• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannamapassiern, war zwar nicht da, aber ich denke, es wird dir verziehen :D ;)

hab grade nachgelevelt und das fast allein so zur strafe ^^ naja eigentlich war immer einer dabei aber hab nix übersprungen wie sichs für die dizos gehört ;o)

lvl 41 sollte ok sein oder?

Jep, is wohl passend, sind alle so zwischen 40 und 44.

Daniel, kriegst PM von mir weegen den Bildchen. :D

/e sorry, hab das Teil schon gelöscht, frag dan am Besten doch noch mal.

Und nu ab zum Mercleveln...........

danke kalle, hat dan schon übernommen, nochmal dankeschön. werde auch mal langsam anfangen meine sorci hochzuleveln, wenn jem von euch zufällig einen char um die 30 hat, der meldet sich mal bbüdde bei mir

Hi DiZo´s,

ich soll euch schön von Uli grüßen.

Hab gestern mit ihm ein paar Andi-Travi-Meppl-CS-Runs gemacht und dabei sind wir reich beschenkt worden.

Wer also Interesse an folgenden Sachen hat, bitte bei mir melden :

Que-Hegans Weisheit - Rüsse mit 644 def., +1 all, 20 FC und +2 Mana Volltreffer

Ätherschneide - Versilberte Axt mit 234-415 dam, 25 IAS, 152 ed und 11 Fireab.

Herzausreißer - Dolch mit 46-117 dam, 216 ed, ITD, 35 % Todesschlag, +4 Ggst.

dazu noch ´ne blaue Tiara mit +3 auf Kälte für die Sorci, tragbar ab Lvl 52

und *Trommelwirbel*

einmal Titans Rache..........................leider nur mit 156 ed und 5 ll, also nich mal annähernd perfekt (war ja klar, wenn ich dabei bin :D )

Bring das Zeug so oder so Dienstag mit. Wenn einer von euch ´nen Flammenbeller und ´ne Krone der Diebe oder Vampirblick rumfliegen hat ------->
ihr wißt wo ihr´s loswerden könnt, ich wär dankbarer Abnehmer.

Ach ja, ich glaub Uli hat noch ´nen Knochenschatten, naja jedenfalls so ´nen Necro-Stab für ´nen Boner, sah ziemlich perfekt aus, jedenfalls ´ne Menge 5er und 3er drauf, der wär für ca. ´ne Um zu haben.

Bess demnäx...................

calleloni schrieb:
Wenn einer von euch ´nen Flammenbeller und ´ne Krone der Diebe oder Vampirblick rumfliegen hat ------->
ihr wißt wo ihr´s loswerden könnt, ich wär dankbarer Abnehmer.
Meine Mulis quillen davon über, naja, ne Krone sollte ich noch haben, aber wozu nen Flammenbeller?

Hehe Jens, kennst mich ja. :D

Meine neue Nova-Sorci bekommt ´nen dicken Barb als Begleiter.
Und der kriegt irgendsone fette Feuerrüssi die ich im CS gefunden hab (weiß grad nich wie die heißt, hat aber über 1000 def. und eben Flammenbeller, der hat ja auch gut dam + Feuerschaden.

Hatte damals für meinen TS schon mal einen Barb-Merc damit, der hat auch auf Hell noch gut gekillt und die CI/PI fein geplättet. Die Krone, damit er auch schön leecht.

Wir sehn uns morgen abend, ist wieder spät geworden, wie du siehst. (hat auch sein gutes, der Gelbe Schein)
Die Assel ist mittlerweile knapp 70 und kann jetzt endlich, endlich die Unique-Krallen anziehen, damit spielt es sich doch irgendwie lockerer. :D

Feine Träume euch allen.............

so leute hab meine kleine süße jetzt auf 38 gebracht, brauch allerdings noch alles, was ihr in akt 1 gemacht habt, dann bin ich bestim,mt so auf 39-40, hoffe dan meldest dich dann morgen mal, hab dich heute leider nicht erreichen können, also dann bis morgen :)

mfg
Daniel

Daniel, wenn du morgen (heut) nachmittag Zeit hast, ich könnt dir helfen.

So ab 15 Uhr steh ich zu deiner persönlichen Verfügung, mein Gutester.:D
Hab dann bis 18 Uhr Zeit, bis es dann endlich wieder losgeht um 8.

jo wäre nett von dir bin auch so um 3 zu hause. brauch noch 2. und 3. quest. also ich meld mich dann bei dir wenn ich da bin, dann können wa zocken

jungs bei mir wirds evtl etwas später.
18:30 ist sichtungstraining wo mein kleena dran teil nimmt. ich schätze mal anderthalb stunden dauerts. dann duschen ab nach hause. meine frau hat heute langen tag (telefondienst) bis 17:00 uhr. wenn wir uns dann abends sehen und sage guten abend und setze mich sofort an den rechner knallt sie mir ein paar :go: :cry:
ergo erst :kiss: und dann kann ich :fight:

also falls es etwas später werden sollte, hebt mir was nettes auf ^^

martin

sry kalle, aber wurde gerade gekickt und hab jetzt wna, ich sach bescheid, wenn ich wieder kann, tut mir echt leid

Hehe, ja is schlimm heute, bin auch schon zich mal gekickt worden.

Very laggy---------------------> hoffentlich wirds heut abend besser.

Hi@all

also ich wollt mich mal schnell vorstellen ich bin der domi, 19 jahre alt
und hab grad neu angefangen im bnet zuzocken und such grad ne
spielgemeinschaft und bin auf euch gestoßen. naja n paar von euch
werden mich kennen weil ich grad bei euch im channel war :D
so ich hoff mal das reicht so als beschreibung
bis nächste woche werd ich hoffentlich soweit sein wie ihr

man liest sich bestimmt noch

mfg snu

hiho domi,

sach mal noch was genaueres wo kommste her, gehste noch zur schule, was machste so hobbymäßig, haste jetzt gerade frisch angefangen mit d2 oder nach längerer pause wieder?

mfg
Daniel

Hi domi (snu)

Wir sind nun lvl 51 und höher, also wenn du zeit und lust kannst du ja eine DiZo-Char erstellen und den dann auf lvl 50 bringen. Wir helfen dir natürlich gerne. Am besten hier bescheid sagen wann du so kannst. Es wird sicherlich immer einer da sein der dir dann helfen kann.

Und sei nich so schüchtern, kannst ruhig noch ein bisschen mehr erzählen. Was arbeitest du, gehst du zur schule, wie bist du zu d2 gekommen, etc.

Ich werd morgen in den Startpost schreiben was wir heute so gemacht haben, bin nun zu müde...

Also gn8 all

Seb :zzz:

edit: da war jemand mal wieder schneller :D

:D :p ätsch :D, hastes wenigstens schöner geschrieben als ich :D

hi again

ja also bin noch schüler im wunderschönen neuburg an der donau (welche aber nicht wirklich blau ist :eek: ), hab also nix zum tun :D und kann mich
gemütlich d2 widmen.
am 3. juni fang ich an bei mcdonalds zu arbeiten :cool:
ich spiel seit ungefähr 4 jahren d2 hab dann zwischen durch
das letzte jahr kein bock mehr gehabt, hab nur noch mods
gezockt und jetzt wieder lust bekommen.
da ich keine chars items und überhaupt nix hab
hab ich eine gemütliche zock runde gesucht wo nicht
nur grabber sind und hab euch gefunden
naja soviel zu mir

falls jemand die tage lust hat mit mir zu zocken soll er mir
ne pm schicken

mfg snu