• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zustimmend nicke

jo ein paar runs ist ok
hinterher bärblast
und urlaub vom 15.07. - 31.07.

jo martin, genauso siehts bei mir mitm urlaub auch aus glaube ich, an nem freitag los, das weiß ich und dann halt für 2 wochen, bedeutet für mich 2 wochen kein dizo :( naja, danach gehts dafür dann ab:D

eins überseht ihr blindschleichen
f030.gif

WAS IST WENN IN DEM ZEITRAUM LADDERRESET ISt?

dann waer dass doch ideal als achtergruppe in der neuen ladder mitzumischen ^^

ausser an den wochenenden zwischen 10 uhr vormittags und 16.00 uhr nachmittags, den da lieg ich mit familie am see und will von handy,compi und konsorten nichts hoeren und sehen.

gruss daniel

ja na gut, das wäre igdeal finde ich auch, gleich als 8er party starten zu können, aber wer weiß ob wir so ein glück haben :D

wie? wann is ladderreset??

hab ich was verpasst???

nein, is nur rein hypothetisch :Dhast nischt verpasst :D

heute gehts wieder rund leute :D

wer isn jetzt on und will mit mir meine java leveln? bitte jetzt finger hoch :D

mensch mensch mensch, hier schreibt ja nie jemand was :D is jetzt echt mein dritter post in folge hier^^

also gestern war echt netter abend, ham ja auch viel geschafft, ohne zu rushen

was denkt ihr fällt baal schon ächste woche oder lassen wir ihn noch eine woche länger am leben? :D

:hy: is aber lieb von dir jens, endlich postet mal wieder jemand anders :D

habe mal ne neue idee für die nächste runde, hört sich vllt ein bisschen doof an und einige werden sagen "das haben wir doch schon" aber is mir egal und soll ja auch nur mal zeigen was mir so einfällt ;)

wie wäre es mit einer aufeinnader perfekt abgestimmte party? also so ziemlich jeden char einmal, die dann aber perfekt harmonieren, jeder unterstützt jeden und natürlich is die party die dann super hell tauglich

denke da an so ein schema:
barbar als bo geber, druide mit oak, java, assa (die kann halt entweder ne trapse sein, was aber nicht sein muss, da wir ja schon feuer(sorc) und blitz(java) abgedeckt hätten, kann also auch eine kämpferin werden), feuer sorc, eis sorc, fana pala und zum schluss nen netten necro, entweder summoner, so dass der als blocker wirkt oder als gift necro, dann hätten wir auch noch das abgedeckt oder halt einen knochenwerfer

das wären 8 chars, die alle elemente drin haben (blitz von der java, feuer von der sorc, eis von der sorc, gift eventuell von dem necro) und natürlich auch einige melee chars, also der fana pala, dann eventuell die trapse und der barbar, zum schluss dann noch party unterstützer, was der barbar durch bo und der druide durch den oak (der übernimmt ja dann auch nochmal nen element mit seinem hurricane) übernehmen würde

finde is eigentlich gar nicht so schlecht, was haltet ihr davon, is das vllt völliger quatsch?

bin mal gespannt auf eure meinungen :D

mfg
Daniel

Juhu :hy:

:mod: *Daniel in den Thread Schreib Unterstützungs Modus an* :mod:

Ich würd sagen, wir vertagen das auf nächste Woche im Channel, da sind dann hoffentlich wieder alle da und wir könnens ausführlich diskutieren.

Hat wieder sauviel Spaß gemacht, der Wirbler macht viel mehr Spaß als der doch etwas dröge Feuer-Summoner.

Grad als Dan weg war und wir nicht mehr die Mega-Kill-Rate durch die Java hatten, fand ich, haben wir gutes Teamplay gezeigt.

Hat eigentlich jemand was von Uschi gehört, oder hab ich was verpaßt ????

Und Seb, bitte Startseite ändern, weil wir ja eigentlich nicht mehr komplett sind und noch jemanden suchen als 8. Mann bzw. Frau (wär doch mal was, oder ?? :D )

:mod: *Daniel in den Thread Schreib Unterstützungs Modus aus* :mod:

:kiss: @ kalle

möchte ja nuir mal wissen, was du von der idee grundsätzlich hälst? is das nun völliger quatsch oder so? will ja nur mal meinungen hören, klar diskutieren wir da am besten dann am nächsten dienstag drüber ;)

ne daniel, nicht noch ein neuer char ^^

uebrigens angebot:
deine windforce gegen der assel ihr chaos ^^

ich habe absolut keine ahnung was n chaos is^^

musste mir mal zeigen

habe mal ne frage zur java, bei bu wird ja der schaden angezeigt und da stehen doch zwei werte immer übereinander, werden die zusammen addiert oder wie ist das?

ich habe auch bemerkt, dass ich schaden gegen li's anrichte, was ich nicht ganz verstehe, vllt weißt du ja weiter :)

der eine schaden ist dein physdam, der andere der schaden pro bu bolzen

chaos ist

FALOHMUM

+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Whirlwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frozen Orb auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Charged Bolt auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)

hmm, also eigentlich hatte ich folgendes geplant:

wollte mich nur auf zwei- vllt drei chars spezialisieren, auf die java und die blizze, vllt kommt noch ein dritter dazu, aber da kann ich das ding eigentlich nicht gebrauchen, sry

aber wäre auf jeden fall für dein kokomal, müsstest bloß noch was drauflegen, da zwar nur 6ml, aber das juwel is mir doch schon was wert, wie gesagt, ich muss mir das ganze eh erstmal überlegen

wegen der java, wann kommt denn der phys schaden zum einsatz?

a) ersteres ist der Schaden, den der wurfspeer anrichtet, vorausgesetzt Du triffst (und wegen dem Du leecht), zweiterer ist der Blitzschaden durch BU. Den addierten Schaden machste nur beim angeworfenen Monster
b) ja den oberen Schaden, soweit der nicht Blitzschaden ist ;)

@Kalle Stimm Dir zu, die Chars nachher waren gut austariert, keiner übermächtig, keiner zu schwach (ausser mein freezer :p), keine Überkillrate, somit waren wir immer zusammen und das Monstermetzeln dauerte auch mal länger als 2 Sekunden. Riprate war eher gleich hoch, wobei das vielleicht auch an der Frostaura lag, die doch ne Lebensversicherung ist.

@Dan Perfekte Party klingt gut, aber ich finde Mainstream-Chars nur öde :p. Ausserdem wäre meine Perfekte Party etwas anders. Shouter und Druide (Summon notfalls auch nen FC) zum Blocken/stunnen (Bo und Oak), Überzeugungspala, Rest Java und Blizzardsorc ;), allerdings ist diese Party einfach nur lahm ;).

Ankina

P.S.: Dan Du kannst wieder posten :p

jo ich bin wieder dran :lol:

also wegen java:
also das monsi kriegt den schaden ab, der entsteht, wenn ich beide werte zusammen addiere, versteeh ich das richtig?

dann verstehe ich aber trotzdem noch nicht, wie ich gegen blitz immune schaden anrichten kann, auch wenn der viel niedriger ist als normal anrichte :confused:

ja also, wir können auch gerne ne exoten party zusammenstellen, das hätte auch was, war ja nur ne grundidee ;) :P

jens, wir wollen nicht in 5 stunden durch dass game rasen
f055.gif

deine charkombi, waeren riechtig ausgestattet die reinsten killer

@ daniel ich uberlegs mir
wobei ich sagen muss sie spielt momentan mit der bolzen haubitze "upped buriza " und die diener finden dass selbst im vollen game nicht witzig ^^

n020.gif
g025.gif
Alles gute zum Geburtstag Jens
g025.gif
n020.gif

g042.gif
g042.gif
g042.gif

wünsche dir nen wunderschönen Tag und feier recht ordentlich, natürlich auch n büschen
trink7.gif
:D

d032.gif

mfg
Daniel

P.S. dem Geist passt das Glitzern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben