• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Jens, auch von mir alles Gute zum Bürschdai.

:flame: :diablo: :flame: :diablo: :flame: :diablo: :flame: :diablo:

Gibt noch ´ne traurige Meldung, aber die werdet ihr in den nächsten Tagen wohl erfahren.

auch wenn ich etwas später komme,

allet jute zum burzeltach jens!
achja und die 33 sieht man dir nicht an! oder waren es erst 28 :irre:
ist ja auch egal. di schaust eh immer blendend aus. :angel:
hauptsache du bleibst gesund und hast spass bei dem was du machst.

Joh Jens auch von mir nen schönen geburtstag! Feier schön, lass es dir gut gehen und mach nich zu lange heute abend :D

Wie Kalle schon angedeutet hat was trauriges:

Ich werde nach dieser runde mit d2 aufhören. Will heissen ich werde das spiel deinstallieren und mich mehr um meine frau und meine ausbildung kümmern.
Das ganze tut mir sehr leid den mit euch zu zocken hat (bis auf ein ganz paar ausnahmen) immer sehr viel spass gemacht. Nur geht das rl nun mal vor und ich möchte einfach mehr davon haben (scheiss sucht :D ). Auch is 23.00 uhr einfach zu spät für mich um am nächsten morgen fitt in der schule zu sein.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und habt weiterhin viel spass damit die weiten welten des d2 bnets unsicher zu machen.

Nun stellt sich natürlich die frage wer von euch den einen Party Gründung der Dienstagspieler Vol. 2.1 thread neu eröffnet und dafür sorgt das er immer gut gepflegt wird. Hier noch mal der aufruf:

Ich finde das jeder mal DiStvoveDi schreiben sollte! somit is der "Leiter" etwas entlastet und ihr könnt sicherlich alle wunderschöne d2-geschichten schreiben.

Also seid nich all zu entäuscht und wenn ich wieder zeit für d2 finde würde ich gerne mal wieder mit euch zocken.

Sebastian

P.S.: meinen acc gebe ich kalle der wird ihn gerecht unter euch aufteillen und vielleicht bleibt ja noch was für seinen shop.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin schonj nur am heulen, hab dir ja shcon alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, werde mich jetzt in ne einsame ecke verkrümlen und da erstmal bleiben ;(

is echt sowas von schade, aber wir müssen und sollten deine entscheidung akzeptieren, du hast recht, rl geht nun mal vor und is auch wesentlich wichtiger

ich denke mal man spricht sich ja trotz alledem immer mal wieder, wünsche dir viel spaß und glück bei deiner ausbildung und vergiss uns nicht ganz :hy:

mit den herzlichsten grüßen und freue mich drauf nächste woche nochmal mit dir zocken zu dürfen

Daniel

Nein vergessen werde ich euch mit sicherheit nicht und auch werde ich es voll und ganz geniessen diese runde mit euch zuende zu spielen.

:kiss:

das ist schön zu hören, denke nächste woche wird einer der schönsten d2 abende :angel:

solltest du allerdings skype deinstallieren bin ich wirklich beleidgt :D
sonst würde ich sagen, richtige entscheidung, RL geht immer vor
wünsche dir alles gute

gruss dan

ne werd skype wohl behalten und auch öfter anhaben. wird ja immer beliebter dieses VoIP :D

auf jeden fall das hütchen zieh! seb ich finde deine entscheidung hammerhart i.O.
nicht jeder erkennt wann man einen cut machen sollte.
rl ist und bleibt das absolut wichtigste, brauchen wir gar nicht drüber sprechen.

was skype angeht, keinen plan was das sein soll. mal schauen ob ich es mir mal ansehe ^^

was den nächsten thread angeht und alle weiteren damit verbundenen aktivitäten hat es ja wohl noch ne weile zeit. achja wir werden natürlich alle die taste zum schneller laufen deaktivieren, damit es etwas länger dauert. ^^
nein natürlich nicht, aber schade ist es schon. aber das denke ich weißt du, dass wir die nachtrauern werden.

wie und kalle hat nen shop? du nase sagst nichts? :autsch: :go:

werd dann mal wieder durchschauen was bei mir noch rumfliegen sollte.

euch allen noch einen netten abend.

[martin erkklären was skype is]also skype is ein internet telefonie programm, man nennt das voice over IP, ich denke skype is dafür das beste programm, jedoch kennen die meisten eher teamspeak (ts) so ziemlich alle cs spieler nutzen das, man macht das mit hilfe eines headsets und kann dann so ganz gemütlich mit eineander schwatzen, das ganze is erfreulicher weise kostenlos[/martin erklären was skype is]

hoffe erklärung genug :D

wann ist denn mal jemand von euch nasen online? :cry: ich muss dringendst mal wieder mulen und zwar so, dass es kracht

dan habe vorgestern nen assa kampfskiller gefunden, wenn du den gebrauchen kannst kannste ihn gerne haben :)

mfg
Daniel

so leute trotz allem mal bitte nen lob für meine neue sig, ihr seit natürlich auch drin und hab sogar den thread verlinkt ;) :D

wann seit ihr denn endlich mal on? martin hat mir vorhin geil geholfen, nochmal danke dafür :kiss:

meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr zeit habt, bin ja fast den ganze tag da, habe ja zur zeit ferien ;)

ja sry daniel wegen dem nichtmulen, aber mir wären die äuglein zugefallen.
bin ja grad auf`m weg richtung doc. wenn ich nachher nochmal zeit finde ne stunde mit dir zu tocken, melde ich mich über icq.

muss ich mal meinem kleenen erzählen mit skype, der ist ja auch so ein wilder cs-zocker ^^

so für die nicht urlaubhaber, gelbenscheinbesitzer und nichtschülerseinundferienhaber einen wundervollen restwochentag :irre: :bersi:

:kiss: @ martin, das wäre super wir könnten das nachher noch ne machen, aberr nur wenn du zeit findest, will dich ja von nichts abhalten ;)

denke mal wochenende wird sowieso mal der ein oder andere mehr on sein *hoff*:D

Also ich biete mich gerne an, den neuen Thread zu eröffnen, aber vielleicht macht´s Seb ja weiter.

Schaun ´mer mal.

@Martin Ja, ich wollt meinen Shop demnächst wiedereröffnen. Allerdings nur mit Items, die mehr als 5 PG´s wert sind, hab keinen Bock mehr auf 10 Mulis, so wie beim letzten Mal. :D

@ Daniel Schau mal in deinen Vipern-Thread :D

Hallo Dan (Eon), dank dir erstmal. Konnte keine PM zurückschicken, weil deine Box voll ist.

Bei mir das so ein Zwiespalt. Weil das keine reine Blitzsorci ist, sondern eine Enchant-Nova-Sorc.

Sprich die wird mit dem Ding auch zuschlagen und da find ich die Chance auf Static, Open Wounds, Mana nach Volltreffer, ITD und 20 % IAS doch recht ansprechend. Dazu dann noch die -35% Blitzresi bei den Monsis für die Nova.

Bin am überlegen, ob ich´s vielleicht für den 2. Slot nehm zum ancasten, weil ich bis jetzt noch keinen guten Blatt-Rohling gefunden hab.

Aber ich denk mal, weil ja auch ´ne RBF reingesockelt ist, das ich´s mir sowieso nicht leisten kann. Da würd ich dann doch lieber auf dein Angebot mit dem Elementarskiller für den Druiden für´ne Pul zurückkommen, wenn du ihn noch hast. Ich hab aber im Moment noch bei 4 Char die Hellforgequest auf Hell offen, wenn da was Gutes fällt, bin ich für alle Einkäufe offen. :D

See you bei den Runs oder spätestens am Dienstag.

also, wenns ums zuschlagen geht hab ich noch passion in einer phasenklinge über.
und ja der skiller ist noch zu haben
beides zusammen fuer pul?

Ja, gern Dan, können wir so machen.

Aber ich könnt frühestens Sonntag spät abends wieder online, dieses Wochenende ist voll ausgebucht.

Bin wieder absolut im RL-Stretch. :D

Hi Jungs, hab mal ´nen kleinen Member-Suche-Thread auf die Reise geschickt.

Nur zur Info.................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben