• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die blumen leute :D

kalle ich wünsch dir nen wunderschönen urlaub und wennde willst, dass ich dir dann nachlvln helfe, musste mich einfach nur ansprechen, meine ice sorci sollte bis dahin soweit sein :D

hatte jem schon mal das porblem, dass ihm der pc abgeschmiert ist und dann beim neu starten die partitionstabelle weg war? bei mir wars heute abend der fall, von meiner d: festplatte war keine spur mehr, diese ist 120 gb groß und es ist jetzt noch sage und schreibe ein gb frei. mein kompletter eigene dateien ordner war da drauf, hab ganz schöne panik bekommen als es weg war. habs zum glück ieder hinbekommen, die jenigen, denen das schon mal passiert ist, wissen wie sehr ich jetzt ausm häuschen bin, ich bin echr sowas von froh, das alles wieder da ist :kiss: :angel:

mfg
Daniel

wens mal ernster wird hab da n paar feine programme zur datenrettung ^^ damit hab ich mir auch ein paar tränen schon verhindenr können weil ich ähnliches hatte...ein glück dass das dann nur nicht mehr angezeigt wird aber alles noch da is ^^

naja ich kannte mich mit sowas noch gar nciht aus. dachte also erstmal es is alles weg, weil ich konnte ja gar nicht mehr auf die festplatte zugreifen.warn ja gute 120 gb daten, die ich mir mühselich erabeitet hatte :D wär ne ganz schöne katastrophe für mich, wenn ich alles verloren hättte, zum glück hab ich nen cousin, der sich mit sowas auskennt, musste dann n büschen googlen und hab dann auch n paar ganz gute programme finden können, mit denen sich dann alles wieder geregelt hat :) ich bin auf jeden fall überglücklich :D

morgen ist dienstag joa und ich hab immer noch die tems :D

waer ganz nett, wenn ihr euch den krempel abholen kommt, sonst landet dass zeugs bei anya, meiner nahkampfpieckse und charsi aetsch

achja

hier
könnt ihr ne gute tat vollbringen und sachspenden an mich verscherbeln :p

gruss dan

Können wir ja vorher kurz mulen, oder ??? Soviel is ja nich.

So´n nice Ring den du suchst.....................mal auf Mule guggn.

Hab auch ne Menge Krempel aus den Baalruns, die bring ich dann mit.

/ @Dan, bin ab ca. 17 Uhr im BN, whisper me, dann nehm ich dir das Zeugs ab und brings heut abend mit.

bei mir gehts heute drunter und drüber, kann apssieren, dass ich ein wenig später komme. wollte mich dafür schon einmal entschuldigen ;)

wer schreibt distvovedi diesmal?

schreibt überhaupt nochmal jemand hier?

fragen über fragen.

Juhuuu,

ich setz für 2 Wochen aus, Samstag geht´s ab in den Urlaub.
Leider kein I-Net da, wo wir hinfahren.

Viel Spaß und wir sehn uns dann in A5 wieder. :D

Nachleveln sollte kein Problem sein, wir kommen Samstags zurück und ich hab dann bis einschließlich Dienstag noch frei.

Bess demnäx................................

wünsche dir nen wunderschönen urlaub kalle und erhol dich recht schön :angel:

wie weit seit ihr am dienstag dann noch gekommen? und welches level seit ihr so im durchschnitt?

so distvovedi is nun auch endlich online...

...und kalle ich hoffe du hattest einen tollen urlaub (sorry bin woll diese woche mit allem spät drann :rolleyes: )

Da fehlt mir ein:

Wenn sonst jemand lust hat distvovedi zu schreiben kann kann er das gerne tun und ich setze sie dann vorne rein. :D

Am besten sagt ihr mir vorher bescheid wenn ihr lust habt oder ich frage vor dem spiel im channel noch mal ob jemand lust dazu hat.
Auch finde ich es nicht schlecht wenn das reih um geht.
Soll aber kein zwan sein is nur gedacht damit mal frischer wind rein kommt und ich das nicht immer machen muss.
Mach ich zwar sehr gerne aber ich kann auch nicht immer so wie ich will (wie ihr sicherlich schon gemerkt habt :rolleyes: ).

Nun den viel spass beim lesen und es würde mich freuen wenn auch mal jemand anderes seiner kreativität freihen lauf lässt :D scliesslich sind wir ja hier gaaannnnz demokratisch oder nicht?

ich hab doch auch schon, bitte das zu berücksichtigen :D

seb bist du dienstag da? also ich meine mittag bis nachmittag? weil da hatte ich vor klein sorci nachzulvln, denn wir ham nen freien tach am dienstag :D

schön geschrieben wieder einmal :D

muss leider für Di absagen, obwohl ich gerne mit Euch durch Hell :fight: würde. Spielt nicht so viel :D

Ankina

wieder nett geschrieben seb.
ist schade jens aber nicht zu ändern.
sorci kann sein dass ich dienstagmittag zeit finde.

ups

dass ist nicht nett @ jens, den leider muss ich auch absagen, da morgen ein "spezial" auftrag ansteht

reparatur an der sani installation eines geschäftes, die im laufenden betrieb nicht machbar ist, weil sie dazu wasser benötigen
eis in pulverform ist nicht so leicht an den mann/frau zu bringen :D

@chris, mein goldbarb hat nen raven fuer dich gefunden
nochmal 206ar /17dex
freu.gif

gruss dan

wonderbra xD muss mal sehen wie ich heute zeit hab...hatte gestern n date und da sie das auf heute verschieben musste darf sie mir zusehen...solange sie denn dann noch willig ist ... sonst muss ich mal sehn ;o)
und ja weibliche humanoide haben sogar noch mehr priorität als zocken :D daher seid nicht sauer wenn ich doch nciht erscheine

ist natürlich nicht so schön aber jut, meechens sind nun mal enorm wichtig. das sie dir mehrere stunden zuschaut wie du am pc vergnügst kann man nicht erwarten. also ist doch klar wenn heute date mit ihr ist dann viel spass und wir sehen uns dann halt später wieder.
was jens und dan angeht, realleben ist eh wesentlich wichtiger als ein spiel.
es wird auch zu dritt ein netter abend werden
jens nicht da
dan muss arbeiten
uschi macht mit meechen rum ^^
kalle erholt sich mit frau und hundis

bleiben seb, daniel und ich welch triumvirat ^^

na mal sehen ob wir nachher schonmal die sorci nachlevel oder alles heute abend machen.

euch allen auf jeden eine nette zeit bis dahin

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben