• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, Martin, bin ja gleich mit 2 Ladies hier und die bruzzeln grad schön in der Sonne und unterhalten sich prächtig miteinander.

Und heut abend machen sie ´ne (Einkaufs-) Tour durch halb Tschechien :D
nachdem ich sie vor die Alternative gestellt hab, entweder zocken oder Fußball :D :D :D

Umso besser jetzt, zocken und im Hintergrund läuft die Glotze mit Klinsis Truppe. :clown: :angel:

Und für´s Familienglück ist auch genug getan, weil wir letzte Woche unseren Hochzeitstag wunnebar gefeiert haben, hier gab´s die ganze Nacht ein geiles Riesenfeuer im Wald mit Live-Musi und allem drum und dran (Johannisnacht, Sommersonnenwende). Das paßt schon so. Außerdem war ich die letzten 10 Tage absolut clean, hab das Lapi nicht eine Minute angepackt bis gestern.

Jens, ich empfehle Aldurs Treter, da schafft ihr locker ´nen Mittelfeldplatz mit.
Außerdem haben die noch ´ne Menge Feuerresis, damits keinen Sonnenbrand gibt. Viel Glück und stell die Füße nach deiner Rückkehr in einen Riesenpott Eiswasser. Was ist´s denn für eine Staffel ??? 100 oder 400 Meter ???

Und Daniel, also was deinen Rechner angeht, um format C bin ich bisher zum Glück immer rumgekommen, außer einmal, aber da hatt ich zum Glück grad die 500 € passend für ´nen neuen. :D

Bis heut abend, keiner will meine Coldfacette kaufen :cry: :cry:

:hy:

also ich schreibe enifach mal mein kleines problemchen hier rein :D:

meni rechner geht immmer einfach so aus, vor allem wenn ich spiele, wenn ich ihn im normalen betrieb habe passiert meistens glücklicher weise nischt, aber das ist auch schon vorgekommen. es ist also so, ich spiele d2 und nach, na ich sag mal wenn shoch kommt geht er nach 5 min aus. ich habe ihn immer in meinem schreibtisch (da ist extra son loch wo man den reinquestscht) nun dachte ich, dass der kühler esw vllt nicht schafft den runterzukühlen, also mache ich folgendes: ich schraube die eine gehäuse hälfte ab und lege ihn aufs bett, so dass das offene natürlich nach oben guckt :clown:, damit ist das problem auch meistens aus der welt geschaffen und ich kann gemütklich zocken. allerdings wurde das immer heftiger, selbst mit offenem pc. also habe ichs einfach mal wieder mit format c versucht, weil ich eh schon lange nicht mehr formatiert hatte :) allerdings ist seit dem neu installieren keine besserung zu sehen. gestern wurde es nun ganz schlimm. ich glaube ich habe das problem lokalisiert, ich hoffe es zumindest. ich denke, dass es am pcu kühler liegt, denn ich hatte damals beim einbau keine wärme-leit-paste verwendet, und glaube nun, dass die hitze nicht genug weggeleitet wird. was mich in meinem glauben gestärkt hat, ist, dass das am häufigsten ist, wenn es richtig warm und schwühl draußen ist, ich somit keine kalte luft im zimmer habe. ich hole mir das ding in gut ner stunde ab, wollte jetzt einfach mal fragen, was man sonst bnoch machen kann, falls das nicht funktioniert :)

mfg und viel spaß beim lesen :P
Daniel :D

/edit so habs jetzt mal ruffgehauen, und soweit geht erstmal alles, ich hoffe wirklich, dass ich dann bis heute abend wieder normal spielen kann :)

scheint erstmal wieeder alles zu funktionieren :angel: freu mich schon auf heute abend :D wird bestimmt lustig :)

ok da ich hier anscheinend am meisten von hardware was zu verstehn scheine....
daniel du bist ein solcher .... dass sag ich jetzt nicht.
erstmal kannste von gluecksagen, dass auf dem kuehler offensichtlich noch etwas leitpaste oder der rest von nem pad drauf ist, sonst waer dein prozz schon längst abgefackelt.
deine systemabstürze sind nichts anderes als die notabschaltung des prozessors durch das bios wegen überhitzung.
ich würde dir empfehlen den kuehler abzunehmen , den kühlkörper zu reinigen falls er durch staub verstopft ist und anschliesend einen winzigen klecks leitpaste auf den DIE (dei gesprochen) des prozessors aufzubringen und den kuehler wieder zu montieren. bei dieser gelegenheit kannste auch gleich den kühler der graka enstauben.
danach muesste dass sys wieder funzen.
ausserdem solltest du dir ein monitoring tool, wie mbmon oder aida32 bzw everest besorgen um die sys temp und die des prozessors zu überwachen.

gruss dan

so du, danke erstmal für deine ratschläge, aber folgendes:

als ich den prozessor gebraucht gelauft habe war noch eine gnaz dünne schicht drauf, das ging ja auch erstmal ziemlich gut, außerdem muss man diese paste nicht raufschmieren, man sollte es jedoch tun ;), habe jetzt auch alles raufgeklebt und so und ist jetzt alles fein :) bei der grafkikkarte weiß ich nicht was du da meinst, aber ich kann dir soviel sagen, dass ich alle kühler regelmäßig reinige :) nach einem temp programm habe ich auch schon gesucht, doch keins für asus gefunden, wenn du mir da wietderhelfen kannst umso besser :D

dann bin ich ja froh, dass ich das problem wenigstens von ganz alleine richtig eingschätzt habe :D

also dann bis gleich :hy:

mfg
Daniel

von "raufschmieren" war nicht die rede :D
ich zitier mich selber
c015.gif

anschliesend einen winzigen klecks leitpaste auf den DIE

du solltest den kuhler bzw dass luefterradel der graka mal saubermachen :p

als monitoring tool empfehle ich entweder

everest

oder

mbmon

sofern du über ein linux sys verfügst
c045.gif

gruss dan

@dan :kiss: :D

war n echt gemütlicher zock abend gestern :) hat echt ne menge spaß gemacht, hoffe mal wird nächste woche genauso :D

So distvovedi is online....

...und der dank geht an Calleloni.

top story kalle, echtschön geswchrieben, gefalt mir :)

mal überlegen für die nächste runde, was wir da machen können ;)

mfg
Daniel

kalle welch ergötzlichkeiten deiner tastatur entfleuchten.
aber mal sowas von nett geschrieben ^^
eine der besten distvovedi seid langem :kiss:

aber was machen wir nach dieser runde? :fight:

mal nachdenken was für vorschläge denn schon mal kamen?

classic,boxingday (hatten wir allerdings schon mal), iron man extrem, nur funchars, hc, alle mit palas und jeder eine andere hauptaura (wobei das sicherlich auch mit jedem anderen char möglich ist), oder fernkämpfer als mele oder die nah- als fernkämpfer
oder auch was ganz anderes ^^

also für hc bin ich nicht, weil das ist absoluter mist, wenn da einer rippt, kann er nciht mehr mitspielen, das is blödsinnn denke ich ;)

wie wärs mit exoten? oder mal nur castern, wo isn der unterschied zwischen ironman extrem und für lappen?

so weit ich mich erinner ist der iron man folgendes gewesen:
man spielt nur mit dem was man findet. nichts kaufen, nichts reparieren lassen und natürlich nicht mulen ^^

für lappen --> SC und mit in Stadt

normal --> HC

Falls wir nen Ironman machen, dann bitte mit abgestimmter Party, meinetwegen auch in HC, solange die Party vollständig ist, hat man Chancen, zu sechst ist es schon heavy, zu viert.... und alleine vergiss es. HC zwingt einen extrem vorsichtig zu spielen, vorallem im CS ;). Aber SC Ironman wäre auch OK :).

Wie wäre es eigentlich mit nem Bärblast?

Ankina

P.S.: Ab dem 12.7 einschließlich bis Anfang August bin ich mit dem Radel in Norwegen :).

wasn bärblast jens?

bist dann also fast vier wochen weg? ds nicht schön :( wünsche dir trotzdem viel spaß :D

/edit gz zum ava up :)

also son bärblast hätte was :D, allerdings würde das ja dann nur einen abend dauern oder? bin auf jeden fall dafür sowas enimal zu machen :)

aber dann stellt sich wieder die frage, was machen wir danach, weil es ja nur an einem dienstag sein wird

Von mir folgende Vorschläge :

Solange Jens weg ist, könnt ich mir vorstellen, den ein oder anderen Baalrun auf Hell mit Dropsharing und Char nach Wahl zwecks Verbesserung des Itempools zu machen.

Pro Abend wären das dann ca. 30-50 Runs, die wir in den 3 Stunden schaffen würden, vorausgesetzt wir verfügen über genug Porti-Sorcs :D

Die Regeln würd ich ähnlich wie in den Kakao-Baals vorschlagen, aber ohne Baalparty und rausgehen vor 2. Welle (sehr anstrengend, wie ich aus eigener Erfahrung weiß)

Hab jetzt grad den Link nicht für die 4 Leute, die die Regeln noch nicht kennen
---------------------------> also plz SuFu nutzen (kakao als Wort sollte reichen)

Von Hellforge-Runs (der Vorschlag kam am Dienstag) halt ich absolut nix, weil ich kein Bock hab, 2 Stunden doof in Town rumzustehen, weil außer dem Rusher und evtl. noch dem Porter keiner was zu tun hat, nur um nachher evtl. mit ein bischen Glück ´ne Mal-Rune oder so abzustauben.

Wenn Jens dann wieder da ist, könnten wir mit dem Bärblast einen Abend lang loslegen.

Und in der ganzen Zeit könnt ihr schon mal Brainstormen, welchen Char ihr dann als nächstes hochziehen möchtet, entweder in ´ner stinknormalen Runde oder als Ironman im SC, oder als reine Sorci-Runde (gibt ja genug Varianten), oder als reine Pala-Runde oder als Lvl 1-6 (12) Runde (sprich es dürfen bei jedem Char nur Skills von 1-6 (12) genutzt werden.) :D Wär sicher auch lustig zu sehen, wie weit wir damit kommen würden.

Also laßt die Köpfe rauchen und danke für die Blumen wegen dem disvovedi

der hf run vorschlag kam nur, weil ich noch nen gater rumstehn hab, aber es verschwendung waere den allein zu rushen.

die 2te welle leav regel gilt deshalb weil, dass game nen bug hat bei 8 spielern.
wenn 8 drin sind geben nur die skelette exp und nicht die mumien. waer ergo schad um die exp, deshalb 2te welle leaven.^^

uebrigens daniel, meld dich bei mir mal, ich hba ein cooles fire sorci amu gegambelt

aber die idee mit einem abend baalruns waer lustig

Ihr macht baalruns und ich bin nicht da :cry:, ansonsten ne nette Idee. Aber erstmal dazert es sicher noch nen paar Wochen bis Baal endlich fällt (und mein freezer die 85 hat)

Ankina

jo also die idee mit den baalrunds halte ich für ne gute übergangslösung, wenn jens dann wieder da ist ne runde bärblast und dann haben wir ja genug zeit, bis wir dann was neues machen

ich bin übrigens auch zwei wochen im urlaub, irgendwann so ab 15.07, wie jens ungefähr

@dan "meld" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben