• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh das wird lustig :D

zu dritt an nem dizo tach^^, doch das hat was, mal was neues. werde mich nachher bei dir melden martin, geh mal dann bei icq on, dann sach ich dir bescheid ;)

Hi@all

ich hab gelesen dass ihr heut net so viele seit und hab mir dacht
dass ich heut abend vllt mitzocken falls niemand einwände hat
ihr müsstet mir halt noch rechtzeitig bescheid sagen damit ich
meinen tag planen kann:D

mfg snu

kommt natürlich auch drauf an welchen lvl er hat ;) bitte einfa ch mal hier schreiben

@martin ich werde jetzt leider wohl pc formatieren müssen, er stürtzt irgendwie immer ab, hoffe das problem damit lösen zu können. ich melde mich dann bei dir, wenn ich fertig bin

mfg
Daniel

du machst ja lustiges zeug.
format c macht immer wieder spass.

naja verschwinde jetzt erstmal. bin nachher wieder on.

SnOOpeR mit ca 70 solltest du schon mithalten können. wenn dem so ist heute abend bitte im channel dizo sich einfinden. so gegen 20:00 uhr gehts los

martin

aslo ich hab nen boner lvl 73 und hätte heut abend durchaus zeit
zum zocken. könnt ihr mir nur noch schnell sagen welche quests ihr schon
erledigt habt?

muschi war schon heute morgen bei mir...sie hats nicht länger ausgehalten xD "es leben die gelüste" ^^

dann bringt muddern auch noch kekse after eight und cola mit....perfekter tagesabschluss will daher lauten zocken und fressen *s*

tja so bin ich nun mal^^

natürlich is mal wieder alles schief gelaufen, was schief laufen konte :D

pc is nur am rumranzen, irgendwann raste ich echt aus

naja, zu allem überfluss is d2 bei mir gerade erst wieder zum laufen gekommen, konnte meine sorci also noch nicht nachleveln. es sieht ebenfalls schlecht aus, dass ich heute abend pünktlich sein kann. also es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dann ein wenig zu spät komme, macht ruhig schon weiter.

mfg
Daniel

schicke sachen!!

also daniel immer mit der ruhe. wir leveln dann halt heute abend nach kp

uschi coole sache alter schwerenöter ^^

SnOOpeR tristram waren wir zuletzt, bis auf daniel der ist etwas eher ausgestiegen.
wie gesagt komm einfach gegen 8 in den channel dizo alles weitere dann dort.

sieht echt schlecht aus für mich, wenn ich grob schätzen kann wirds frühestens erst so um neune was, tut mir echt leid

hallo ihr helden
anlage funzt nun wieder.
chris schreib mir ne pm wann ich dir den raven kredenzen soll ^^
und der begriff "muschi" ist nicht sehr höflich ;)
betthaserl hört sich doch gleich viel netter an. stell dir mal vor du haettest sie nicht , dann muesstest ihn "hust" zwischen tür und angel klemmen und auf ein erdbeben warten muahahahaa
rofl.gif
baeh.gif

so, denke mal, dass ich euch ziemlich sicher dann nächsten dienstag meine eis sorc zur seite stellen werde ;)

wollte ich nur mal sagen und außerdem den thread vor seite 2 bewahren :D

mfg
Daniel

hab meinen pala etwas gelevelt. aber nur soweit damit er die sturmgeissel tragen durfte.
nun rockt er aber richtig :fight: die armen monsters :autsch:

freu mich schon wieder drauf ^^

supi :)

habe meine sorc nun auch endlich vollendet und ihr dürft sie nun am dienstag kennen lernen (da freut ihr euch was :D)

Hohoho, goil is das ja, das ihr nix geschafft habt letzte Woche. :D

Dann klink ich mich morgen abend mal mit ein, hab hier in der Bude einen Telefonanschluß gefunden, bin direkt ohne über Los zum nächsten Telefonladen und hab mir für mein Lapi eine N-codierte Schnur für´s Modem gekauft. :cool:

Jetza bin i wieda online.

Ich werd mal probieren wie´s funzt mit dem Modem, denk aber, rein spaßeshalber, das es so eingermaßen gehen wird.

Röhr, ist mal wieder richtiger Abenteuerurlaub dieses Jahr. Auf Hinfahrt sind wir bis Frankfurt gekommen :D , da hat dann eine Sicherung schlappgemacht und die Kiste hat dauernd angefangen zu kochen. Die Werkstatt hat 3 Tage gebraucht um den Fehler zu finden, glücklicherweise ohne Folgeschäden das Ganze, die Zylinderkopfdichtung / Wasserpumpe etc. haben´s ausgehalten.
Ansonsten, sehr geil alles hier, super Haus, viel Platz, nette Ureinwohner, viel Wasser und das Wetter spielt auch seit dem WE mit.

Übrigens, hier direkt nebenan ist das Schlaraffenland, genannt Tschechische Republik. Voll hart, Zigaretten kosten 14 € die STANGE, Sprit unter 1 €, Klamotten, Schuhe, Essen, alles spottbillig (mit 3 Leuten Essen gehen im Lokal 30 € inkl. Vor-, Haupt- und Nachspeise, 5 Liter Bier und ´nen Slijbovic für jeden :D )

Jo, denn probier i mal wie´s geht und schau morgen abend mal vorbei.

:hy: das ja toll, dass de wieder dabei bist und schön, dass de nen schönen urlaub hast :)

ich hasse meinen PC :cry::cry::cry: der macht mir nur ärger, ich hoffe echt, das ich das ganze bis morgen abend endlich hinbekomme, wenn hier nen experte in sachen pc probs ist, dann soll der mich doch mal bitte kontaktieren, weiß glaube ich schon wo das problem liegt, aber wnenn das was ich vor habe nicht hilft bräuchte ich mal ne beratung, was man soinst noch machen kann ;)

mfg
Daniel

oh mann kalle, du bist doch echt einer von den schärfsten ^^
nicht mal im urlaub kannst du von der sucht lassen :no: was sagt deine frau dazu? :autsch:
aber freu mich schon wieder auf das zocken.

ja osteuropa ist nett oder? in berlin biste ja auch nur ne gute autostunde von polen entfernt. hab zwar diese andere sucht vor ein paar jahren sein lassen, aber wir bringen auch immer für freunde mit. aber auch der rest ist recht erschwinglich.

daniel ich denke bei kalle bist du schonmal in guten händen. ansonsten denke ich einige hier kennen sich auch einigermassen aus. also schreib ruhig dein problem hier mit rein.

:hy: Kalle,

Du Spielsüchtler :p. Ich warne mal kurz vor. Habe heute um 17.50 einen Staffellauf (letztes Jahr sind wir 48 von 49 geworden, dies dieses Jahr zu toppen wird schwer ;)). Der wird bis kurz vor 19.00 gehen, dann noch Siegerehrung und bla und blup und dann nach Hause, könnte also sein, dass ich nen bissel später komme, werd aber auf jedenfall kommen, könnt aber notfalls ohne mich starten

bis heut abend Ankina

jens es gibt doch schuhe mit xx zu schneller rennen :D
ich drück euch auf jeden fall alle daumen die ich hab. auch wenn dadurch das spielen schwerer wird ^^

aber dadurch dass du auch schon etwas weiter bist, dürfte das evtl später erscheinen kein problem darstellen. so schon mal den countdown runterzähl :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben