• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mod: so also, damit ich auch mal etwas mehr dazu sage: :mod:

gestern war das ganze doch ganz schön fix, also wir sind doch zum teil durchgerast. allerdings ist es wirklich so, dass vorallem der akt 3 sowas von stinkt, dass es kracht, deswegen war ich ganz forh das ganze etwas (naja gut erheblich :D) schneller hinter mich zu bringen. natürlich is die party hier zum gemütlichen zocken ausgerichtet und daran sollten wir uns dann in zukunft auch halten. außerdem wird es in hell um einiges schwerer, so dass es uns eh nicht möglich sein wird durch die akte zu rennen (was ja auch gar nicht unser anliegen ist) am ende fand ich es noch ein büschen mist, dass wir dann praktisch plötzlich 2 partys hatten, seb, dan und ich wollten uns zu nila vorkämpfen, während andere im kristalldurchgang nach den ahnen gesucht haben. denke einfach wir sollten uns da in zukunft einfach besser abstimmen, dann wird das schon ;) ich denke, dass wir daraus einfach lernen müssen und ich glaube, dass es nächste woche ganz anders wird :D trotzdem fand ich den abend doch sehr lustig und hat doch ne menge spaß gemacht.

@dan wollte dir nochmal danken, dass de den bodyguard gespielt hast :) natürlich war für mich dadurch weniger zu killen da (hast dich natürlich zurückgehalten, trotzdem fallen die monster bei dir ja wie die bäume um :D) aber hat doch echt spaß gemacht :)

nochmal @dan wegen der item aufteilung, für die magierfaust wäre ich echt dankbar, allerdings haben wir im verlaufenden spiel bereits ein mahim gefunden gehabt, welches meine sorci zur zeit auch trägt, somit danke ich zwar für dein angebot, das kann dann aber gerne jem anderes haben ;)

@jens wegen mulen. ich hatte soweiso nicht vor das super highend zeuch zu mulen. ich dachte da bloß an eine kleine mana unterstützung in form von items, muss ich aber noch schauen, was ich da nehmen werde. s macht ja gar keinen spaß mehr, wenn man keine herausforderung mehr hat und nie stirbt (gehört ja schließlich dazu :D)

@all wer wäre bereit am wochenende mir zu helfen n neue sorc hochzuziehen, die ich dann am dienstag gegebenenfalls einsetzen könnte? freiwillige vor :D

so das wars erstmal von meiner seite :)

mfg
Daniel

Warum neue Sorc? Schick mir mal ne PM, wenn es wegen ein paar skill oder statuspunken ist, und Du die Illusion hast, es gäbe gänzlich unverskillte Chars, vergiss es, selbst meine 96iger Sorc ist verstattet und verskillt, dort fällt es nur nicht auf, weil sie mit 97 eh ausgeskillt ist ;).

Ankina

Na dann brauchst dich ja ab next week nicht mehr zurückhalten, Dan.

Nur laß es für uns nich allzu langweilig werden, damit wir auch was zu tun haben und nicht nur hinterherhecheln. :D

Für Nosi, Glimmerscherbe, Giftgriff und LoH wär ich dir echt dankbar...........

.................könnt die Sachen gut gebrauchen............aber natürlich nur, wenn kein anderer sie braucht.

ne :no:
sie gefaellt sich in der lage des sorci bodyguards ganz gut
ich denke ihr macht dass mit den monsis schon :D,, besonders nachdem nun dass mulen freigegeben ist.
bin auf jedenfall froh, nicht mehr in opens baalen zu muessen um sie zu levlen.
mit euch zu zocken ist viel lustiger und entspannender
:kiss: :angel:

gruss dan

Eben, is wirklich entspannter!

Deswegen is mir das auch nich so richtig aufgefallen das das so schnell war.
Nur das ich am ende nich mehr so schnell gelvlt hab wie am anfang (aber war wahrscheinlich auch wegen je höher je länger dauerts). Ok das am ende mit 2 partys is wirklich doof:

Anderes Thema:

Die Story von gestern kommt diesmal von Tevilliot und damit sei jedem hier gesagt:

Gastautoren sind immer willkommen!

Nachdem ich mich die letzten beiden male so richtig ausgelassen hab (und da das hier ja alles so demokratisch ist) dürft ihr auch gerne mal "Die Story vom vergangenen Dienstag" (DiStvoveDi :D ) schreiben.

Gruss Sebastian

so erst mal dank dir dan für den raven. haben nämlich heute schon mal kurz zusammen gezockt.

dabei ist mir aufgefallen ich hab noch nen helm und ne endlos geile palawaffe.
kalle kannste dich noch dran erinnern? auf jeden fall hab ich beides erstmal auf dem pala gebunkert. wenn ich soweit bin rockts. der merc dann allerdings auch mehr.

was ich wieder witzig fand, ihr seid ca 10 levels vor. dabei hatte ich mich diesmal gar nicht 15 min mit einem monster aufgehalten, sondern war meisst vorn dabei. okay bis auf meine auszeiten. ja frau ins bett bringen. söhne einzeln verabschieden die beide auserhäusig schliefen.
naja langer rede ...
bis dienstag häng ich mal etwas die hc-chars an den nagel und level nach.

ja was die story angeht, der wollte ich ja lobhymnen widmen...
hole ich dann nach ^^

martin

achja sollte es nicht eher distvovedi heissen? :D

was ist eigentlich mit unseren letzmaligen Besuch snooper oder wie der hiess :confused:

joa mir war das auch n bisschen zu schnell aber das wird nächstes mal eh besser...

das mit gore rider wäre echt geil die fehlen mir noch dann is meine suchliste gleich einen kleiner ^^ und wenn der raven nicht gebraucht wird würde ich den auch sehr gern haben :D ha praktisch dann kann ich meine um dafür verwenden mir n highlords und n bisschen kleinzeug zu holen :rolleyes:

zur stärke von der asn...ich glaube kaum dassich mich zurueck halten muss...die fallen bleiben so stark wie sie jetzt sind höchstens noch n paar punkte in syn's sonst nix...bald wird sie eh mehr auf melee dmg machen und die fallen nur als "unterstützung" nehmen also ich glaube kaum dass ich euch die kills streitig machen werde ^^

wie ihr die verbleibenden items unter euch aufteilt ist mir plunzen :D

bonemincer wurde auf jedenfall zum muli degradiert, wodurch ich 2 andere mulis im 3ten acc loeschen konnte

am besten wir starten neachsten dienstag a bisserl frueher und verteilen des zeugs auf euch.

der raven ist bereits an martin gegangen chris ^^
gruss dan

shit ^^ und das war auch noch n echt passabler für den ich nu gut was rausrücken muss *s*

habt ihr sachen die ihr nicht braucht und die man gut vertraden kann? weil nu extra noch nen charhochziehen und den mühsamausstatten um itemruns machen zu können...neee ^^

ne um hab ich und dafür bekomm ich entweder n higlords oder n schlechten raven... brauchen tu ich beides und noch sowas wie zB Gulli und noch ne rüstung wo ich mich noch nicht ganz entschieden hab was ich nu wirklich nehme

wenn du den raben brauchst bekommste ihn ist doch kein problem.

als pala kommste auch so durch

ja ne raven is schon ziemlich wichtig weil das built keine ar skills benutzt und somit brauch ich alles was ich an ar bekommen kann ^^

sag halt bescheid, ob du ihn noch brauchst.

hab bein nachskillen ein charm fürn barb gefunden 1 zu fertigkeiten oder.
bring ich dienstag mit.
achja mein merc muss auf stärke 165 kommen ist jetzt auf 145 und ich muss auf level 82 und stärke von 182 kommen dann ist der dienstag geil gelaufen ^^

ich hab noch nen raven ~ 209ar / 16 dex irgendwo auf nem muli ^^
auch eine ruessi stellt kein problem dar

- natalyas
-najs
- rauch in ner archon platte

als schild kannste entweder reim in einem monarchen oder storm haben

waffen gefällig?

- klauen der feuerechse
- jadeklaue
- schattentöter

verschiedene rare ringe sowie ein dwarf star sind auch irgendwo, mit ar dex strg etca.

blutreiter kriegste eh, somit brauchste dir nur noch nen highlords zu organisieren.

und nein martin, den raven behälste, sonst bin ICH! beleidigt ^^

schreib mir ne pm wann du zeit hast, dann suchen wir den krempel raus :p

gruss dan

also dan nicht in diesem ton ja bin doch so scheu:cry: und dann muss ich immer weinen bei solch harten worten.

ist ja gut ich geb den nie nich wieder her :D hab dich auch ganz doll gerne :kiss:

ne im ernst mal. wer mich kennt weiss dass ich da nicht so bin wer was braucht und ich hab es klar bekommt er dann ...

etwas nachleveln müsste ich eh noch. bin ja erst 52. ich werd mal sehen wenn ich etwas zeit finde die tage zock ich mit.

bis dahin
martin

so leute, story is jetzt wieder aktualisiert

viel spaß beim lesen ;) :D

mfg
Daniel

Schööööööööööön........................

Gut gemacht, Daniel, sehr ausführlich.:top:

Hoffentlich hat dich das nicht zu viel Zeit gekostet und dich nicht zu arg vom D2 zocken abgehalten. :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........

endlich Urlaub (noch satte 10 Min) , 3 Wochen nix mehr anderes tun als relaxen,
Daiquiri trinken, sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen (so sie denn da ist, seufz) und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen, was ja einfach is, weil wir ja jetzt Papst sind. :hammer: :irre:

UUUUNNNDDDD.........................´ne Menge Zeit zum zocken :D :D :D

Zumindest in der ersten Woche. Am 14. und 21. werd ich euch dann leider fehlen, weil´s in unserem Urlaubshäuschen kein I-Net gibt. Aber nächsten Dienstag klopp ich dann mit und im Laufe des WE krieg ich meinen Druiden auch ganz sicher für die Baalruns fit, Jens.

So, adieda, see you in BN....................

super geworden sorci ^^

hat auch gar nicht lange gedauert! aber bei der menge nehmen wir ein paar minuten verzögerung gerne in kauf.

kalle dir einen wunderschönen ruhigen und besinnlichen urlaub. lass ordentlich die seele und sonst alles baumeln. braucht man und frau selbstredend auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben