir diese Runde zuende haben?

Gruss Seb

thx seb :D sehr schön geschrieben ;)

ich finde wir sollten unsere gruppe jetzt so lassen, is jetzt irgendwie doof, nach nem neuen mitstreiter zu suchen ;)

zu STAR-WARS:D:D:

der film ist absolute ober spitzen klasse, muss man auf jeden fall gesehen haben. allerdings gibt es wieder ein paar dinge, die mir nicht so gefielen, alölerdings sind diese am ende eher zu vernachlässigen, und somit muss man sagen, der film ist einfach nur ggöööiiilll :angel:

hoffe das war genug auskunft dan, will ja nicht zuviel verraten, sonsst machts am ende gar keinen spaß mehr reinzugehen ;)

mfg
Daniel

echt mal peinlich -.- letzte runde war ich schon zu spät...diesmal...muddern ruft an und sagt bescheid dass sie gutscheine für Unleashed - Entfesselt hat. (geiler Film mal so am Rande...hab noch nie so geile realistische kampfszenen und trotzdem so viel Gefühl in einem FIlm erlebt ^^) Wie dem auch sei...ich dachte nur puh noch genug zeit mich abzumelden um euch nciht wieder um sonst auf mich warten zu lassen...schnell nur noch ne Runde Swat 4 mit Kollegen und dann ab ins Kino, damn *ankopffass* irgendwas hatte ichd och vergessen -.- tut mir echt leid =( :autsch:
das nächste mal versuch ich ganz doll da zu sein! ^^

demütigst knicksend eure Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben